BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 311 bis 318 von 318

Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

Erstellt von ataturk, 17.06.2013, 20:09 Uhr · 317 Antworten · 16.309 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von ataturk Beitrag anzeigen
    Was du da zu wissen glaubst, entspricht leider nur deiner persönlichen Wahrnehmung. Ich habe auch nichts falsches gemacht, meine Aussagen werden sogar wissenschaftlich untermauert. Es wäre natürlich sinnvoll gewesen meine Worte zu beherzigen, aber so betreibt ihr weiterhin nur Volksverdummung. Ja und persönlich zu werden und jemanden anzugreifen zeugt nicht wirklich vom Wissen. Ich habe mir eigentlich was besseres Ausgedacht, aber leider nehmen solche Anstrengungen zu viel Zeit in Anspruch. Aber jetzt Genug dieser Artigkeiten, wenn es ein Problem gibt dann fordere ich euch heraus nicht so ein Dünnschiss zu verbreiten, sondern euch argumentativ zu bemühen.
    Zoran bist du das.

  2. #312
    Avatar von vigjilent luma

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    9
    das war nicht qemal attaturk daS WAHR ALLAH DU DOIRF TROTTEL

  3. #313

  4. #314
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Natürlich nicht und so etwas wie eine Turkologie gibt es auch nicht!!!

  5. #315
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Streite Ich auch nicht aus aber der Kern ist Griechisch .
    der kern war nicht griechisch..griechen haben nicht das ostromische reich gegrundet in der anfangszeit waren die herrscher auch keine griechen und die amtsprache war latein..

    wenn du dich als roemer schmuecken willst bitte.

  6. #316
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    der kern war nicht griechisch..griechen haben nicht das ostromische reich gegrundet in der anfangszeit waren die herrscher auch keine griechen und die amtsprache war latein..

    wenn du dich als roemer schmuecken willst bitte.
    Mongole Klappe halten , als es noch Römisch war war es Römisch aber als die Spaltung zwischen Ost und West Römisches Reich kam war der Östliche Teil Griechisch ,oder Komisch die Schrift und Sprache waren griechisch oder irre mich ja sogar die Religion war Griechisch Basiert Beweise genug Mongole oder besser gesagt Anhänger der Grauen Wölfe Lein wuf wuf.

  7. #317

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    http://www.ough.gr/uploads/galleries...n/4Poutsos.jpg
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    der kern war nicht griechisch..griechen haben nicht das ostromische reich gegrundet in der anfangszeit waren die herrscher auch keine griechen und die amtsprache war latein..

    wenn du dich als roemer schmuecken willst bitte.
    Alter, Latein ist 100e Jahre später entstanden und ist ein Zweig der Gr. Sprache ..kannst Du alles nachlesen Google-Ergebnis für http://www.ough.gr/uploads/galleries/kouradianos_halloween/4Poutsos.jpg hier

  8. #318
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    Zitat Zitat von vigjilent luma Beitrag anzeigen
    das war nicht qemal attaturk daS WAHR ALLAH DU DOIRF TROTTEL
    :lol!:

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Bosnien: Kampf der Kulturen unter Moslems
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:17
  3. Mazedonien: Manchmal funktioniert der Dialog der Kulturen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 23:52
  4. Nation Stolz
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 06:35