BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien

Erstellt von TurkEli, 01.10.2009, 12:20 Uhr · 66 Antworten · 28.218 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    25
    Bei euch Türken laufen die Weiber schon mit 10 Jahren rum wie Ninjas mit Kopftuch, deshalb ist das Aussehen uninteressant, weil man eh nichts erkennt.

  2. #22

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Direk Beitrag anzeigen
    Bei euch Türken laufen die Weiber schon mit 10 Jahren rum wie Ninjas mit Kopftuch, deshalb ist das Aussehen uninteressant, weil man eh nichts erkennt.

    Und bei euch laufen sie mit 10 Jahren gar nicht mehr, da liegen sie schon unter 20 Burschen, die sie auf ihre zukünftige Karriere vorbereiten.

  3. #23

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von TurkEli Beitrag anzeigen
    Und bei euch laufen sie mit 10 Jahren gar nicht mehr, da liegen sie schon unter 20 Burschen, die sie auf ihre zukünftige Karriere vorbereiten.
    Aha, na dann.
    Hab zwar nichts verstanden, aber grüß Buschido.

  4. #24
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Gutaussehender Kerl


    Alter,wie heisst der Hasan Lee ??







    Hibsch,hibsch


    hat was von Ornella Muti


    der könnt auch Giuseppe heissen


    Die könnten Jugos sein



    Die Türkische Antwort auf Shaft !!



    Türken !?!?









    Dies sind alles Fotos von Türkei Türken.(ich könnte noch hunderte reingeben, jedoch ist mir das zu umständlich).


    Kirgisen (Turkvolk in Zentralasien):












    Usbekistan Türken:









    die 2 sehen aus wie Albaner




    Und noch eines:

    Türken sind NICHT Kurdennichts gegen Kurden, jedoch ist es so dass die Kurden ein persisch-arabisches Volk sind und kein türkisches)


    Einige Unterschiede gibt es zwischen den Turkvölkern sicher, da sie in so einer weiten Geographie leben, im Endeffekt ist es jedoch so dass es alle Turkvölker sind.

    Wie gesagt, ich könnte noch hunderte solche Fotos reingeben, damit man einen besseren Überblick bekommt, da es so viele verschiedene Turkvölker gibt wie zb.: Gaghausen, Oghusen, Kirgisen, Kasachen, Tataren, Usbeken, Turkmenen, Avaren, .................
    jedoch würde dies ein bischen zu lange dauern



    [/QUOTE]

    Ich glaube du wolltest zeigen dass es KEINEN grossen Unterschied gibt,doch diese Bilder zeigen doch eben die Völkervielfalt,wie verschieden die Türken aussehen...unmöglich dass die alle von einem "Stamm" sind

  5. #25

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich glaube du wolltest zeigen dass es KEINEN grossen Unterschied gibt,doch diese Bilder zeigen doch eben die Völkervielfalt,wie verschieden die Türken aussehen...unmöglich dass die alle von einem "Stamm" sind

    OK


    Dann sehen wir es mal so.



    Dieser könnte genau so ein Serbe, oder Bosnier oder Albaner sein.






    Und diese Witzfigur könnte auch ein Russe sein.




    Vielleicht ist sie ja eigentlich Albanerin??




    Oder er kommt vom All, und ist kein Jude??





    Vielleicht ist er Amerikaner, oder Deutscher, oder Österreicher?





    Und der bist du? Vielleicht?? Wer weiß???


    Nach deiner Meinung gibt es keine Völker, anscheinend nur Menschen, die sich alle ähneln.

  6. #26

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    25
    Nimm das Wort Albaner nicht in den Mund Kummeltürke.

  7. #27
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Es ist wahnsinnig zu sehen, über was hier versucht wird zu diskutieren! Vor allem auch unter den Moslems! Auf der einen Seite schreibt er, ich will nicht den Proto- Türken aufstellen und auf der anderen Seite beschreibt er ihn bis auf den Millimeter genau. Sorry Moruk, bist du schizophren oder was?? Also versteht mich nicht fasch, ich will euch nicht gerade bei der „Ich bein voll geil stolz auf meine Haut- Mauhabet“ unterbrechen. Aber seid ihr euch überhaupt im Klaren über was ihr gerade diskutiert bzw. streitet?! Wenn ihr als Moslems schon nichts vom Islam verstanden habt, sucht euch bitte irgendein Hobby oder so….

    Sicher gibt es Völker, aber ihr habt es irgendwie falsch verstanden. Es gibt Völker um sich gegenseitig kennenzulernen und nicht sich auszugrenzen!

    selam

  8. #28

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Direk Beitrag anzeigen
    Nimm das Wort Albaner nicht in den Mund Kummeltürke.

    Jahrhundertelang unter Abhängigkeit von Türken leben, und dann so reden. Du Miststück, wer weiß wie viele Opas du hast, die Türken sind. vollidiot.

  9. #29

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von TurkEli Beitrag anzeigen
    Jahrhundertelang unter Abhängigkeit von Türken leben, und dann so reden. Du Miststück, wer weiß wie viele Opas du hast, die Türken sind. vollidiot.
    Wenn ich türksiche Opas hätte, wäre ich ein Wüstenneger.
    Das bin ich nicht.

  10. #30

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Direk Beitrag anzeigen
    Wenn ich türksiche Opas hätte, wäre ich ein Wüstenneger.
    Das bin ich nicht.
    Da du keine türkischen Opas hast, und eine große Anzahl von Papis hast, bist du aber ein Hurenkind. Hättest du arabische Vorfahren, wärst du vielleicht ein Wüstenneger.

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:26
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01