BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien

Erstellt von TurkEli, 01.10.2009, 12:20 Uhr · 66 Antworten · 28.192 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Sowie glaubhaft wie deine Thesen das die Lasen von Griechen abstammen ?

    Es war eine Verwarnung die zurückgenommen wurde und da hast du mal die Wahrheit gesagt ohne eine These zu erstellen.
    ..........

  2. #52

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ..........


    Ich meinte natürlich anstatt eine (falsche) These zu erstellen .

  3. #53
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nun, bis dato haben einige meine durchaus unbekannten Inhalte von sich aus überprüft, für meine Inhalte erhaltene Verwarnungen wurden daraufhin zurückgenommen, etc. etc.

    Anstatt daß du dich verweigerst und dich zum Nurmotzer entwickelst, könntest du genausogut wie manch anderer dich auf die Suche machen, du würdest die Antwort finden, da bin ich ganz sicher.

    Ich denke aber, es liegt dir nicht daran.
    Und mir liegt nichts daran, ob dir etwas an dem liegt, was ich in den letzten Jahrzehnten alles gelesen habe, und was auch von türkischer Seite auch bestätigt wird. Ich bräuchte heute nur in einen türkischen Verein zu gehen, und hätte die Antwort, wenn auch nicht so detalliert.

    Also, junger Mann, laber mich bitte das nächste Mal nicht voll.
    Ich bin hier im Forum nicht dein Ausbilder, denn als solcher würde man mich bezahlen.
    lustiger.. Knabe bist du, wenn du eine behauptung aufstellst solltest du es auch mit einer quelle untermauern. Denn alles andere ist weit dahergeholt..

    du bist bestimmt so einer der seine nachbarn anzeigt ohne grund und machst es weil du rechtschutzversichert bist , dich wunderst warum sich die Versicherungen gegen dich abschotten..Du bist mir ein lustiger Knabe.

    Ich habe schon einige mal erlebt das du behauptungen aufgestellt hast ohne quellverweis..

  4. #54

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    lustiger.. Knabe bist du, wenn du eine behauptung aufstellst solltest du es auch mit einer quelle untermauern. Denn alles andere ist weit dahergeholt..

    du bist bestimmt so einer der seine nachbarn anzeigt ohne grund und machst es weil du rechtschutzversichert bist , dich wunderst warum sich die Versicherungen gegen dich abschotten..Du bist mir ein lustiger Knabe.

    Ich habe schon einige mal erlebt das du behauptungen aufgestellt hast ohne quellverweis..
    so so.
    habe deinen versuchten Ansatz zur Kenntnis genommen.
    Warst du bei der Vollversammlung vorgestern dabei?
    Habe dich nicht gesehen.

  5. #55
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    so so.
    habe deinen versuchten Ansatz zur Kenntnis genommen.
    Warst du bei der Vollversammlung vorgestern dabei?
    Habe dich nicht gesehen.
    Nein ich war nicht dort.

  6. #56
    Kelebek
    Vollversammlung = Nazitreff

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Nein ich war nicht dort.
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Vollversammlung = Nazitreff
    Ottoman,
    kannst du diesem Vollidioten, der ja ein Landsmann zu sein scheint,
    nicht mal auf türkisch mitteilen, er soll nicht nur Müll hinterlassen?
    Er ist ja unausstehlich, der hat doch doch nur Dreck im Hirn.

    P.S.
    Ich war anwesend

  8. #58

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Vollversammlung = Nazitreff
    ja, alle Türken und eingeladene Personen haben sich zu Ihrer Hauptversammlung getroffen, um in einem angeshenen türkischen Verein ihren neuen Vorstand zu wählen.

    Capo, du schreibst mich ab sofort bitte nicht mehr an,
    du scheinst echt nur Müll im Hirn zu haben.

  9. #59
    Kelebek
    Freundchen, wen willst du eigentlich verarschen?
    Was bist du dann, wenn du mit deiner griechisierung des Universums, Rassenunterteilung, Geschichtsfälschung, Propaganda, Lügen und andere Völker leugnest?

    Das ist eindeutig Nazi-Fascho-Rassisten Denken und nichts anderes. Reg dich nicht auf, weil ich mit den Nagel den Kopf treffe.

  10. #60
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ottoman,
    kannst du diesem Vollidioten, der ja ein Landsmann zu sein scheint,
    nicht mal auf türkisch mitteilen, er soll nicht nur Müll hinterlassen?
    Er ist ja unausstehlich, der hat doch doch nur Dreck im Hirn.

    P.S.
    Ich war anwesend
    Ich war in Stuttgart eine Dame von der Fa. Festool hat mich eingeladen. Wir haben zusammen das Porsche Werk besichtigt. Dann bin ich weiter zu der Firma RAS gefahren habe mir dort ein Biegezentrum angeschaut..

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:26
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01