BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 261

Tschetschenienkriege - Massaker von Grosny

Erstellt von Chechen, 04.04.2009, 02:18 Uhr · 260 Antworten · 24.109 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Das Kriegsrecht!
    Wir haben diese Gebiete rechtmäßig von den Osmanen erobert. Man hätte mit den Kaukasiern natürlich kurzen Prozess machen können, genauso wie es z. B. die Amerikaner mit den "Indianern" gemacht haben, dann würde heute auch keiner mehr davon reden... aber so sind wir nicht.
    Das hätte man mit allen Völkern auf den heutigen Gebieten machen können, aber man tat es nicht.

    Aber die Dankbarkeit zeigt sich in dem Bestreben einiger dieser Völker die Unabhängigkeit zu erlangen

  2. #122

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Das Kriegsrecht!
    Wir haben diese Gebiete rechtmäßig von den Osmanen erobert. Man hätte mit den Kaukasiern natürlich kurzen Prozess machen können, genauso wie es z. B. die Amerikaner mit den "Indianern" gemacht haben, dann würde heute auch keiner mehr davon reden... aber so sind wir nicht.

    Zu prüfen wäre, wie die "Osmanen" an diese Gebiete kamen,
    und wer auf diesen Gebieten vor den "Osmanen" lebte

  3. #123
    Absent
    Eine Frage Balkanmensch wieso Dankst du immer den Orthodoxen obwohl du sie nicht magst?

  4. #124

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Eine Frage Balkanmensch wieso Dankst du immer den Orthodoxen obwohl du sie nicht magst?

    ich danke hier, weil mir die Inhalte gefallen und sie auch richtig sind.

    Im übrigen habe ich auch regelmäßig Balkanpower gedankt,
    er ist kein Orthodoxer.

    Die Inhalte sind wichtig, etwas, was bei sehr vielen hier ausgeklammert wird.

  5. #125
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das hätte man mit allen Völkern auf den heutigen Gebieten machen können, aber man tat es nicht.

    Aber die Dankbarkeit zeigt sich in dem Bestreben einiger dieser Völker die Unabhängigkeit zu erlangen
    Die Russen töten doch die Anderen Regelmässig in kleinen Kriegen sie können es sich ja nicht erlauben alle auf einmal zu töten .
    Diese Gutmütigen Russen.

  6. #126
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Zu prüfen wäre, wie die "Osmanen" an diese Gebiete kamen,
    und wer auf diesen Gebieten vor den "Osmanen" lebte
    Der Kaukasus ist sehr interessant und hat eine komplizierte Geschichte. In manchen Dingen ähnelt er dem Balkan sehr.

    Hier ein grober Überblick:
    Kaukasus ? Wikipedia
    History of the Caucasus - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #127

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    smirnoff ich möchte mal deine meinung hören. was gibt russland eigentlich das recht diese erde ihres zu nennen? die kaukasier bevölkern es seit jahrhunderten, wahrscheinlich tausenden. die russen haben die gebiete erst im 19. jhd annektiert im zuge der kolonisierung.
    meinst du nicht, so wie alle länder ihre kolonien in die freiheit mehr oder weniger "entlassen" haben, so sollte es nicht auch russland tun?


    hahaha ti chechenskaja mat^^jadumal chto ti imjejsh ,u cibja chechenskaja mat,. djejstvitjelna? itak ti mozhesh gavarijtj pa chechenski..? ho deshua sawash mudu hugsha? sawash nohchou is on uchil minja ni mnoga jeziku

    sry geht nich so jud, maalesef ruscagi daha iyi konusuyorum wünschte es wäre andersrum...
    welch' Idee (in rot), sofort Erdogan unterbreiten, daß alle von seiner Armee besetzten Gebiete freigegeben werden. Es gibt genug Land in den innerasiatischen Turangebieten

  8. #128
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Die Russen töten doch die Anderen Regelmässig in kleinen Kriegen
    Wirklich? Wen denn zum Beispiel?

    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    sie können es sich ja nicht erlauben alle auf einmal zu töten .
    Wir hätten es schon lange tun können und wir könnten es theoretisch noch immer tun... aber das wollen wir ja überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Diese Gutmütigen Russen.
    Nicht gutmütig... wir können nur zwischen Terroristen und "normalen" Menschen unterscheiden.

  9. #129

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Die Russen töten doch die Anderen Regelmässig in kleinen Kriegen sie können es sich ja nicht erlauben alle auf einmal zu töten .
    Diese Gutmütigen Russen.
    Ich rede von den Ausseinandersetzungen mit den Osmanen.
    Heute wissen die Russen, was passiert wenn man Seperatisten nicht vereitelt

  10. #130

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Die Russen töten doch die Anderen Regelmässig in kleinen Kriegen sie können es sich ja nicht erlauben alle auf einmal zu töten .
    Diese Gutmütigen Russen.

    Wenns den Seperatisten in Russland nicht passt können sie ja in die USofA

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:52
  2. Massaker von Xocalı
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:33
  3. Massaker an Demonstranten
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 19:33
  4. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  5. Massaker in Kosova (alb)
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 23:53