BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 318

Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

Erstellt von ataturk, 17.06.2013, 20:09 Uhr · 317 Antworten · 16.295 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ja autoritäter Staat voraus

    Achja der Achi is auch n Sunnit

    Ataturk hats veranschaulicht

    Zwei Kulturen ein Land nix gut

  2. #12
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    ?
    Na die ganzen assimilierten Griechen Aramäer usw und die einwanderer aus den Balkan

    Man erkennt den unterschied zw denen und
    Kurden araber perser armenier turkmenen

    Mr Arroganz
    meinst du ja, bist anscheind auch ein experte (wie einige griechen hier im Forum) die anhand der größe einer person feststellen können zur welche ethnik man angehört.

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    meine Persönliche Meinung. Es muss in der türkischen Politik was geändert werden, aber nehmen wir an es muss ein neuer Ministerpäsident her, was wäre die Alternative?

    Jedoch ich muss es sagen dass kein Jugendliche in diesem Staat mit "5-mal/Tag-Beten" zufrieden wäre. Die Menschen wollen auch andere Freiheiten genießen. Es muss was an seiner Politik geändert werden.

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    meinst du ja, bist anscheind auch ein experte (wie einige griechen hier im Forum) die anhand der größe einer person feststellen können zur welche ethnik man angehört.
    1 Danke dass du mich als Malaka bezeichnest
    Obwohl ich keiner bin

    2 öffene deine Augen
    Der unterschied is glasklar

  5. #15

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Möchstest du auch Erdogans Arsch-haar sein?
    Die Welt verändert sich und Erdogan steht im Zentrum dieser Veränderung, aufregende Zeiten für die Türkei also. Die Megaprojekte in der Türkei sind nur die Spitze des Eisbergs.

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von ataturk Beitrag anzeigen
    Die Welt verändert sich und Erdogan steht im Zentrum dieser Veränderung, aufregende Zeiten für die Türkei also. Die Megaprojekte in der Türkei sind nur die Spitze des Eisbergs.
    Dir ist schon klar, das Erdogan fuer alles andere als Atatuerks Ideale steht ?

  7. #17

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Erdogan wird aus dem Land gejagt. Und seine Megaprojekte werden zerbombt. Ich bin Türke und nicht "türkiyeli".
    Diese Großmacht-Fantasien interessieren mich nicht. Erdogan ist Amerikas Kampfhund. Mehr nicht.

    Hier hast du deinen Eisberg: http://www.globalresearch.ca/plans-f...ddle-east/3882

  8. #18
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von ataturk Beitrag anzeigen
    Sufismus
    [/RIGHT]
    [/CENTER]



    Wollte deshalb Pasha Erdogan den Alkohol verbieten ,wegen dem Suff

  9. #19
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Erdogan ist Amerikas Kampfhund. Mehr nicht.
    Welcher türkische Politiker ist keine us Marionette?
    Sind doch alle Ausnahmslos Hunde.

  10. #20

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Lieber einen laizistischen Hund als einen verkappten Islamisten.

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Bosnien: Kampf der Kulturen unter Moslems
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:17
  3. Mazedonien: Manchmal funktioniert der Dialog der Kulturen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 23:52
  4. Nation Stolz
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 06:35