BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Die Türkei und die Rettung der Juden vor dem Holocaust

Erstellt von Popeye, 02.03.2008, 15:48 Uhr · 21 Antworten · 2.456 Aufrufe

  1. #21
    Crane
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Nee ich hab nur nichts positives von dir gelesen

    IMMER wenn ich was über die Türkei poste und das annährend die Türkei positiv darstellt ists sofort in deinen Augen türkische Propaganda.

    Ich kritisiere die Türkei mehr, als ich lobe

    Nur brauch ich dir das bestimmt nicht erzählen
    Die Kurdenpolitik ist Kacke
    Die Wirtschaft im Osten ist Kacke
    Die Regierung ist sowieso Kacke
    etc etc. Aber keine Lust jetzt alles aufzuzählen
    Gute Nacht. Bin schlafen.
    Wenn das mal stimmen würde... Sei doch Konkret und sag, was an der Kurdenpolitik, der Wirtschaft im Osten, der regeirung usw. Kacke sein soll.

    Ich weiß leider ganz genau, dass du dich mit der Türkei garnicht wirklich auskennst. Du hast all dein Wissen nur aus Stammtischrunden und eben solchen Artikeln aus diesen Foren.

    Vor wenigen Monaten wusstest du noch nicht einmal, dass die Türken Zypern besetzen und heute soll es das Beste sein, was die Türkei jemals gemacht hat.
    Gib es zu, dass du dir noch ein Buch über die Geschichte der Türkei gekauft und gelesen hast und dieses Land nicht wirklich kennst. Man liest es wirklich in jedem deiner Beiträge.

  2. #22
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wenn das mal stimmen würde... Sei doch Konkret und sag, was an der Kurdenpolitik, der Wirtschaft im Osten, der regeirung usw. Kacke sein soll.

    Ich weiß leider ganz genau, dass du dich mit der Türkei garnicht wirklich auskennst. Du hast all dein Wissen nur aus Stammtischrunden und eben solchen Artikeln aus diesen Foren.

    Vor wenigen Monaten wusstest du noch nicht einmal, dass die Türken Zypern besetzen und heute soll es das Beste sein, was die Türkei jemals gemacht hat.
    Gib es zu, dass du dir noch ein Buch über die Geschichte der Türkei gekauft und gelesen hast und dieses Land nicht wirklich kennst. Man liest es wirklich in jedem deiner Beiträge.
    Natürliuch hab ich Bücher gelesen ...
    Wie kommste jetzt auf sowas???
    Ich hab halt einfach kb mit so einem wie dich zu diskutieren

    Zeitverschwendung wie ichs schon bei einigen Diskussionen mit dir mitbekommen hab.
    Ich wusste dass die Türkei Zypern besetzt hat, aber nicht so ganz genau warum. Ich habs gelesen hab mir sogar ein Buch darüber bestellt. Wegen Folter und Vertreibung bzw Ermordung der Türken , hast sogar wegen "Verbreitung rechter Propaganda" Kemalist_1923 gesperrt...
    Und ich hab nie behauptet, dass die Besetzung, dass beste ist, was die Türkei jemals getan hat, von wo holste den Kack jetzt her??? Ich finde nur, die Besetzung war notwendig und sehr gut für den Schutz der Türken in Nordzypern, ich mein sollten wir da sitzen und zuschauen wie die Türken da "ermordet" werden?

    Dir kommt das so vor, dass ich mich nicht auskenne, weil ich der "türkischen propaganda" glaube
    Mfg

    PS: Hätte ich keine Ahnung würde ich hier nichts suchen und schon gar nicht in überhaupt irgendeinem Forum...

    Ich kann dir viele Kritiken der Türkei erzählen
    Ich hab das alles mit meinen eigenen Augen gesehen...es gibt vieles, dass ich an der Türkei kritisiere...

    Aber ich hab keine Lust dadrauf das zu so einem wie DICH zu erzählen
    Das ist das virtuelle Leben und ich muss mich sicherlich nicht bei so einem wie DICH beweisen oder so...also ists mir scheiss egal was du denkst...ich weiss es und das reicht eigentlich doch oder nicht?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rettung von Juden in Albanien
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  2. Rettung für Juden
    Von Ban187 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:53
  3. Dürfen die Juden wegen dem Holocaust nun alles?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:44
  4. Rettung der Juden in Albanien im zweiten Weltkrieg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:47
  5. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19