BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 236

Türkei will Hattuscha-Sphinx bis Juni 2011 zurück

Erstellt von maraz ali, 26.02.2011, 19:25 Uhr · 235 Antworten · 14.045 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Jetzt sag nicht das die Tuerken von den Trojanern und Hethiter abstammen
    in dem punkt, dass die heutige türkische Bevölkerung zu einem teil von den einwanderern aus zentralasien abstammt und zum anderen in anatolien den autochthonen grundstock bildet, ist deine aussage korrekt. die türken dürfen sich aus genetischer sicht durchaus auf die leistungen früherer kulturen in anatolien berufen.

  2. #42
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    woher kennst du amphion?
    melden, melden!! fake fake hahahaha

  3. #43
    Kelebek
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    woher kennst du amphion?
    Kral Ejderha

  4. #44

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun, nichtmal den Serben würde die Russen was zurückgeben, die sind ja das Super Slawen Volk und dürfen von anderen alles klauen um als ihres aus zu geben weil sie selber Komplexe haben da die alte Theorien die von ihnen propagiert werden ins Wackeln geraten.

    Es bleibt eine Unverschämtheit, ich weiss das du die Russen und Serben magst aber lass das mal aufs Thema bezogen weg.
    ich wollte dich doch nur ärgern (und paar dankes abgrasen)

  5. #45
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    gehört Halikarnassos auch zur türkische geschichte?
    ich habe nicht gesagt das es zur türkischen geschichte gehört habe gesagt das es zur geschichte der Türkei gehört.

    Lese verstehe was sie sagen was sie meinen.

  6. #46
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von maraz ali Beitrag anzeigen
    in dem punkt, dass die heutige türkische Bevölkerung zu einem teil von den einwanderern aus zentralasien abstammt und zum anderen in anatolien den autochthonen grundstock bildet, ist deine aussage korrekt. die türken dürfen sich aus genetischer sicht durchaus auf die leistungen früherer kulturen in anatolien berufen.
    Nur solltest du wissen das die Trojaner wie die Hethiter vollkommen ausradiert wurden.

    Sag einfach das ihr Griechische vorfahren habt die Islamisiert wurden und gut ist

  7. #47

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    na besser als überhaupnichts wie bei euch

    Naja ich weiss nicht, Heraclea, Stobi, Kokino, Govrlevo...

  8. #48
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich habe nicht gesagt das es zur türkischen geschichte gehört habe gesagt das es zur geschichte der Türkei gehört.

    Lese verstehe was sie sagen was sie meinen.
    du brauchst mir nicht mit hellenische sprichwörter und zitate anzukommen, ich verstehe schon was du meinst...

    geschichte der Türkei gehört,- oder türkische geschichte ist das eine und selbe
    nur umgedreht Ayşe...

  9. #49
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Die Akropolis habts ihr ja, mehr gibts sowieso nicht bei euch



    und das von eiem FYROMER!!!!ich kann nicht mehr XDDDDDDDDD


    eure helden

    fangen wir an

    griechen:




    phillip




    alexander der große




    aristoteles



    Bulgaren:




    tzar samuil





    goce delchev





    lang lebe fyrom

  10. #50
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von FreeEgypt Beitrag anzeigen
    Amphion Modus on/

    Ein Christ ergötzt sich hier mit den großen Errungenschaften Epikurs/Aristoteles/Platos und vielen anderen um damit seinen Schwanzvergleichnationalismus zu stützen. Denke, lerne sie zu verstehen.

    Amphion Modus off
    na wessen fake bist du denn woher kennste amphion

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 00:16
  2. Papst besucht im Juni 2011 Kroatien
    Von Hrvatska im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:31
  3. Griechenland:Türkei am 4.Juni
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:39