BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 261

Tschetschenienkriege - Massaker von Grosny

Erstellt von Chechen, 04.04.2009, 02:18 Uhr · 260 Antworten · 24.094 Aufrufe

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Aufs Schafott mit dem radikalen Pack!
    Die Tscheschenen sind uns Bosnjaken sehr ähnlich...

Religiös, für Frieden aber wenn Krieg sein muss, dann geben sie alles

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Die Tscheschenen sind uns Bosnjaken sehr ähnlich...

Religiös, für Frieden aber wenn Krieg sein muss, dann geben sie alles

Das ein so kleines Land mit so wenigen Einwohnern Russland so zusetzen konnte, respekt.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen

Das ein so kleines Land mit so wenigen Einwohnern Russland so zusetzen konnte, respekt.
    Du Möchtegern Osmane... Bosnjaken haben gegen Kroaten, Serben, Montenegriner, Russen und Griechen gekämpft...

Also auch gegen sehr viele, deswegen sage ich wir sind uns ähnlich

Du Möchtegern Osmane... Bosnjaken haben gegen Kroaten, Serben, Montenegriner, Russen und Griechen gekämpft...

und Chinesen, Inder, Indonesier

Junge, ich bin selber Bosniake und teils türkischer Familie.. also nenn mich nicht möchtegern Osmane, du möchtegern Held.

hamza m3 g-power
    Junge, ich bin selber Bosniake und teils türkischer Familie.. also nenn mich nicht möchtegern Osmane, du möchtegern Held.
    Ja nennst dich Bosna Mudza bist Bosniake, hast ne türkische Flagge drin und soeine ganz komische neue "Styler" Bosnien Flagge als Sig... Sorry sowas kann ich nich ernst nehmen...
    Und was heisst denn teils türkischer Familie``?

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    und Chinesen, Inder, Indonesier
    Ja es kämpften wirklich 100-200 Chinesen in der serbischen Armee

Aber viel mehr Deutsche, Russen und Griechen

Hier guck selbst
    http://www.youtube.com/watch?v=jffd9N1_HIE

Ja nennst dich Bosna Mudza bist Bosniake, hast ne türkische Flagge drin und soeine ganz komische neue "Styler" Bosnien Flagge als Sig... Sorry sowas kann ich nich ernst nehmen...
    Und was heisst denn teils türkischer Familie``?
    Ja, und jetzt? Was ändert das daran, dass ich Bosniake bin?
    Du hast auch keine bosniakische Flagge drinnen, bist du jetzt keiner oder was?
    Ich bin Bosniake, ich bin stolz auf meinen Glauben (Islam), den uns die TÜRKEN bzw. die OSMANEN gebracht haben, ich habe türkische Verwandte, mehr musst du garnicht wissen.
    Heute ist Bosnien eben ein Vielvölkerstaat, daran kann man nichts ändern. Also wieso sollte ich die neue Flagge nicht anerkennen? Die alte ist mir auch lieber, naund? Ich hab keine Lust wie du in der Vergangenheit zu leben und nichts neues zu akzeptieren, ich leb eben in der Gegenwart.

hamza m3 g-power
    Ja, und jetzt? Was ändert das daran, dass ich Bosniake bin?
    Du hast auch keine bosniakische Flagge drinnen, bist du jetzt keiner oder was?
    Ich bin Bosniake, ich bin stolz auf meinen Glauben (Islam), den uns die TÜRKEN bzw. die OSMANEN gebracht haben, ich habe türkische Verwandte, mehr musst du garnicht wissen.
    Heute ist Bosnien eben ein Vielvölkerstaat, daran kann man nichts ändern. Also wieso sollte ich die neue Flagge nicht anerkennen? Die alte ist mir auch lieber, naund? Ich hab keine Lust wie du in der Vergangenheit zu leben und nichts neues zu akzeptieren, ich leb eben in der Gegenwart.

Pazi ti zemo moj... Mit deinen 16/17 Jahren fühlste dich gerade bestimmt ganz cool, weil du dir gerade nen Bosna Trikot gekauft hast und jetzt im Balkan Forum mitdiskutieren kannst, aber viel im Kopf hast du meiner Meinung nach nicht... Warum sollte man eine von Amerika zugewiesenen Flagge anerkennen? Die Flagge hat keine historische Bedeutung! NICHTS hat sie... Du unterstützt damit nur immer mehr die Tatsache, dass Bosnjaken die einzige Nation in Europa ohne Nationalstaat sind nur du bist zu hohl in der Birne um das zu merken. Bosnien ist ein Vielvölkerstaat? 3 Nationen in einem Land und alle hassen sich, jeder guckt seine Flagge an nur du kommst mit soeinem blau gelben scheiß, mit der Flagge wisch ich noch nichtmals den Boden, dafür ist der Boden mir viel zu wertvoll...

Man muss die Geschichte wissen, um die Gegenwart zu verstehen sagt man, wer Lust hat kann hier lesen : SU?AVANJE ?IVOTNOG PROSTORA BO?NJAKA — Bosnjaci.Net

Pazi ti zemo moj... Mit deinen 16/17 Jahren fühlste dich gerade bestimmt ganz cool, weil du dir gerade nen Bosna Trikot gekauft hast und jetzt im Balkan Forum mitdiskutieren kannst, aber viel im Kopf hast du meiner Meinung nach nicht... Warum sollte man eine von Amerika zugewiesenen Flagge anerkennen? Die Flagge hat keine historische Bedeutung! NICHTS hat sie... Du unterstützt damit nur immer mehr die Tatsache, dass Bosnjaken die einzige Nation in Europa ohne Nationalstaat sind nur du bist zu hohl in der Birne um das zu merken. Bosnien ist ein Vielvölkerstaat? 3 Nationen in einem Land und alle hassen sich, jeder guckt seine Flagge an nur du kommst mit soeinem blau gelben scheiß, mit der Flagge wisch ich noch nichtmals den Boden, dafür ist der Boden mir viel zu wertvoll...

Man muss die Geschichte wissen, um die Gegenwart zu verstehen sagt man, wer Lust hat kann hier lesen : SU?AVANJE ?IVOTNOG PROSTORA BO?NJAKA — Bosnjaci.Net
    Ich hab genug Ahnung von BiH und seiner Vergangenheit. Die ganze Geschichte mit der Flagge brauchst du mir auch nicht erzählen.

Wie gesagt, wenn du weiter hass schieben willst, mach das. Interessiert mich einen Scheiss. Wegen solchen Vollidioten wie dir ist BiH immernoch da, wo es wegen dem Krieg steckengeblieben ist.