BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien

Erstellt von TurkEli, 01.10.2009, 12:20 Uhr · 66 Antworten · 28.193 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Big-Brain Beitrag anzeigen
    Kurden und Türken sind 2 unterschiedliche Völker und es stimmt die Türken mischen sich auch mit anderen Völkern aber wie ist es mit hunderassen ein reinrassiger hund ist in vielerleihinsicht anfälliger als ein Mischling und das ist auch die stärke der Türken sich das beste von denn Völkern anzuverleiben



    Neden öyle konusiyorsun ? Biz hayvan degiliz.
    Hakli degilsin.

    Kanimiz ve türklük bizim güc oliyor.

  2. #42

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Neden öyle konusiyorsun ? Biz hayvan degiliz.
    Hakli degilsin.

    Kanimiz ve türklük bizim güc oliyor.
    Evet.. Bu arkadasin ya annesi yada babasi kürt ondan öyle konusmus galiba. Biz özbeöz Türküz kardesim. Ölye kürtle felan da isimiz olmaz. Bugün kürde evet diyen, yarin ingilize, ertesi gün zenciye evet der.

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ein Türke erkennt immer den Unterschied.
    Ist eigentlich nicht schwer.

    Wie TürkEli gesagt könnt ihr zum Beispiel nicht die Chinesen,Japaner und so weiter unterscheiden.
    Für die sehen wir auch alle ziemlich ähnlich aus .

    stimmt nicht.....

    die Türkei-Türken sind auch nicht so türkisch wie sie behaupten, das ist in mischmasch aus viel verschiedenen Völkern das aber was Aussehen angeht (oder wenn man genetisch betrachten möchte) wenig mit Ursprungstürken zu tun hat.

  4. #44

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    stimmt nicht.....

    die Türkei-Türken sind auch nicht so türkisch wie sie behaupten, das ist in mischmasch aus viel verschiedenen Völkern das aber was Aussehen angeht (oder wenn man genetisch betrachten möchte) wenig mit Ursprungstürken zu tun hat.

    Das wirst du ja besonders gut wissen da du so viele Bücher gelesen und wissenschaftliche Studien geführt hast.. Zeig mal deine Quellen, woher du so wertvolle Informationen bekommst?

    Die in der Türkei lebenden Oghusen, sind mit den Seldschuken im Jahre 1071 nach der Schlacht von Manzikert in Anatolien einmarschiert. Es gab, wie es in jedem Volk auf dieser Welt gab, Vermischungen mit anderen Völkern, doch diese Mischungen waren nicht so immens, dass die Türken ihre Sprache verlieren. Wie wir heute sehen können spricht man immer noch TÜRKISCH in der Türkei.

  5. #45

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von TurkEli Beitrag anzeigen
    Also ich habe hier viele Beiträge über die Turkvölker gelesen und gemerkt, dass einige Leute hier im Forum sehr viel Blödsinn labern.
    Es ist so dass die heutigen Türkei Türken, Oghusen sind.
    Die Nachfahren der Oghusen, wie sie auch schon im Göktürken Reich genannt wurden, sind die in der heutigen Türkei lebenden Türken(es gibt in der Türkei auch viele anderen ethnischen Minderheiten, ich meine also die richtigen Türken und keine Kurden, Albaner, Tscherkessen, Abchasen oder Georgier oder so).

    Hier einige Bilder, damit ihr sehen könnt, dass eigentlich kein großer Unterschied zwischen den Türken in Zentralasien und den Türken in der Türkei besteht.



    Und noch eines:

    Türken sind NICHT Kurdennichts gegen Kurden, jedoch ist es so dass die Kurden ein persisch-arabisches Volk sind und kein türkisches)


    Einige Unterschiede gibt es zwischen den Turkvölkern sicher, da sie in so einer weiten Geographie leben, im Endeffekt ist es jedoch so dass es alle Turkvölker sind.

    Wie gesagt, ich könnte noch hunderte solche Fotos reingeben, damit man einen besseren Überblick bekommt, da es so viele verschiedene Turkvölker gibt wie zb.: Gaghausen, Oghusen, Kirgisen, Kasachen, Tataren, Usbeken, Turkmenen, Avaren, .................
    jedoch würde dies ein bischen zu lange dauern





    Bei euch ist ja fast keiner "richtiger" Türke, wurdet mit Slaween, Griechen, Albaner und Persern vermischt.

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Bei euch ist ja fast keiner "richtiger" Türke, wurdet mit Slaween, Griechen, Albaner und Persern vermischt.
    doch doch, nach Angaben des Ex-Primus Demirel gibt es weiterhin eine echte türkische Volksgruppe, die auf ca. 7 - 8 Mio geschätzt wird, neben den über 60 weiteren nichttürkischen Volksgruppen im Staate Türkei (in etwa so: Nin der Sowietunion waren auch nicht alle Russen, wobei hier die Russen die Überzahl hatten, in der Türkei ist es umgekehrt, in der Türkei haben die "echten" Türken im Vergleich zu den Paßtürken die Minderzahl)

  7. #47
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    doch doch, nach Angaben des Ex-Primus Demirel gibt es weiterhin eine echte türkische Volksgruppe, die auf ca. 7 - 8 Mio geschätzt wird, neben den über 60 weiteren nichttürkischen Volksgruppen im Staate Türkei (in etwa so: Nin der Sowietunion waren auch nicht alle Russen, wobei hier die Russen die Überzahl hatten, in der Türkei ist es umgekehrt, in der Türkei haben die "echten" Türken im Vergleich zu den Paßtürken die Minderzahl)
    Hypthesen könig Amphion..Die Aussage von Demirel musst du erstmal mit Quellen darlegen, ansonsten ist das alles Spekulation was du machst und sowas nennt man auch Lügen..

  8. #48

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von TurkEli Beitrag anzeigen
    Evet.. Bu arkadasin ya annesi yada babasi kürt ondan öyle konusmus galiba. Biz özbeöz Türküz kardesim. Ölye kürtle felan da isimiz olmaz. Bugün kürde evet diyen, yarin ingilize, ertesi gün zenciye evet der.


    Hakli sin.
    Türk öyle konusmaz.Gördük zaten baska threadte AKPlimis.
    Erdoganda böyle pislik konusiyor.

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Hypthesen könig Amphion..Die Aussage von Demirel musst du erstmal mit Quellen darlegen, ansonsten ist das alles Spekulation was du machst und sowas nennt man auch Lügen..
    nun, bis dato haben einige meine durchaus unbekannten Inhalte von sich aus überprüft, für meine Inhalte erhaltene Verwarnungen wurden daraufhin zurückgenommen, etc. etc.

    Anstatt daß du dich verweigerst und dich zum Nurmotzer entwickelst, könntest du genausogut wie manch anderer dich auf die Suche machen, du würdest die Antwort finden, da bin ich ganz sicher.

    Ich denke aber, es liegt dir nicht daran.
    Und mir liegt nichts daran, ob dir etwas an dem liegt, was ich in den letzten Jahrzehnten alles gelesen habe, und was auch von türkischer Seite auch bestätigt wird. Ich bräuchte heute nur in einen türkischen Verein zu gehen, und hätte die Antwort, wenn auch nicht so detalliert.

    Also, junger Mann, laber mich bitte das nächste Mal nicht voll.
    Ich bin hier im Forum nicht dein Ausbilder, denn als solcher würde man mich bezahlen.

  10. #50

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nun, bis dato haben einige meine durchaus unbekannten Inhalte von sich aus überprüft, für meine Inhalte erhaltene Verwarnungen wurden daraufhin zurückgenommen, etc. etc.

    Anstatt daß du dich verweigerst und dich zum Nurmotzer entwickelst, könntest du genausogut wie manch anderer dich auf die Suche machen, du würdest die Antwort finden, da bin ich ganz sicher.

    Ich denke aber, es liegt dir nicht daran.
    Und mir liegt nichts daran, ob dir etwas an dem liegt, was ich in den letzten Jahrzehnten alles gelesen habe, und was auch von türkischer Seite auch bestätigt wird. Ich bräuchte heute nur in einen türkischen Verein zu gehen, und hätte die Antwort, wenn auch nicht so detalliert.

    Also, junger Mann, laber mich bitte das nächste Mal nicht voll.
    Ich bin hier im Forum nicht dein Ausbilder, denn als solcher würde man mich bezahlen.

    Sowie glaubhaft wie deine Thesen das die Lasen von Griechen abstammen ?

    Es war eine Verwarnung die zurückgenommen wurde und da hast du mal die Wahrheit gesagt anstatt eine These zu erstellen.

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:26
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01