BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Türken im Ausland

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 11:59 Uhr · 62 Antworten · 7.227 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Türken im Ausland

    Die Türken (Eigenbezeichnung: Türk, Pl. Türkler) sind ein Turkvolk in der Türkei (55 bis 62 Millionen, 70%-80% der Bevölkerung), in Deutschland offiziell 1,764 Mio. (mit türkischer Abstammung 2,8 Millionen), und vereinzelt in vielen anderen Staaten. Insgesamt beträgt die Zahl der türkischen Staatsbürger laut offiziellen Angaben 72 Millionen im Inland und 4 Millionen im Europa-Balkan Bereich.

    * Türkei: ~70 Millionen
    * Deutschland: ~2.8 Millionen
    * Balkan: ~700.000
    * Österreich: ~233.000
    * Niederlande: ~423.000
    * Frankreich: ~426.000
    * Belgien: ~234.000
    * Polen: ~150.000
    * Schweiz: ~121.000
    * Dänemark: ~89.000
    * Großbritannien: ~113.000
    * Griechenland: ~200.000
    * Bulgarien: ~ 750.000
    * Türkische Republik Nordzypern: ~210.000
    * Kosovo 20.000

  2. #2
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wieso leben denn eigentlich soviele türken im ausland ?? doch nicht weil es den türken so gut geht dort ....oder weil ihr soviele unis habt ...

    ich würde mich an euer stelle schämen ...hehee

  3. #3
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    In der Schweiz fallen die Türken auf jedenfall nicht gross auf, nur durch ihre Kebabstände, hehe

  4. #4
    Popeye
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    wieso leben denn eigentlich soviele türken im ausland ?? doch nicht weil es den türken so gut geht dort ....oder weil ihr soviele unis habt ...

    ich würde mich an euer stelle schämen ...hehee
    wieder sieht man das du 0 ahnung hast geh ma raus von diesen forum du laberst nur shit
    die sind vor 30 jahren eingewandert um zu arbeiten du trotttel
    weil in türkei nicht alles so gut war ...jetzt ist bzw. wird alles besser und jeder geht wieder zurück nach türkei
    wir werden auch in 5-7 jahren abhauen...

  5. #5
    Avatar von Beljuleiro

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    In der Schweiz fallen die Türken auf jedenfall nicht gross auf, nur durch ihre Kebabstände, hehe
    Das gibst es überall Kebab ist in!

  6. #6
    Avatar von Beljuleiro

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    wieso leben denn eigentlich soviele türken im ausland ?? doch nicht weil es den türken so gut geht dort ....oder weil ihr soviele unis habt ...

    ich würde mich an euer stelle schämen ...hehee
    Ich frag mich wieso du so Neidisch auf die Türken bist du hast wirklich Komplexe.Du Otto du bist nicht anders als die Nazis du opfer du solltest lernen vor deinen gleichen Glauebnsbrüdern Respekt zu haben du Ficker.

  7. #7

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Also die zahlen für österreich stimmen aufjedenfall nicht.
    Die serbischen staatsbürger haben die größte ausländerquote in österreich und das sind glaub ich 150.000.
    Türken gibts weniger etwa 90.000. an die genauen zahlen erinner ich mich nicht mehr.

  8. #8
    Popeye
    klar stimmt das das mit serben war früher
    es sind viele aus deutschland nach östereich eingewandert weil wirtschaft bissl besser ist

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Türken in Europa....




    Integration gelungen....

  10. #10
    Popeye
    oder wenn wir nach türkei fahren mit dem auto
    seh ich viele autos sehr viele die aus österreich sind

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39