BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 261

Tschetschenienkriege - Massaker von Grosny

Erstellt von Chechen, 04.04.2009, 02:18 Uhr · 260 Antworten · 24.063 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Eines Tages werden wir schon unsere Unabhängigkeit bekommen, in Frieden wie Monte oder Maze.
    Es ist ja das Land der Dort Lebenden Menschen und die Meisten sind Muslime ob Montenegrinische, Serbische Jugoslawische Muslime oder Bosnjaken und Muslime in Nationalem Sinne es sind alles Sandzaklije.
    Irgendwann werden wir in der Überzahl sein und Sandzak wird ein Referendum machen und wir bekommen ein eigenes Land.

    Aber jeder Schlaue und über 20 Jahre Alte Serbe wäre dafür das wir Unabhängig werden die anderen sind nur Verblendet

    Aber bis zur Unabhängigkeit ein Schönes und Glückliches Nebeneinander oder Vielleicht sogar ein Miteinander
    ALLEIN wegen der Konfession die Unabhängigkeit fordern? Sorry, aber das ist beschränkt. Mein Bruder bleibt mein Bruder, auch wenn er konvertiert.

  2. #42
    Absent
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    ALLEIN wegen der Konfession die Unabhängigkeit fordern? Sorry, aber das ist beschränkt. Mein Bruder bleibt mein Bruder, auch wenn er konvertiert.

    In Bosnien galt das nicht die wurden nur Umgebracht weil sie Muslime sind oder wie die Serben sagen Poturice oder Türken (obwohl die Bosnier am aller wenigstens wie Türken aussehen die meisten sind mehr Blond als Deutsche),
    da gab es kein du bist Trotzdem mein Bruder.

  3. #43
    Absent
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das vor?

    Nur weil ihr Muslime seid, bekommt ihr einen eigenen Staat?
    Was ist mit der Republika Srpska nur weil sie Orthodox sind, gleiches Recht für alle oder nicht.

  4. #44
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    In Bosnien galt das nicht die wurden nur Umgebracht weil sie Muslime sind oder wie die Serben sagen Poturice oder Türken (obwohl die Bosnier am aller wenigstens wie Türken aussehen die meisten sind mehr Blond als Deutsche),
    da gab es kein du bist Trotzdem mein Bruder.
    Und jetzt? Das gab es doch auf allen Seiten... wenn jeder so denkt, kann man den Teufelskreis des Hasses niemals überwinden.

  5. #45

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Republika Srpska nur weil sie Orthodox sind, gleiches Recht für alle oder nicht.

    mhh

    hab gedacht, dass die Republika Srpska von Serben bewohnt ist?

  6. #46

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    es ist kein grund einen staat zu bekommen weil man einer religion angehört. wird man unterdrückt ist das eine andere sache. aber der sandzak gehört zu serbien wie die vermeidliche rs zu bih.

  7. #47
    Absent
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Das gab es doch auf allen Seiten... wenn jeder so denkt, kann man den Teufelskreis des Hasses niemals überwinden.
    Damit will ich sagen es gibt kein Bruder mehr wo bringen denn Brüder Ganze Städte um und dann Leugnet sie das.
    Und da sagte der Orthodoxe "Bruder" Karadzic noch die Muslime werden alle Verschwinden.

  8. #48
    Absent
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh

    hab gedacht, dass die Republika Srpska von Serben bewohnt ist?
    Im Sandzak Leben auch fast nur Sandzaklije= Bosnjaken=Muslime.
    Und das ohne Genozid.


    Un bist du jetzt für einen Anschluss an Bosnien oder eine Unabhängigkeit.

  9. #49

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Im Sandzak Leben auch fast nur Sandzaklije= Bosnjaken=Muslime.
    Und das ohne Genozid.


    Un bist du jetzt für einen Anschluss an Bosnien oder eine Unabhängigkeit.

    mhh

    der sandsack bleibt bei serbien und die rs bleibt bei bosnien....

    problem gelöst

  10. #50
    Absent
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh

    der sandzak bleibt bei serbien und die rs bleibt bei bosnien....

    problem gelöst
    Jeder hat eine andere Denkweise aber zu Sagen rs bleibt dann bleibt Sandzak auch ist Dumm.

    Mann kann diese Teile nicht miteinander Vergleichen denn wie schon gesagt wir haben nicht alle Vertrieben um die Mehrheit zu Bilden.

    Und jetzt sollen wir keine Unabhängigkeit bekommen weil ein durch Genozid Gebildete Republik auch keine Unabhängigkeit bekommt.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:52
  2. Massaker von Xocalı
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:33
  3. Massaker an Demonstranten
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 19:33
  4. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  5. Massaker in Kosova (alb)
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 23:53