BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Tudjman: "Andere hatten auch KZs in Bosnien"

Erstellt von Princip_Grahovo, 13.01.2008, 15:32 Uhr · 22 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ja....................
    Heisst Du Ivo

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Heisst Du Ivo
    sorry..... wusste nicht das er dein gebieter ist

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Nein aber der "Gastgeber" hier.

  4. #14
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Gibs zu Ivo, ohne mich wäre hier kein Zirkus, nur Öde.
    Ich lach mich tot...was sollte Ivo da zugeben?

  5. #15
    bosmix
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    und was is jetzt?
    mesic & general praljak distanzieren sich zu diesen verbrechen.
    tudjman ist genauso wie alija & milosevic tot und die drei können jetzt gemeinsam ihre eier in der hölle bruzeln lassen.

    alija wird bestimmt nicht in der hölle schmoren, er ist im paradies!
    alija hat BH beschützt, zwar war er mehr moslem als bosnier, aber er hat seine aufgabe als präsident der republik BH gemeißtert, die aufgabe war es BH in den Grenzen zu beschützen, zu erhalten, und das tat er mit allen fairen mitteln.

    franjo und slobo dagegen wollten die verbotene frucht essen, und die rechnung dafür hat der slobo bekommen, er ist als kriegsverbrecher in den haag gestorben.

    die kroaten können stolz auf franjo sein, er hat HR hervoragend verteidigt, die serben hatten nie eine richtige chance kroatisches land zu besetzten, aber was franjo in BH für ein verrat tat, dass wird in die geschichte eingehen, es ist bewiesen das franjo der big boss der bosnische kroaten war, und die bosnische hercegovina in kroatien haben wollte, dafür tat er alles, auch KZs bauen!

    Tudjman wird vieleicht bei nationalistischen kroaten ein held sein, aber jeder gebildete mensch weiß, was tudjman für ein wahres gesicht hatte!

  6. #16
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    zwar war er mehr moslem als bosnier
    100%tige zustimmung!!!!!......

  7. #17
    bosmix
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    100%tige zustimmung!!!!!......

    findest du das lustig?

    alija würde wenigstens Christen nicht in KZs reinstecken, unter alijas armee gab es zahlreiche christen, kann man das auch von der gegenseite sagen? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #18
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    findest du das lustig?
    Ja...ich finde du hast das Perfekt ausgedrueckt!...

    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    alija würde wenigstens Christen nicht in KZs reinstecken,
    Hat auch sonst keiner getan da es keine KZ's gab wie sie von den Nazis betrieben wurden(Gaskammern/Hakenkreuz/ etc.etc.) allerdings andere Lager in denen Brutal gemordet wurde und sonstige Verbrechen geschahen.
    Ansonsten ist diese Diskussion hier vielleicht fuer dich interessant da du nicht glaubst das es KZ aehnliche einrichtungen fuer Serben gab:
    KZ-Lager für Serben - 395 in Bosnien, 162 in Kroatien, 21 in Slowenien - forum.politik.de - Forum für Information, Diskussion und Kommunikation für Politik

    Hab was das Wort KZ betrifft grad nochmal in den Anklageschriften nachgesehen und nichts gefunden aber mach besser selbst...du weisst ja das alles besser selbst nachschaut(hab mir naemlich nur die zu Omarska durchgesehen)

    Ob Alija ein Massenmoerder ist muessen die hinterbliebenen seiner Opfer fuer sich selbst entscheiden.

    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    unter alijas armee gab es zahlreiche christen,
    Bei den serben und Kroaten gabs zahlreiche Muslime...

    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    kann man das auch von der gegenseite sagen? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von denen kann man bspw. sagen(jedenfalls bei den Serben wird das getan)
    das sie Frauen und Kinder aussondern bevor sie die Maenner toeten
    wie bei dem Verbrechen in Srebrenica bspw.
    Aber natuerlich gibt es genuegend faelle in denen die Ethnien dort
    gegenseitige Graeueltataen begangen haben bei denen auch Frauen und Kinder wie militaerische Ziele behandelt wurden.

  9. #19
    bosmix
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ja...ich finde du hast das Perfekt ausgedrueckt!...

    Hat auch sonst keiner getan da es keine KZ's gab wie sie von den Nazis betrieben wurden(Gaskammern/Hakenkreuz/ etc.etc.) allerdings andere Lager in denen Brutal gemordet wurde und sonstige Verbrechen geschahen.
    Ansonsten ist diese Diskussion hier vielleicht fuer dich interessant da du nicht glaubst das es KZ aehnliche einrichtungen fuer Serben gab:
    KZ-Lager für Serben - 395 in Bosnien, 162 in Kroatien, 21 in Slowenien - forum.politik.de - Forum für Information, Diskussion und Kommunikation für Politik

    Hab was das Wort KZ betrifft grad nochmal in den Anklageschriften nachgesehen und nichts gefunden aber mach besser selbst...du weisst ja das alles besser selbst nachschaut(hab mir naemlich nur die zu Omarska durchgesehen)

    Ob Alija ein Massenmoerder ist muessen die hinterbliebenen seiner Opfer fuer sich selbst entscheiden.

    Bei den serben und Kroaten gabs zahlreiche Muslime...

    Von denen kann man bspw. sagen(jedenfalls bei den Serben wird das getan)
    das sie Frauen und Kinder aussondern bevor sie die Maenner toeten
    wie bei dem Verbrechen in Srebrenica bspw.
    Aber natuerlich gibt es genuegend faelle in denen die Ethnien dort
    gegenseitige Graeueltataen begangen haben bei denen auch Frauen und Kinder wie militaerische Ziele behandelt wurden.
    Hat auch sonst keiner getan da es keine KZ's gab wie sie von den Nazis betrieben wurden(Gaskammern/Hakenkreuz/ etc.etc.)
    wie definierst du ein todeslager, nach einen dokument.
    wenn ein srebrenica oder omarska opfer zu dir kämme, würdest du auch dann die eier haben diesen opfer ins gesicht zu sagen, dass er in wirklichkeit in keinen richtigen KZ war?

    Ob Alija ein Massenmoerder ist muessen die hinterbliebenen seiner Opfer fuer sich selbst entscheiden.
    wenn man deine familie angreift, gott verhütte würdest du nicht um leben oder tot kämpfen?
    Ist ein bosnischer soldat ein Opfer des bosnien krieges oder ein hero für dich?

    andere frage, haben die soldaten nicht ihr land verteidigt, was machten serbische oder kroatische soldaten in BH?

    waren bosnische soldaten in kroatien oder serbien?

    haben bosnische soldaten KZs in kroatien oder serbien errichtet?

    Bei den serben und Kroaten gabs zahlreiche Muslime...
    beweise? zahlen? namen?

    gab es auch serbische muslimische generale in srebrenica

  10. #20
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Anschauen, nachdenken, dann erst posten...

    Zur klarstellung fuer alle!

    Tudjmann's worte waren laut Mesic "Auch andere hatten Lager"...
    Das Wort KZ(koncentriksi logori) hat er nicht erwaehnt in diesem zusammenhang!

    Berichtigt mich bitte wenn das falsch ist!

    Nachtrag:

    Bitte den Youtube Beitrag von minute 5:50 bis 6:10 anschauen!
    Der Begriff Lager wird eindeutig verwendet und das Wort "Konzentration" fehlt gaenzlich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. franjo "francek" tudjman
    Von kenozoik im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 13:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 13:52
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29