BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Wer ist dieser Türke?

Erstellt von Baader, 19.09.2009, 21:40 Uhr · 28 Antworten · 1.451 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Du hast den satz ein bischen Durcheinander gebracht.
    Das heißt nämlich wer ist dieser Mann der die Türken aufgespießt hat !

    Aber naja dummen Menschen passieren halt dumme fehler ... Kannst ja nix dafür
    Was sagst du?

    Er war ein Türke der die Vöker des Balkans vergewaltigt hat die sich nicht zum Islam bekehren lassen wollten?

    Ja, ich glaube wir sind gleicher Meinung.

  2. #12
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was sagst du?

    Er war ein Türke der die Vöker des Balkans vergewaltigt hat die sich nicht zum Islam bekehren lassen wollten?

    Ja, ich glaube wir sind gleicher Meinung.

    hab da so einen Film im Kopp grade... Wurde sein Bruder nicht als Kind entführt und dann zu so nem osmanischen Feldherren oder so gemacht?

  3. #13

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ein wehrhafter Mann mit prinzipien der leider missverstanden wurde..

    Er hat Menschen die kleine Mädchen verschleppten und in Harems vergewaltigten, aufgespiesst und ihnen eine Lehnre erteilt....nebenbei hat er fast alle Burgen Rumäniens Osmanenfrei gehalten...

    Die Zigeuner vin denne ihr hier postet und von dennen er masslich gibt, waren die Sklaven dieses Herrren. So wie die Schwarzen in Amerika.

  4. #14
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    ist das net dracula?

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ist das net dracula?
    nee,vlad tepes.wie kommst du auf drecula.

  6. #16

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ist das net dracula?
    Dein Versuch witzig zu sein ist gescheitert

  7. #17

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    ahh, die 2 Ferrero Rocher habe ich übersehen...

  8. #18
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Dein Versuch witzig zu sein ist gescheitert
    Ist er auch weils stimmt Dracula war sein Spitzname weil er so ne grausame kranke Sau war.

  9. #19
    kaurin
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ist er auch weils stimmt Dracula war sein Spitzname weil er so ne grausame kranke Sau war.
    Tepes ist der Dracula.

    Wegen ihm enstand der Dracula Mythos und stellt sozusagen eine Verbindung zu den süd-slawischen Vampiren (erste Erwähnung des Wortes in Serbien) und Werwölfen.

    Erster Vampir (in der Literatur erwähnt) war der Kroate Jure Grando

  10. #20

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ist das net dracula?

    Doch dieser Vlad Tepesh war der "echte" Dracula....bzw. man macht aus ihm den Dracula weil er die Osmanen auf einer grausamen Art und Weise bestrafte weil sie seine Princessin entführten sie vergewaltigeten und sie sich daraufhin bei den Osmanen selbst umgrbracht hatte...

    Er hat diese Frau geliebt und als Strafe fing er jede Armme die in Vlachisches Gebiet eindrang auf und Spiesste sie alle auf Pfählen auf und trank ihr Blut um gegen die anderen Osmanischen Armeen abschreckend zu wirken.....es hat funktioniert....auch wenn nicht für immer aber die Saga hat sich bis heute erhalten....

    Alles in allem geht die Dracula-Saga auf diesen Vlachischen König und seiner Geschichte in Rumänien zurück.

    Es waren halt harte Zeiten damals....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt dieses Lied: Türke, Türke
    Von Stevan im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:22
  2. Dieser Schleimer
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 03:43
  3. wer ist dieser typ?
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:33