BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 318

Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

Erstellt von ataturk, 17.06.2013, 20:09 Uhr · 317 Antworten · 16.264 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben aber das sind wir tatsächlich.
    haha ciddi misin ilk defa duyuyorum ama evet olabilir

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    haha ciddi misin ilk defa duyuyorum ama evet olabilir
    Also genetische Nachforschungen haben ergeben, dass wir ethnisch mit den Eskimos verwandt sind. Wenn ich den Artikel finde, poste ichs hier mal rein.

D.Hans
    Also genetische Nachforschungen haben ergeben, dass wir ethnisch mit den Eskimos verwandt sind. Wenn ich den Artikel finde, poste ichs hier mal rein.
    Genau. Und Alle Menschen stammen von Adam und Eva ab. Totale Inzucht. Weiß eigentlich jemand, wie der dritte und vierte Mensch geheißen hat, und wer der Vater deren Nachkommen war?

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Genau. Und Alle Menschen stammen von Adam und Eva ab. Totale Inzucht. Weiß eigentlich jemand, wie der dritte und vierte Mensch geheißen hat, und wer der Vater deren Nachkommen war?
    *hust* Adam und Eva bekamen zweimal Zwillinge ein Junge ein Mädchen. Dass macht dann 2 Jungs, 2 Mädchen. Sie paaren sich dann mit den Zwillingsburder/schwester des anderen.

Zitat Zitat von ataturk Beitrag anzeigen
    *hust* Adam und Eva bekamen zweimal Zwillinge ein Junge ein Mädchen. Dass macht dann 2 Jungs, 2 Mädchen. Sie paaren sich dann mit den Zwillingsburder/schwester des anderen.
    Trotzdem Inzucht.

Ha ha ha Inzucht

Trotzdem Inzucht.
    ist doch letztendlich egal ob Adam&Eva oder ein früher Hominide. Sobald durch Mutation eine neue Art entsteht braucht man ein Bruder oder Schwester um diese neue Eigentschaft vererben zu können, außer in der Zucht da geht es durch künstliche Befruchtung. xd

Ich stamme nicht von Adam und Eva,
    ich komme aus dem Paradies,
    mich hat der liebe Gott vor die Tür gesetzt. he he

Ich hab die idee für euer neu-türkisches problem wie wehr es wen sich die "Greco-Türken" oder die die sich als solche fühlen einfach zurück assimilieren würden??? Das heisst ihre Griechisch-Byzantinischen wurzeln nicht mehr verleugnen und das Mittelalterliche Byzantinisch-Griechische wieder erlernen oder vielleicht gleich das Neu-Griechische ist sowieso fast identisch seid dem 10 oder 11 jahrhundert hat sich die Griechische Sprache kaum verändert, eine konvertierung zur Christlichen Orthodoxie durchführen oder diese zum mindest in den nächsten Jahren in betracht ziehen oder wenigstens nicht mehr böse über Christen denken und reden , dann noch ihre Kleinasiatischen Griechischen Nachbarn die sich nicht assimiliert haben und 1923 vertrieben wurden wieder aufnehmen, und eine annäherung zu Mütterchen Griechenland vorantreiben dort wo ihre vermeintlichen vorfahren vor 2700 jahren einzt losgezogen sind um die Küste Kleinasiens zu kolonisieren

Dann währen wir alle eine nette große Familie und könnten zusammen einen Frappe trinken und ein paar Souflaki essen im alten ehrwürdigen Konstantinopel

Ich hoffe ich konnte meinen Brüdern und Schwestern auf der anderen Seite der Ägais mit diesen vorschlag weiter helfen

D.Hans
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich hab die idee für euer neu-türkisches problem wie wehr es wen sich die "Greco-Türken" oder die die sich als solche fühlen einfach zurück assimilieren würden??? Das heisst ihre Griechisch-Byzantinischen wurzeln nicht mehr verleugnen und das Mittelalterliche Byzantinisch-Griechische wieder erlernen oder vielleicht gleich das Neu-Griechische ist sowieso fast identisch seid dem 10 oder 11 jahrhundert hat sich die Griechische Sprache kaum verändert, eine konvertierung zur Christlichen Orthodoxie durchführen oder diese zum mindest in den nächsten Jahren in betracht ziehen oder wenigstens nicht mehr böse über Christen denken und reden , dann noch ihre Kleinasiatischen Griechischen Nachbarn die sich nicht assimiliert haben und 1923 vertrieben wurden wieder aufnehmen, und eine annäherung zu Mütterchen Griechenland vorantreiben dort wo ihre vermeintlichen vorfahren vor 2700 jahren einzt losgezogen sind um die Küste Kleinasiens zu kolonisieren

Dann währen wir alle eine nette große Familie und könnten zusammen einen Frappe trinken und ein paar Souflaki essen im alten ehrwürdigen Konstantinopel

Ich hoffe ich konnte meinen Brüdern und Schwestern auf der anderen Seite der Ägais mit diesen vorschlag weiter helfen
    Weltklasse Idee!!! Assimillieren ist immer gut. Gleich mit Haut und Haar und Land und Haus und Hof. Das ganze geht dann auf in einem neuen Superstaat, die Griechei! Der Grund für die permanenenten Streiterein, die unterschiedlichen Religionen, werden auch gleich über Bord geworfen. An deren Stelle tritt der sog. "D.ismus", den Lehren des D.Hans folgend. Wie Ihr inzwischen alle wisst, bin ich ja selbst Gott - habe aber keine Anhänger, was das Gottsein jedoch wesentlich erleichtert!

Ich hoffe, ich konnte meinen Schwestern und Brüdern auf der anderen Seite des Balkan mit diesem Vorschlag weiterhelfen...

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte