Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
Jup, im TV war mal die Geschichte von einer Tschetschenin die vergewaltigt wurde und anstatt sie aufzupeppen wurde sie von ihren Brüdern vergewaltigt und ermordet weil eine vergewaltigte Frau dort für die Familie eine Schande ist...

in meinem nächsten Leben will ich eine Frau in Tschetschenien sein ... hoffentlich hab ich dann auch so einfühlsame Familienmitglieder. ^^
Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
Ja das ist halt so üblich bei gewissen Leuten. Egal ob BiH, Irak, Tschetschenien, Afghanistan usw ^^
uff... da spricht jemand der verdammt viel erfahrung in sachen
tschetschenen hat.sicher hat er sich vorher sehr gut informiert
und war nicht schon vo vornherein auf der russischen seite weil
er zufälligerweise serbe ist und ,nur weil sein land mal eine osmanische
kolonie war, einen hass auf alles und jeden hat
der stolz auf seinen islamischen glauben ist.