BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 223

Türkei gehört teil zum Balkan

Erstellt von Bospo, 15.03.2010, 20:36 Uhr · 222 Antworten · 17.991 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Nein Bro...
    Die Lämmer hier in germany…
    Sind so groß wie unsere Kühe… durch Hormone wahrscheinlich…


    kein hormon der welt kann das gras ersetzen was unsere kühe fressen...

  2. #172
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Doch. Türken haben sich irgendwann von Mongolen separiert aber darum geht es hier nicht.
    Kann aber doch nicht sein ich meine Die Türken bzw. Göktürken tauchten im 5.Jahrhundert auf und die Mongolen erst im 11. oder 13.Jahrhundert

  3. #173
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    JA DEIN ANBLICK...

    anhand deiner Beleidung...treffen dich meine Behauptungen direkt ins Herz, mein kurdischer Freund...FREE KURDISTAN BIJI U KURDISTAN...

  4. #174

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kein hormon der welt kann das gras ersetzen was unsere kühe fressen...

    Egal bro…
    Wie du sagst… COBAN bleibt COBAN…
    Egal wo auf der Erde…

  5. #175
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Was ist das Problem?

  6. #176
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Türkei gehörte nie zu europa noch gehört die heute dazu. Die haben lediglich territorien besetzt und dan gesäubert... Wie zum beispiel der genozid an den armeniern..

    Die sollen den griechen, den armeniern und all den anderen, das gestohlene land zurückgeben. Anstatt sich hier als europär aufzuspielen.
    Ob die Türkei zu Europa gehört oder nicht, das ist mal daneben gestellt?!
    Aber das jetzt die Türkei Gebiete abtreten soll, an Völker die vor Jahrhunderten einmal gewisse Gebiete in der Türkei besessen haben, ist etwas zu weit ausgeholt!!!
    Wenn alle Völker auf der Welt Ihre ehemaligen Territorien zurück haben wollten, und mit allen Mitteln darauf bestehen, dann gute Nacht!
    Und Willkommen im Dritten Weltkrieg du Pimpf!

  7. #177
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Die Türkei gehört aufkeinenfall zum Balkan und somit gehört auch alles was bis heute mit dem Osmanischen reich zu tun hat definitiv nicht zum Balkan.

    Deswegen sind Bosniaken etc. auch alles andere als Balkaner sondern nur kleine unbedeutende überreste vom schwächsten reich was je existierte
    schwächsten reich was je existierte

    Ha,ha,ha da lache ich mich kaputt.
    Und das sagt ein Serbe!?!

    Kannste nicht dein Kreuz noch mehr vergrößern in deinem Sig.

  8. #178
    ardi-
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    schwächsten reich was je existierte

    Ha,ha,ha da lache ich mich kaputt.
    Und das sagt ein Serbe!?!

    Kannste nicht dein Kreuz noch mehr vergrößern in deinem Sig.
    ok, wenn osmanische reich sehr sehr stark war,
    ja dann waren wir stärker

  9. #179
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Magic, ich meins ernst. Ich sollte nicht falsch verstanden werden. Ich will hier nicht die Balkaner als Hinterwälder andeuten, zu denen ich nicht angehören möchte oder sowas! Ich hab immer betont, wenn ich die Auswahl hätte, würd ich Bosniake wählen, weil ich die Bosniaken bewundere!

    Wir Türken sind sehr faule Menschen, die glauben, dass alles selber kommen wird. Von nichts kommt vieles, so denken wir, obwohl von nichts auch nichts kommt. Wir greifen sofort zu gewalttätigen Mitteln oder beleidigen jemanden, wenn der uns kritisiert und ähnliches. Wir erwarten zu viel vom Leben und wir sind sehr rücksichtslos. Wenn irgendwas passiert, statt dass es uns eine Lehre sein soll, machen wir den Scheiß noch mal. Wir ziehen selten Lehren aus dem Leben. Solche Eigenschaften machen die Türken in Deutschland und in der Türkei auch kaputt, was zum sehr lahmen Fortschritt führt. Wir sind halt gewöhnt, wie ein Pascha zu leben. Das sind meine Kritikpunkte an den Türken, doch auch wir haben unsere guten Seiten, wie zb sind wir sehr SEHR sehr naiv. Wenn jemand kommt mit Haci Bart oder ein anderer, der uns um Hilfe bittet, helfen wir sofort, weil wir gar nicht darüber nachdenken, wer das ist oder ob der uns reinlegen könnte etc. Ich spreche über meine Erfahrungen. Ich war in allen Teilen der Türkei und ich kenne die Türken sehr gut. Ich finde auch, dass wir zu offen sind. Genau das bewundere ich zb bei den Balkanern, sie sind sehr unter sich, lassen andere nicht zu und lassen sich auch nicht reinlegen. Uns fallen Sachen später ein wie zb, dass man einen guten Abschluss haben sollte und sich in der Schule bemühen sollte, um später ein gutes Leben führen und seinem Land guten Beitrag zu leisten. Da kommen wir später drauf, was die ganze miese Bildung der Türken erklärt. Es gibt halt vieles. Ich hab dir versucht ein bisschen die türkische Mentalität zu erklären. Ich bin dabei mehr auf die negativen Sachen eingegangen, weil eben solche Sachen wichtig sind. Wenn man ins positive guckt, sind wir sehr gastfreundschaftlich, wenn jemand zu uns kommt, obwohl wir ihn nicht kennen, nehmen wir ihn sofort ins Haus oder helfen ihn bei der Reperatur seines Autos, damit er weiterfahren kann, aber das schließt sich aus unserer Naivität aus. Wir sind sehr nette, korrekte Menschen, den man vertrauen kann und auf den man sich verlassen kann. Natürlich gibts hier und da dumme Bolzen, aber is ja normal. Geh mal in die Jugo Discos oder Bars in Dortmund, da arbeiten nur Türken, weil andere die Besitzer bis auf die Unterhosen abgezogen haben.
    Sorry Capo,
    aber die negativen Dinge, die du schreibst über die Türken ist Bullshit!
    Es trifft vielleicht auf einige Leute zu, aber bestimmt nicht auf alle Türken, und somit auf die ganze Nation!!!
    Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht mit Türken, und ich bin mit Türken aufgewachsen, ich kenne intellektuelle Studenten Türken, sowohl auch den um 4.00 Uhr aufstehenden Bandarbeiter Türken, und den Spako Türken der trotzdem sein leben irgendwie gemeistert hat!
    Und Türken aus der Türkei.
    Keine Ahnung in was für Kreisen du verkehrst, aber in meinen kannst du das auf keinen Fall verallgemeinern.

  10. #180
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Spam Beitrag anzeigen
    von der geografie her gehört die türkei vielleicht zum balkan, aber kulurell gesehen seid ihr keine balkaner, auch wenn ihr uns stark beeinflusst habt.



    was für ein blödsinn.

Ähnliche Themen

  1. Gehört türkei wirklich zum balkan ?????
    Von 1888 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 11:31
  2. Warum die Türkei zu Europa gehört!!
    Von 50-Power im Forum Politik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:43
  3. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  4. Kroatien gehört nicht zum Balkan?????
    Von Vera im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:30