BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 223

Türkei gehört teil zum Balkan

Erstellt von Bospo, 15.03.2010, 20:36 Uhr · 222 Antworten · 17.988 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Bosporus Beitrag anzeigen
    hahahahahahaha
    pice bak arkamdan vuruyorsun sen öteki picler gibisin
    ermeni picleri sizi

  2. #82
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Bosporus Beitrag anzeigen
    Viele Leute sagen, dass die Türkei weder zum Balkan noch zu Europa gehört. Ich selbst bin Türke und fühle mich sowohl als Türke als auch als Europäer und Balkaner. Ich komme aus dem europäischen Teil der Türkei, anhand der Fotos könnt ihr euch ein Bild von Thrakien machen. Und was für die Leute, die noch was lernen können: Thrakien ist sowohl türkisch als auch balkanisch
    *Ihr könnt euch anhand der Fotos selbst überzeugen

    WAS??? Du hättest das mal etwas anders schreíben müssen nämlich Thrakien ist sowohl europäisch als auch asiatisch. Beileidige hier nicht uns Thraker.

  3. #83

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Bosporus Beitrag anzeigen


    OK ISTANBUL!! ich tuh die TÜRKEI DAMIT NET SCHLECHT apstembeln esek
    ICH KANN DIR MAL EINEN GUTEN TIPP GEBEN
    Wer lesen kann ist klar im vorteil götdillik
    Guckt euch den Verräter an… bist du stolz?
    Geh und kriech den Europäern in den Arsch ok…
    Ich bin Türke, ich bin ausm Asien, ich bin STOLZ und weiß wo meine Wurzeln liegen…

    ELHAMDÜRILLAH MÜSLÜMAN TÜRKÜM


  4. #84
    Cleopatra
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Guckt euch den Verräter an… bist du stolz?
    Geh und kriech den Europäern in den Arsch ok…
    Ich bin Türke, ich bin ausm Asien, ich bin STOLZ und weiß wo meine Wurzeln liegen…

    ELHAMDÜRILLAH MÜSLÜMAN TÜRKÜM

    wir alle sind doch auf einer art und weise "verräter" sonst würden wir nicht im ausland leben sondern in die heimat zurück kehren

  5. #85

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    wir alle sind doch auf einer art und weise "verräter" sonst würden wir nicht im ausland leben sondern in die heimat zurück kehren
    Ganz deiner meinung, aber du weiß was ich damit sagen will zu dem Typen...

  6. #86
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich kannte götlale, aber götdillik?
    Das Wort "Balkan" ist türkisch, daran gibt es kaum was zu rütteln. Und kulturell haben die Osmanen dem Balkan in den letzten Jahrhunderten nen Stempel aufgedrückt. Und umgekehrt auch. Ohne einander sind wir doch nicht denkbar.

  7. #87
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    wir alle sind doch auf einer art und weise "verräter" sonst würden wir nicht im ausland leben sondern in die heimat zurück kehren
    Was?? was den hier los? hast du schonmal daran gedacht das einige zuhause keine Möglichkeiten hatten etwas zu erlernen oder nen anständigen schulabschluß zu bekommen, weil sie noch nichtmal genug Brot zum essen hatten diese Mensche beschimpfst du als verräter.

    hast du daran gedacht das deine eltern für dich genau dieses nicht wollten und dir auf diese art und weise andere perspektiven gegeben habe, du bezeichnest deine Eltern hier als verräter, schäm dich.

    hast du daran gedacht das einige aus angst vor regierung oder kriegen geflohen sind um zu überleben, sind das auch verräter? vielleicht sind sie feige aber verräter auf keinen fall.

  8. #88

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich kannte götlale, aber götdillik?
    Das Wort "Balkan" ist türkisch, daran gibt es kaum was zu rütteln. Und kulturell haben die Osmanen dem Balkan in den letzten Jahrhunderten nen Stempel aufgedrückt. Und umgekehrt auch. Ohne einander sind wir doch nicht denkbar.
    So muss das sein…
    Wenn du mich Akzeptierst mein Griechischer Bruder, dann Akzeptiere ich dich auch.
    Aber anscheinend kapieren das einige hier nicht.

  9. #89
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen

    Was ist das?

  10. #90

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Was ist das?

    Osmanischer Wappen

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gehört türkei wirklich zum balkan ?????
    Von 1888 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 11:31
  2. Warum die Türkei zu Europa gehört!!
    Von 50-Power im Forum Politik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:43
  3. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  4. Kroatien gehört nicht zum Balkan?????
    Von Vera im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:30