BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 261

Tschetschenienkriege - Massaker von Grosny

Erstellt von Chechen, 04.04.2009, 02:18 Uhr · 260 Antworten · 24.098 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Aber in Bezug auf Russland berichten westliche Medien bestimmt nicht "objektiv". Und was Krieg, jeden Krieg angehnt, so bleibst sowieso immer die Wahrheit als erstes auf der Strecke. Bei allen.
    Naja, die Medien über europa berichten wohl ähnlich negativ über Russland wie über die USA.

  2. #252
    kenozoik

  3. #253
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja, die Medien über europa berichten wohl ähnlich negativ über Russland wie über die USA.
    Ich meine gegen damals gegen die Politik von Bush jr. und seiner Falken etwa kritisch zu schreiben, ist eine Sache. Die Berichterstattung zu Russland hat in dieser Hinsicht aber irgendwie eine andere Qualität. Zumal es genereller ist und das schwierige ist, dass du den Leuten da auch viel mehr einreden kannst und Bilder vermitteln kannst. Da das Gros der "Westler" kaum Russland kennt usw. Mit den USA sieht es da schon anders aus, wo doch allgemein wesentlich mehr Menschen Bezug zu haben (durch Reisen usw., Medien, Filme...) Die deutsche Journalistin Gabriele Krone-Schmalz hat vor drei Jahren mal ein Buch zu Russland "Was passiert in Russland?" geschrieben. Letztlich ging es aber genau um dieses Thema.

  4. #254

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Wenn Russland verloren hat, wieso weht in Grosny dann die Russische Flagge?
    Russland hat viel mehr Soldaten verloren, das Stimmt. Es liegt aber auch daran, dass in Russland nach der Perestroika ein Chaos ausbrach und die Soldaten oft gar nicht ausgebildet, sondern sofort in den Krieg geschickt wurden.
    Man sollte auch nicht zu viel auf internationale Medien hören. Mein Onkel war im Tschetschenienkrieg. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schrecklich es dort war. Vor allem wenn man in Tschetschenische Gefangenschaft gerät, wird man auf die schlimmste Weise gefoltert. Wenn man dann nicht den Islam annehmen will, dann wird man geköpft und die Leiche dann ins Russische Lager geschmissen. So ist es vielen russischen Soldaten ergangen...
    Ich will jetzt nichts gegen Moslems sagen oder so.
    Und wenn man zu dumm ist um die Wahrheit zu erkennen oder von den westlichen Medien verarscht wird, dann sollte man hier nichts schreiben.
    ey ruski hast recht habe schon einige videos gesehen wo tschetschenische soldaten russen geköpft haben einfach nur grauenhaft muss ich sagen.die sind nicht anders als die al kaida oder taliban.

  5. #255
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Tschetchenen sind ein tapferes und gastfreundliches Volk(wie alle kaukasier),ein guter kollege von mir ist Tschetchene und ich wünsche ihnen nur das Beste

    Jup, im TV war mal die Geschichte von einer Tschetschenin die vergewaltigt wurde und anstatt sie aufzupeppen wurde sie von ihren Brüdern vergewaltigt und ermordet weil eine vergewaltigte Frau dort für die Familie eine Schande ist...

    in meinem nächsten Leben will ich eine Frau in Tschetschenien sein ... hoffentlich hab ich dann auch so einfühlsame Familienmitglieder. ^^

  6. #256
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    ey ruski hast recht habe schon einige videos gesehen wo tschetschenische soldaten russen geköpft haben einfach nur grauenhaft muss ich sagen.die sind nicht anders als die al kaida oder taliban.

    Ja das ist halt so üblich bei gewissen Leuten. Egal ob BiH, Irak, Tschetschenien, Afghanistan usw ^^

  7. #257
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    free Chechenya xD

  8. #258
    Bushido
    Free Чечня!!!

  9. #259
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Free Чечня!!!

    Free Sesamstraße

    Muslim bradahud !!!!

  10. #260
    Bushido
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Free Sesamstraße

    Muslim bradahud !!!!
    ja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:52
  2. Massaker von Xocalı
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:33
  3. Massaker an Demonstranten
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 19:33
  4. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  5. Massaker in Kosova (alb)
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 23:53