BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 236

Türkei will Hattuscha-Sphinx bis Juni 2011 zurück

Erstellt von maraz ali, 26.02.2011, 19:25 Uhr · 235 Antworten · 14.026 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hast du deine Pickel eigentlich schon in den Griff bekommen, du kleiner Pubertierender Flachwichser?
    Schau mal in deinen Thread, kann ihn grad nicht finden. Habe dir einpaar nützliche Tipps gegeben wie du sie los wirst, kannst dich ja gerne dafür bedanken anstatt hier den Harten zu spielen, du Lauch..
    Hab mich auch bedankt und ja sie sind weg Nimm Aknefug und alle sind weg m8. Zudem kann ich dich nicht ernst nehmen mit deiner Kursiv schrift Und wir alle sind Wichser mach dir nix vor m8.

Beitrag

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Hab mich auch bedankt und ja sie sind weg Nimm Aknefug und alle sind weg m8. Zudem kann ich dich nicht ernst nehmen mit deiner Kursiv schrift Und wir alle sind Wichser mach dir nix vor m8.
    Hör auf Herumzulügen, du hast dich gar nicht bedankt. Rück mal raus den Link damit wir das Überprüfen können. Aknefug hilft da nicht, du musst endlich aufhören dir das ganze Sperma in's Gesicht zu schmieren ansonsten kommen die immer wieder. )

Schade das du mich nicht ernstnehmen kannst, wenn meine Beiträge euch jedoch gefallen, dann nehmt euren Stolz bei seite und bedankt euch dafür. Denn lesen tut ihr Flachwischer meine Posts sowieso alle, von daher, macht euch nicht's vor .)

Hör auf Herumzulügen, du hast dich gar nicht bedankt. Rück mal raus den Link damit wir das Überprüfen können. Aknefug hilft da nicht, du musst endlich aufhören dir das ganze Sperma in's Gesicht zu schmieren ansonsten kommen die immer wieder.

Schade das du mich nicht ernstnehmen kannst, wenn meine Beiträge euch jedoch gefallen, dann nehmt euren Stolz bei seite und bedankt euch dafür. Denn lesen tut ihr Flachwischer meine Posts sowieso alle, von daher, macht euch nicht's vor .)
    m8, keine Ahnung ob ich mich bedankt haben, so schlimm ? Sperma reib ich mir nicht ins Gesicht, ich hab ne tolle Stellung mit der ich mir direkt meinen Kingsaft in den Mund schiesse
    Deine Posts lese ich immer zur Hälfte m8.

m8, keine Ahnung ob ich mich bedankt haben, so schlimm ? Sperma reib ich mir nicht ins Gesicht, ich hab ne tolle Stellung mit der ich mir direkt meinen Kingsaft in den Mund schiesse
    Deine Posts lese ich immer zur Hälfte m8.
    Na dann , wohl bekomm's.)

Na dann , wohl bekomm's.)

Kann ihn dir beibringen.

Kann ihn dir beibringen.
    Lass mal sein kleiner, bin nicht das für was du mich hältst.
    Frag mal Niko oder Hellenic-Bride, die gehören zur Szene und können dir da bestimmt helfen.
    Brauchst nen Vordermann oder Hintermann?

Lass mal sein kleiner, bin nicht das für was du mich hältst.
    Frag mal Niko oder Hellenic-Bride, die gehören zur Szene und können dir da bestimmt helfen.
    Brauchst nen Vordermann oder Hintermann?
    Wie war das nochmal? Parkplatztreff? Spassti ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal? Parkplatztreff? Spassti ...

Hey Lauch, ich kenn da so einen Spacken der ist 30 und macht schon seit 30 Jahren Kampfsport und haut Türken die Zähne raus und schleppt in einer Diskothek genannt Katana eine Türkin nach der anderen ab. Kennst du den Lappen auf den diese Beschreibung zutrifft?

Hellenic, file. Lass gut sein, es führt zu nichts..

Hey Lauch, ich kenn da so einen Spacken der ist 30 und macht schon seit 30 Jahren Kampfsport und haut Türken die Zähne raus und schleppt in einer Diskothek genannt Katana eine Türkin nach der anderen ab. Kennst du den Lappen auf den diese Beschreibung zutrifft?

Hellenic, file. Lass gut sein, es führt zu nichts..
    Seit 40 Jahren, Mr. "Ich treff mich zum Gruppenkuscheln auf Schwulenparkplätzen um zu zeigen was für ein toller grauer Wolf ich bin".

Verzieh dich einfach, mit deiner krankhaften Hellenophobie du verkackter Bozkurt-Rassist.

Beitrag

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Seit 40 Jahren, Mr. "Ich treff mich zum Gruppenkuscheln auf Schwulenparkplätzen um zu zeigen was für ein toller grauer Wolf ich bin".

Verzieh dich einfach, mit deiner krankhaften Hellenophobie du verkackter Bozkurt-Rassist.
    Spamst hier immer noch rum du Törichter Dickschädel?

Darum geht es dir also, um den Post paar seiten zuvor, nun ist's klar.
    Die "Pride" als überschrifft , den Kampf für das Unabhängige Makedonien mit vollem eifer angetreten aber wenns nach dir geht bin ICH also ein Rassist? Schlaues Kind, du hast den Durchblick file. Aber schreib dir folgende Worte bitte hinter deine Ohren:

Als Palavervogel hast du dich bei mir Unglaubwürdig gemacht und somit um deinen Ruf gebracht, nun verkriech dich zurück in deine Komplexe und suche nach anderen Wegen um diesen zu entrinnen.
    Bei mir hast du dir fast alle Sympathiepunkte verspielt. Dein Humor ist das einzige was ich noch an Kultur an dir erkennen kann.