BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 261

Tschetschenienkriege - Massaker von Grosny

Erstellt von Chechen, 04.04.2009, 02:18 Uhr · 260 Antworten · 24.062 Aufrufe

Wenn Russland verloren hat, wieso weht in Grosny dann die Russische Flagge?
    Russland hat viel mehr Soldaten verloren, das Stimmt. Es liegt aber auch daran, dass in Russland nach der Perestroika ein Chaos ausbrach und die Soldaten oft gar nicht ausgebildet, sondern sofort in den Krieg geschickt wurden.
    Man sollte auch nicht zu viel auf internationale Medien hören. Mein Onkel war im Tschetschenienkrieg. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schrecklich es dort war. Vor allem wenn man in Tschetschenische Gefangenschaft gerät, wird man auf die schlimmste Weise gefoltert. Wenn man dann nicht den Islam annehmen will, dann wird man geköpft und die Leiche dann ins Russische Lager geschmissen. So ist es vielen russischen Soldaten ergangen...
    Ich will jetzt nichts gegen Moslems sagen oder so.
    Und wenn man zu dumm ist um die Wahrheit zu erkennen oder von den westlichen Medien verarscht wird, dann sollte man hier nichts schreiben.

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Wenn Russland verloren hat, wieso weht in Grosny dann die Russische Flagge?
    Russland hat viel mehr Soldaten verloren, das Stimmt. Es liegt aber auch daran, dass in Russland nach der Perestroika ein Chaos ausbrach und die Soldaten oft gar nicht ausgebildet, sondern sofort in den Krieg geschickt wurden.
    Man sollte auch nicht zu viel auf internationale Medien hören. Mein Onkel war im Tschetschenienkrieg. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schrecklich es dort war. Vor allem wenn man in Tschetschenische Gefangenschaft gerät, wird man auf die schlimmste Weise gefoltert. Wenn man dann nicht den Islam annehmen will, dann wird man geköpft und die Leiche dann ins Russische Lager geschmissen. So ist es vielen russischen Soldaten ergangen...
    Ich will jetzt nichts gegen Moslems sagen oder so.
    Und wenn man zu dumm ist um die Wahrheit zu erkennen oder von den westlichen Medien verarscht wird, dann sollte man hier nichts schreiben.
    no comment

Kelebek
    Ehrenvolles, ehrgeiziges, hartnäckiges und starkes Volk, diese Tschetschenen.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ehrenvolles, ehrgeiziges, hartnäckiges und starkes Volk, diese Tschetschenen.

Kelebek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was lachst du ?

Das ist ein Kämpfervolk aus den kaukasischen Bergen.

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Hm, die westlichen Medien berichten da noch am objektivsten.

Oder wo sind denn plausible Gegenstimmen? Haben die Russen keine englischsprachigen Medien obwohl alles nur böse Propaganda ist?

kenozoik
    ich hab immer noch n wimpel, ne fahne, n schlüsselanhänger und ne musikkasette... damlas kriegte man noch einiges für ne spende

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm, die westlichen Medien berichten da noch am objektivsten.

Oder wo sind denn plausible Gegenstimmen? Haben die Russen keine englischsprachigen Medien obwohl alles nur böse Propaganda ist?
    Es gibt sehr gute Dokus etc. Und es gibt auch sowohl zum ersten als auch insbesondere zweiten Krieg auch gute "Reise"reportagen etc. Anna Politkowskaja kann ich in jedem Fall empfehlen.

Aber in Bezug auf Russland berichten westliche Medien bestimmt nicht "objektiv". Und was Krieg, jeden Krieg angehnt, so bleibst sowieso immer die Wahrheit als erstes auf der Strecke. Bei allen.

Die Tschetschenen sind selber Schuld, ich stehe 100% hinter Russland.

kenozoik