BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

@ Türken und andere Experten in Sachen türk. Minderheiten...

Erstellt von Dadi, 07.06.2009, 18:53 Uhr · 152 Antworten · 7.505 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Und Kurden mag ich auch Erinnern mich ein bisschen an Sandzaklije ^^
    Was sind Sandzaklije und was an den Kurden erinnert dich an die Sandzakilje

  2. #112
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ach so...ok...

    Das ist Abys...der ist ja hier der größte Bozkurt etc etc...sieht aber aus, wie so ein Pole,Russe oder ein aggresiv guckender Balte.
    Eben der Hund sieht aus wie ein stinknormaler Westtürke gibt überall an er wäre Türkmene oder halb Mongole .typischer Internetrambo

  3. #113
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es keine Türken ^^
    Wenn ich Recht überlege gibt es doch ein par Türken(Es kann auch sein das es Araber usw.. sind) die in Kebab Buden Arbeiten aber ich glaube die Leben nicht mal hier die kommen nur hier Arbeiten ^^
    Schon krass. ^^
    Und was ist mit Schule etc... oder in der Moschee?

  4. #114
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Was sind Sandzaklije und was an den Kurden erinnert dich an die Sandzakilje

    die 3 % Muslime in Serbien bzw. serbische Muslime.

  5. #115
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Eben der Hund sieht aus wie ein stinknormaler Westtürke gibt überall an er wäre Türkmene oder halb Mongole .typischer Internetrambo
    schon lustig...

  6. #116
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Was sind Sandzaklije
    Das sind muslimische Serben, die teilweise keine Serben sein wollen und sicht oft Bosniaken nennen. Manche (so wie Bihoraj) halten sich sogar für slawisierte Illyrer.

  7. #117
    Absent
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Was sind Sandzaklije und was an den Kurden erinnert dich an die Sandzakilje
    Sandzaklije sind Moslems die zwischen Serbien und Montenegro leben, an die Kurden Erinnert mich das wir auch kein Land haben, das wir auch von anderen Okkupiert sind und das wir Früher(Etwas Länger her) gegen Feinde von allen Seiten Kämpfen mussten.

    Jetzt werden wir zwar nicht mehr bekämpft Trotzdem haben wir noch immer nicht unser Land.
    Aber mit den Kurden kann man das nicht ganz Vergleichen.



    P.S. Wir sind keine Serben

  8. #118
    Absent
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Wohnst du in Ostdeutschland?
    Luxemburg ^^

  9. #119
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Sandzaklije sind Moslems die zwischen Serbien und Montenegro leben, an die Kurden Erinnert mich das wir auch kein Land haben, das wir auch von anderen Okkupiert sind und das wir Früher(Etwas Länger her) gegen Feinde von allen Seiten Kämpfen mussten.

    Jetzt werden wir zwar nicht mehr bekämpft Trotzdem haben wir noch immer nicht unser Land.
    Aber mit den Kurden kann man das nicht ganz Vergleichen.



    P.S. Wir sind keine Serben
    Ihr seit kein Volk sondern serbische Moslems.

  10. #120
    Absent
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Schon krass. ^^
    Und was ist mit Schule etc... oder in der Moschee?
    Ja in den Moschees sind meistens Sandzaklije und Bosnjaken Albos und noch so Nahost und Maghreb Muslime, natürlich gibt es auch Türken.(Nur war ich schon lange nicht mehr in der Moschee)
    Die Leben auch meistens in Frankreich aber es gibt sie auch hier ^^
    Ach ja in allen Moscheen sind Sandzaklije bzw Bosnjaken Haupt Imame.^^
    Naja so Richtige Moscheen haben wir nicht sondern Häuser das Reicht uns auch solange wir einen Platz zum Beten haben ^^

Ähnliche Themen

  1. Türken in Amerika – der etwas andere Islam
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 09:48
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  5. Arvaniten und andere Minderheiten
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:12