BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien

Erstellt von TurkEli, 01.10.2009, 12:20 Uhr · 66 Antworten · 28.200 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von TurkEli Beitrag anzeigen
    Da du keine türkischen Opas hast, und eine große Anzahl von Papis hast, bist du aber ein Hurenkind. Hättest du arabische Vorfahren, wärst du vielleicht ein Wüstenneger.
    Deine Mutter ist eine Fotze.

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    und ich habe immer gedacht die ganzen Moslems sind Brüder und Schwester? also stimmt es nicht?

  3. #33
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und ich habe immer gedacht die ganzen Moslems sind Brüder und Schwester? also stimmt es nicht?
    Weißt du heutzutage ist es eben modern, dass Geschwister so miteinander umgehen. Ein Ausdruck der Liebe…shume emocione kan, e nuk din qysh mi kallxu….

    Ti a kurr nuk e shiqon familijen moderne a…..krejt rrin bashk, shqipetare, turqi, shkije…..bashkë me një banës, hajnë bashkë, flejnë bashkë, shahen bashkë, rrehën bashkë, qajnë bashkë, qeshin bashkë….kryesorja kallablak, mu knaqë tallava…..

  4. #34
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Und der bist du? Vielleicht?? Wer weiß???


    Nach deiner Meinung gibt es keine Völker, anscheinend nur Menschen, die sich alle ähneln.[/QUOTE]




    Also,Du hast mich völlig Missverstanden,das war nicht als Beleidigung gedacht,oder um es lächerlich zu machen. Hab nur gesagt dass Du diese Bilder als "Beweis" nimmst wie ähnlich sich doch alle Turkvöker sehen,doch das tun sie ganz und garnich nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt

    Und,NÖ,bin nicht der Osama keine Sorge,aber einer meiner Türkischen Arbeistkollege sieht ihm verdammt ähnlich


    Deine Ansatz gefällt mir aber,keine Völker nur Menschen !!...klingt gut,auch wenn Du es wohl anders gemaint hast

  5. #35

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Und der bist du? Vielleicht?? Wer weiß???


    Nach deiner Meinung gibt es keine Völker, anscheinend nur Menschen, die sich alle ähneln.



    Also,Du hast mich völlig missverstanden,das war nicht als Beleidigung gedacht,oder um es lächerlich zu machen. Habe nur gesagt dass du diese Bilder als "Beweis" nimmst wie ähnlich sich doch alle Turkvöker sehen,doch das tun sie ganz und gar nicht, nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.

    Und,NÖ,bin nicht der Osama keine Sorge,aber einer meiner türkischen Arbeistkollegen sieht ihm verdammt ähnlich.


    Dein Ansatz gefällt mir aber,keine Völker nur Menschen !!...klingt gut,auch wenn Du es wohl anders gemeint hast[/QUOTE]



    Ich habe niemals behauptet, dass sich alle Türken vom Aussehen her ähnlich sind.

    Ich habe selber am Anfang des Threads gesagt, dass es auch Unterschiede zwischen Türken gibt.

    Jedoch gibt es auch erhebliche Unterschiede zwischen Türken,Kurden,Araber und Chinesen...:icon_smile:

  6. #36

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Man was tuts euch also meine mutter zb ist weiß wie schnee und und mein vater hat smaragt grüne augen die helfte meiner geschwister ist weis die andere eher dunkel ich selber habe grün braune augenh und noch etwas zum rande kein volk auser denn Türkvölker ist über so ein grosses gebiet verteilt (von balkan bis zur berieng strasse wir reden hier von einem gebiet von 12 Millionen q

  7. #37

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    quadratkilometer

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    also ich persönlich würde sagen dass Kurden mehr den Türken ähneln auch wenn sie sagen das sind keine Türken) als diese Krigistan-Asiaten.

    aber die Kurden sprechen eine andere Sprache (Indo-iranische) im gegensatz zu den Türken (Oghusisch)

    @The Pelasgian:

    ich hab das gesagt da dieser Türke auf Araber und anderen nicht-Türkischstammende Völker geschimpft hat, das mit "Familja Moderne" ist ja nur Show

  9. #39

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also ich persönlich würde sagen dass Kurden mehr den Türken ähneln auch wenn sie sagen das sind keine Türken) als diese Krigistan-Asiaten.

    aber die Kurden sprechen eine andere Sprache (Indo-iranische) im gegensatz zu den Türken (Oghusisch)

    @The Pelasgian:

    ich hab das gesagt da dieser Türke auf Araber und anderen nicht-Türkischstammende Völker geschimpft hat, das mit "Familja Moderne" ist ja nur Show


    Ein Türke erkennt immer den Unterschied.
    Ist eigentlich nicht schwer.

    Wie TürkEli gesagt könnt ihr zum Beispiel nicht die Chinesen,Japaner und so weiter unterscheiden.
    Für die sehen wir auch alle ziemlich ähnlich aus .

  10. #40

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    132
    Kurden und Türken sind 2 unterschiedliche Völker und es stimmt die Türken mischen sich auch mit anderen Völkern aber wie ist es mit hunderassen ein reinrassiger hund ist in vielerleihinsicht anfälliger als ein Mischling und das ist auch die stärke der Türken sich das beste von denn Völkern anzuverleiben

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:26
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01