BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Tschornobyl 26.04.1986 :(

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.01.2006, 18:15 Uhr · 31 Antworten · 4.912 Aufrufe

  1. #31
    Lance Uppercut
    kA ob es schon erwähnt wurde, aber im iran gibt es ein städtchen am meer, dass regelrecht "verstrahlt" ist (nicht durch menschenhand)
    in den städchen gibt es kaum eine auffallende anomalie was fehl/missgeburten oder krebserkrankungen angeht. außerdem ist die umgebung von tschernobyl jetzt ein regelrechtes "paradies" für die flora und fauna....

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von Vasile
    Hier eine Karte mit den Gebieten die mit Cäsium kontaminiert wurden. Je dünkler die Farbe ist, desto stärker ist das Gebiet betroffen. Die meisten Gebiete des Balkans sind Gottseidank nicht betroffen:

    Ach uebrigens, die wiessen Gebiete im Balkan sind deshalb weiss, weil es von ihnen keine Infos gegeben hat. Diese wurden einfach nicht veroeffentlicht. Und nicht weil sie nicht betroffen waren.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Englische Dokumentation über Jugoslawien - 1986
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 15:57
  2. Maradona: Messi je bolji od mene 1986.
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:00
  5. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:51