BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 318

Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

Erstellt von ataturk, 17.06.2013, 20:09 Uhr · 317 Antworten · 16.260 Aufrufe

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Erst die Fyrorm-BetaSlawen und jetzt noch die Türken....alle wollen Griechen sein....hurrraaa, zum Glück ich einer, aber ein richtiger
    Ihr habt auch schöne Kultur mein Freund.Alles andere ist naja eine Klasse darunter also macht es nur Sinn ein Grieche sein zu wollen.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ihr habt auch schöne Kultur mein Freund.Alles andere ist naja eine Klasse darunter also macht es nur Sinn ein Grieche sein zu wollen.
    Παναγία Σουμελά Monastiri hast Du da in deiner Signatur, auch das ist Gr.

@an die Türken

seht ihr euch eigentlich als quasi neues Volk, oder habt ihr eine enge verbindung mit den Turkvölker ? Man muss erwähnen, dass die Türken im heutigen Anatolien schon etwas griechisches, armenisches und kurdisches(persisches) in sich haben, ihr seit ja quasi als minderheit nach anatolien gekommen. (korrigiert mich)

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Παναγία Σουμελά Monastiri hast Du da in deiner Signatur, auch das ist Gr.
    Pontos ist auch meine Heimat. Lang lebe der Adler auf gelbem Hintergrund.

Und ach emm eintritt kostet dort um die 4€! Am 15.August gibt es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    @an die Türken

seht ihr euch eigentlich als quasi neues Volk, oder habt ihr eine enge verbindung mit den Turkvölker ? Man muss erwähnen, dass die Türken im heutigen Anatolien schon etwas griechisches, armenisches und kurdisches(persisches) in sich haben, ihr seit ja quasi als minderheit nach anatolien gekommen. (korrigiert mich)

Nein warum sollten wir ein neues Volk sein? Es gibt kein homogenes Volk mehr naja vielleicht bis auf manche Ureinwohner.Enge Verbindung mit den Turkvölkern naja das muss jeder für sich beantworten aber ich meinserseits sehe sie als einen Teil meiner Herkunft und gedenke viel.Sowie ich auch die Grekos liebe und gedenke.Habe ich jetzt die Orienterung verloren? Hilfe!

Danke

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    @an die Türken

ein teil meiner Familie kommt aus Turkmenistan, trotzdem bin ich ein blondhaarig und hellhäutiger Südosteuropäer. und ich weiß nicht was du da über uns Türken zu wissen glaubst, aber wir haben garnichts mit Kurden gemeinsam. Selbst der Staatsfeind Abdullah Öcalan hat eine türkische Mutter (!), eher haben die Kurden türkisches in sich, als Türken kurdisches.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Pontos ist auch meine Heimat. Lang lebe der Adler auf gelbem Hintergrund.

Und ach emm eintritt kostet dort um die 4€! Am 15.August gibt es
    manchmal frage ich mich wie groß die griechen heute waeren wenn wir ed wie die albaner gemacht haetten und nicht die nationaliaet ausschlaggebend waere sondern die ethnie. ich wette du waerst heute ein grieche mann

AW: Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

28 Millionen Türken haben bosniakische Vorfahren, ist Wissenschaftlich bewiesen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    28 Millionen Türken haben bosniakische Vorfahren, ist Wissenschaftlich bewiesen.
    Ja man hat geglaubt, die Türken hätten den Balkan stark geprägt. In Wahrheit hat aber der Balkan die Türken geprägt.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    manchmal frage ich mich wie groß die griechen heute waeren wenn wir ed wie die albaner gemacht haetten und nicht die nationaliaet ausschlaggebend waere sondern die ethnie. ich wette du waerst heute ein grieche mann
    und du villeicht ein albaner, türke, slawe oder afrikaner

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    und du villeicht ein albaner, türke, slawe oder afrikaner

falsch ich waere ein uzbeke aus den falk inseln