BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Türkei: Forscher entdecken weltweit größtes Labyrinth

Erstellt von Ricky, 11.04.2015, 11:45 Uhr · 34 Antworten · 1.440 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja aber was soll das?
    Vielleicht war Versteckenspielen damals der Highlight. Keine Ahnung zu welchem Zweck das Labyrinth erbaut wurde. Ich bin von dieser Entdeckung selber überrascht.

  2. #12

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    stimmt,was jetzt alles den Türken gehört.
    Stimmt, Patrida!


    @Jannis

  3. #13
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Stimmt, Patrida!


    @Jannis
    SL Suleman

  4. #14
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Weltkulturerbe gehört? Der Türkei gehört einen Scheiß..
    Wie auch immer. Du kannst die Bauwerke in der Türkei jederzeit bestaunen.

    Ach ja und ordentlich viel Bargeld mitbringen. Die Bauten deiner Vorfahren Kosten Eintritt.

  5. #15
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Du kannst die Bauwerke in der Türkei jederzeit bestaunen.

    Ach ja und ordentlich viel Bargeld mitbringen. Die Bauten deiner Vorfahren Kosten Eintritt.
    ich zahl gerne. Griechische Archäologen müssen auch von was leben.

  6. #16

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Du musst endlich loslassen..

  7. #17
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du musst endlich loslassen..
    Kann er nicht,der stock in seinem arsch steckt tief

  8. #18
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Die müssen vor irgendeinem Volk ne heiden Angst gehabt haben um sich soweit nach unten graben zu können Die Türkei ist kulturellhistorisch gesehen unglaublich, nicht nur wegen den ehemalls dort lebenden Griechen auch wegen anderen Völkern die es dort schon gab, schön zu hören, dass man immer noch vieles findet. Hört auf zu streiten, die Türkei ist ein halber Kontinent, dort haben ethliche Völker gelebt.

  9. #19
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Die müssen vor irgendeinem Volk ne heiden Angst gehabt haben um sich soweit nach unten graben zu können Die Türkei ist kulturellhistorisch gesehen unglaublich, nicht nur wegen den ehemalls dort lebenden Griechen auch wegen anderen Völkern die es dort schon gab, schön zu hören, dass man immer noch vieles findet. Hört auf zu streiten, die Türkei ist ein halber Kontinent, dort haben ethliche Völker gelebt.
    Wahrscheinlich zum schutzt vor den arabern oder seldschuken. Kommt wohl drauf an wann sie gebaut wurde.

    http://www.noz.de/deutschland-welt/g...rinth-der-welt
    "Die Archäologen entdeckten in dem Tunnelsystem Küchen, Weingüter, Kapellen, Treppen und Pressen für die Herstellung von Lampenöl. Auch stießen sie auf Schleifsteine und Keramik, die darauf schließen lassen, dass die unterirdische Stadt den Menschen von der byzantinischen Epoche bis zur Eroberung durch die Osmanen als Fluchtort diente. Die unterirdischen Tunnel sollen bis in 113 Meter Tiefe in die Erde gegraben worden sein. "

  10. #20
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549
    Faszinierend, zu welch einer Leistung die alten Türken fähig waren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forscher entdecken Wassereis auf dem Merkur
    Von Serda im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 00:18
  2. Forscher entdecken neuen Supervulkan
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:45
  3. Bonner Forscher entdecken Planeten aus Diamant
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 09:31
  4. Buch der albanischen Sprache das weltweit größte
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:31
  5. Forscher entdecken bislang älteste Galaxie
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:10