BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien

Erstellt von TurkEli, 01.10.2009, 12:20 Uhr · 66 Antworten · 28.180 Aufrufe

Zitat Zitat von TurkEli Beitrag anzeigen
    Es stimmt, dass Türken eine etwas dünklere Haut haben können als Europäer. Jedoch gibt es auch einige Unterschiede zwischen Türken. Aber die Hautfarbe von Türken ist niemals so dunkel wie die eines Inder oder Roma oder Kurden.

Wenn die Hautfarbe tatsächlich so dunkel ist, kann diese Person nicht von Türken abstammen. Es gibt in seinem Stammbaum sicher Kurden oder Araber...

KEIN Türke ist so dunkel :

oder so sieht auch kein Türke aus :

Es ist für Europäer vielleicht nicht möglich, den Unterschied zu erkennen, jedoch gibt es erhebliche Unterschiede.

Sowie es für mich nicht möglich ist einem Chinesen von einem Japaner zu unterscheiden, die Chinesen sehen aber große Unterschiede zwischen ihrem Volk und den Japanern.

In unserer Firma gibt es einen Türken den habe ich für nen Inder oder Pakistani gehalten,da er für unsere EDV zuständig ist,hätte dies auch gepasst

ÄÄhm,der untere sieht für mich eigentlich recht typisch türkisch aus Was soll an ihm bitte untürkisch sein !?

Ich kenne unzählige Türken die genau so Araber sein könnte,OK,die Kurden die ich kenne sind etwas dunkler und haariger..aber riesen Unterschiede gibts da optisch nicht,d.h dass der Grossteil der Türken eben auch vermischt sind.Also die Türken die ich kenne sind wesentlich dunkler als alle Jugos die ich kenne.Blonde Türken oder "europäisch "aussehende Türken kenne ich recht wenige,aber es gibt sie,sind nicht die Schwarzmeertürken die mit oft hellen Augen ?
    Also den Prototürken wie du in schilderst gibts wesentlich seltener als die anderen,zumindest jene die ich kenne !

@Also ich habe hier viele Beiträge über die Turkvölker gelesen und gemerkt, dass einige Leute hier im Forum sehr viel Blödsinn labern.
    Es ist so dass die heutigen Türkei Türken, Oghusen sind.
    Die Nachfahren der Oghusen, wie sie auch schon im Göktürken Reich genannt wurden, sind die in der heutigen Türkei lebenden Türken(es gibt in der Türkei auch viele anderen ethnischen Minderheiten, ich meine also die richtigen Türken und keine Kurden, Albaner, Tscherkessen, Abchasen oder Georgier oder so).

Hier einige Bilder, damit ihr sehen könnt, dass eigentlich kein großer Unterschied zwischen den Türken in Zentralasien und den Türken in der Türkei besteht.

Gut das du die aus bih rausgehalten hast bei den schwarz gedruckenten

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    In unserer Firma gibt es einen Türken den habe ich für nen Inder oder Pakistani gehalten,da er für unsere EDV zuständig ist,hätte dies auch gepasst

ÄÄhm,der untere sieht für mich eigentlich recht typisch türkisch aus Was soll an ihm bitte untürkisch sein !?

Ich kenne unzählige Türken die genau so Araber sein könnte,OK,die Kurden die ich kenne sind etwas dunkler und haariger..aber riesen Unterschiede gibts da optisch nicht,d.h dass der Grossteil der Türken eben auch vermischt sind.Also die Türken die ich kenne sind wesentlich dunkler als alle Jugos die ich kenne.Blonde Türken oder "europäisch "aussehende Türken kenne ich recht wenige,aber es gibt sie,sind nicht die Schwarzmeertürken die mit oft hellen Augen ?
    Also den Prototürken wie du in schilderst gibts wesentlich seltener als die anderen,zumindest jene die ich kenne !
    Um Gottes Willen ich will doch keinen Prototypen oder so schaffen, das ist nicht mein Gedanke. Ich versuche nur die Unterschiede zwischen Türken - Kurden - Araber - Inder herzuzeigen.

Bei den "Jugos" wie du sagst, gibt es Roma, oder die Slawischen Serben. Welche meinst du denn? Tüken sind dünkler als die Slawen, dass stimmt schon, jedoch niemals so dunkel wie Roma.
    Der Türke in deiner Firma, der angeblich so dunkel ist. Frag ihn mal woher er kommt, seinen Stammbaum. Viele Kurden, die sehr dunkel sind, sagen auch dass sie Türken sind. Dies meine ich nicht in einem schlechten Sinn, ich habe überhaupt keine Vorurteile oder so. Jedoch gibt es keine so dunklen Türken.(Ich bin Türke, und 90% der Menschen mit denen ich zusammen bin, sind auch Türken, daher weiß ich wovon ich rede).
    Aufgrund des Osmanischen Reiches, dass so viele Völker in sich barg, gibt es in der jetzigen Türkei auch sehr viele Völker.(Kurden, Armenier, Tscherkessen, Araber, Syrier, Juden).

Und der auf dem unteren Bild ist ein Kurde. Er sieht nicht typsich türkisch aus, sondern typisch kurdisch.

Um Gottes Willen ich will doch keinen Prototypen oder so schaffen, das ist nicht mein Gedanke. Ich versuche nur die Unterschiede zwischen Türken - Kurden - Araber - Inder herzuzeigen.

Bei den "Jugos" wie du sagst, gibt es Roma, oder die Slawischen Serben. Welche meinst du denn? Tüken sind dünkler als die Slawen, dass stimmt schon, jedoch niemals so dunkel wie Roma.
    Der Türke in deiner Firma, der angeblich so dunkel ist. Frag ihn mal woher er kommt, seinen Stammbaum. Viele Kurden, die sehr dunkel sind, sagen auch dass sie Türken sind. Dies meine ich nicht in einem schlechten Sinn, ich habe überhaupt keine Vorurteile oder so. Jedoch gibt es keine so dunklen Türken.(Ich bin Türke, und 90% der Menschen mit denen ich zusammen bin, sind auch Türken, daher weiß ich wovon ich rede).
    Aufgrund des Osmanischen Reiches, dass so viele Völker in sich barg, gibt es in der jetzigen Türkei auch sehr viele Völker.(Kurden, Armenier, Tscherkessen, Araber, Syrier, Juden).

Er ist wirklich sehr dunkel,aber entscheidend sind die Gesichtszüge. Noch ein anderer Arbeistkollege ist ebenfalls sehr dunkel,er heisst Tatar mit nachnamen,hat also sicher auch nen entsprechenden Stammbaum.
    Du sagtest vorher "Türken,also nicht Kurden,Georgier usw..aber diese gehören nunmal auch zur Türkischer Völkervielfalt.

Wie kommst du denn auf diese schmale Brett dass Roma Slawen sind ?!Du weisst schon woher die Roma ursprünglich sind ?!
    Glaube ich dir dass Du hauptsächlich mit Türken zu tun hast. Ich kenne auch sehr viele Türken,und darunter sind eben acuh sehr viele dunkle dabei,die bestimmt nichts europäisches haben

also der untere auf den letzten zwei bildern schaut typisch türkisch aus...

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also der untere auf den letzten zwei bildern schaut typisch türkisch aus...

anscheinend "nur" typisch kurdisch

die türken sind ein reines mischvolk mehr auch nicht, wenn man turkvolk sagt dann trifft es auf die türkei vielleicht zu 25 % zu

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Er ist wirklich sehr dunkel,aber entscheidend sind die Gesichtszüge. Noch ein anderer Arbeistkollege ist ebenfalls sehr dunkel,er heisst Tatar mit nachnamen,hat also sicher auch nen entsprechenden Stammbaum.
    Du sagtest vorher "Türken,also nicht Kurden,Georgier usw..aber diese gehören nunmal auch zur Türkischer Völkervielfalt.

Wie kommst du denn auf diese schmale Brett dass Roma Slawen sind ?!Du weisst schon woher die Roma ursprünglich sind ?!
    Glaube ich dir dass Du hauptsächlich mit Türken zu tun hast. Ich kenne auch sehr viele Türken,und darunter sind eben acuh sehr viele dunkle dabei,die bestimmt nichts europäisches haben
    Lies dir noch einmal durch, ich habe niemals behauptet dass Roma Slawen sind.
    Roma haben ihren Ursprung in Indien. Es gibt im ehemaligen Jugoslawien auch Serben, die slawisch sind.

Und ich habe niemals gesagt dass Türken etwas mit Europäer zu tun hätten. Kein Türke hat etwas europäisches meiner Meinung nach.

Zu den Nachnahmen, der Kurde den ich am unteren Bild eingefügt habe, heist mit dem Nachnamen TÜRK. Der Nachname hat nichts mit dem Stammbaum zu tun. Nachnamen gibt es in der Türkei erst nach 1934. Und damals wurde den Bürgern irgendwelche Nachnamen gegeben die dem "Schreiber" in der Behörde eingefallen sind.
    Es gibt also viele Kurden mit dem Nachnamen Öztürk, Özbek, Türkmen oder so.

Lies dir noch einmal durch, ich habe niemals behauptet dass Roma Slawen sind.
    Roma haben ihren Ursprung in Indien. Es gibt im ehemaligen Jugoslawien auch Serben, die slawisch sind.

Und ich habe niemals gesagt dass Türken etwas mit Europäer zu tun hätten. Kein Türke hat etwas europäisches meiner Meinung nach.

Zu den Nachnahmen, der Kurde den ich am unteren Bild eingefügt habe, heist mit dem Nachnamen TÜRK. Der Nachname hat nichts mit dem Stammbaum zu tun. Nachnamen gibt es in der Türkei erst nach 1934. Und damals wurde den Bürgern irgendwelche Nachnamen gegeben die dem "Schreiber" in der Behörde eingefallen sind.
    Es gibt also viele Kurden mit dem Nachnamen Öztürk, Özbek, Türkmen oder so.

Das war auch nicht auf den letzten Beitrag bezogen. Hab dich verwechselt mit nem anderen user,der schrieb was von Roma=Slawen..muss ich mal raussuchen.
    Ok,kann sein dass die Nachnamen willkürlich zusammengewürfelt sind.
    Aber trotzdem,der Grossteil der Türken die ich kenne,sieht halt "türkisch" aus. D.h Dunkles Haar,dunkle Augen,und meist recht haarigDer Teint ist auch dunkler. Einige wenige sehen "europäisch" oder sogar Balkanisch aus

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte