BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153

@ Türken und andere Experten in Sachen türk. Minderheiten...

Erstellt von Dadi, 07.06.2009, 18:53 Uhr · 152 Antworten · 7.521 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Dreckiges Mongo pack nur am Hetzen und abfucken und kein Mod tut was dagegen.Es ist doch hier offensichtlich das diese Türken nur am Hetzen interessiert sind.Und verdrehen Tatsachen nach ihrem Willen ist das nicht Ein Verwarnungsgrund?
    na wer beleidigt denn hier?

  2. #42
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Spinner Den namen Feigl hast du vorher bestimmt nicht einmal gehört hast schnell bei WIKI geschaut, und nur weil sein Kumpel Türke war ist er nicht ernst zu nehmen?

    Beweise.. Wenn du es nicht Beweisen kannst dann sollen dich die Bergziegen die du hütest anal durch die berg region der Osttürkei reiten.
    Alter junge chekst du es nciht Schreib mich Privat an dann zeig ich dir wer wenn reitet du wirst dir wünschen dein Timucin und die ganzen anderen analritter aus der Mongolei wären nie geboren.

    Beweis du mir das er ein ernst zu nehmender Linguist ist.!!

  3. #43
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    na wer beleidigt denn hier?
    wer hat denn damit zu erst angefangen mein mongolischer Wolfsficker!

  4. #44
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    das heutige zazaki ist eine eigenständige sprache und gehört zum nordwestlichen zweig der iranischen sprachen.

    die lasen sind ein kaukasusvolk, stehen z.b. den mingrelier aus dem kaukasus am nähsten. im kaukasus gibt es noch eine regionsbezeichnung für diese verwandten der lasen, wir im kaukasus nennen diese region auch heute noch "mingrelien-semo-swanetien".
    Also sind Lazen keine Türken und warum bezeichnet ihr sie als Türken?

  5. #45
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    das tut ein großer Teil der Kurden

    dimili

    Wikipedia:

    Dimili ? Wikipedia
    mach dich hier doch nicht lächerlich, was haben die multi-ethno-kulturellen bergvölker aus der türkei, mit den gilakis aus dem norden des iran gemeinsam?

    die kurden gehören heute mit den türken zusammen, zu den größten vielvölkerkulturen aus dem nahen osten, es gibt heute nicht mal eine geographische definition von "kurdistan", die komplette südostflanke der türkei war über jahrhunderte hinweg schauplatz von kämpfen, zwischen westlichen und östlichen völkern, seien es die römer, parthern, sassaniden, osmanen, saffawiden, assyrern, mongolen etc.


    auch du kaukasischer Stinker
    ich stehe zu meinen tschetschenischen wurzeln, das sollte du doch mitlerweile wissen.

  6. #46
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    fakt ist ottoman unser Wolfsficker El mero der fiese Fettsack und der andere Spinner mit den c in seinem Namen sind 3 Freunde die nichts besseres zu tun haben als zu hause hocken sich Anal Spielzeuge gegenseitig rein zu hämmern und leute nerven,

  7. #47
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    mach dich hier doch nicht lächerlich, was haben die multi-ethno-kulturellen bergvölker aus der türkei, mit den gilakis aus dem norden des iran gemeinsam?

    die kurden gehören heute mit den türken zusammen, zu den größten vielvölkerkulturen aus dem nahen osten, es gibt heute nicht mal eine geographische definition von "kurdistan", die komplette südostflanke der türkei war über jahrhunderte hinweg schauplatz von kämpfen, zwischen westlichen und östlichen völkern, seien es die römer, parthern, sassaniden, osmanen, saffawiden, assyrern, mongolen etc.


    ich stehe zu meinen tschetschenischen wurzeln, das sollte du doch mitlerweile wissen.
    ne mein Freund eigentlich machst du dich lächerlich fakt ist in Sirnak Diyarbakir und die gegend um Urmiye gibt es Kurden die vom den Dalaymiten abstammen

  8. #48
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Also sind Lazen keine Türken und warum bezeichnet ihr sie als Türken?
    lasen sind meist türkische staatsangehörige oder später eingebürgerte, die sich mit dem türkischen staat identifizieren. warum sollte man sie nicht als "türken" bezeichnen, wenn sie selbst darauf bestehen?

  9. #49
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Also sind Lazen keine Türken und warum bezeichnet ihr sie als Türken?
    was haben die lasen mit den zaza´s zu tun wieso schreibst du sowas hier rein?

  10. #50
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    was haben die lasen mit den zaza´s zu tun wieso schreibst du sowas hier rein?
    beantworte mir doch einfach die Frage du specht ist das so schwer?

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken in Amerika – der etwas andere Islam
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 09:48
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  5. Arvaniten und andere Minderheiten
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:12