BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Türken im Ausland

Erstellt von Popeye, 02.01.2007, 11:59 Uhr · 62 Antworten · 7.218 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    Ind er CH hat es mehr Kurden als Türken glaube ich
    In der Westschweiz schon, im Osten nicht :wink:

  2. #32
    pqrs
    Zitat Zitat von albaner
    es gibt kurden die sich als türken ausgeben , es gibt aber auch zigeuner die sich als albaner ausgeben.
    Genau, ich kenne viele davon.

  3. #33
    Avatar von Beljuleiro

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    106

    Re: Türken im Ausland

    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Istanbul

    * Türkei: ~70 Millionen
    Das stimmt nicht ganz,von den 70Mil sind vieleicht nur 40Mil richtige Türken.Der rest sind alevite Kurden und jesidische Kurden.
    Aleviten ist kein Volk !

    60 Mio Türken 8 Mio Kurden und 2 Mio der Rest
    Na wer sagst denn.... 40 Millionen von wegen Tzzzzzz.

  4. #34
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von albaner
    es gibt kurden die sich als türken ausgeben , es gibt aber auch zigeuner die sich als albaner ausgeben.
    Genau, ich kenne viele davon.

    Ich auch mein Kollegen aus der Uni. der sagt zu jedem das er Türke ist, obwohl er Kurde ist. Und zu den Osmanen sagt er seine Vorfahren....

    Weis nicht warum der das macht...

  5. #35
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    was jucken die türken uns balkanesen ??? oder sollte mich nordkorea auch jucken ???

    biba

  6. #36
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    was jucken die türken uns balkanesen ??? oder sollte mich nordkorea auch jucken ???

    biba
    Weil nun mal 15 Mio türken auf dem heutigen Balkan leben

  7. #37
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    soviele menschen samt tiere gibt es noch nicht einmal auf dem balkan .. lächerlich ....hey asiate .....konzentriere dich lieber auf anadolu ...da wartet viel arbeit ...

    biba

  8. #38

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    soviele menschen samt tiere gibt es noch nicht einmal auf dem balkan .. lächerlich ....hey asiate .....konzentriere dich lieber auf anadolu ...da wartet viel arbeit ...

    biba
    stimmt ein Tier ist abgehauen!!!


    Absolut ZURüCK MIT DIR DU DRECKS KUH DU!!!



    *scheizze, ich rede schon mit Kühen*

  9. #39

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Istanbul
    klar stimmt das das mit serben war früher
    es sind viele aus deutschland nach östereich eingewandert weil wirtschaft bissl besser ist
    aha
    nur war die information darüber voriges jahr im somemr rausgekommen.....
    die größte ausländergruppe in wien sind serbsiche staatsbürger( mit denen die die staatsbürgerschaft von österreich haben doppelt soviele), türken gibts um einiges weniger, aber bei ihnen gibts auch nochmal doppeltz soviele mit staatsbürgerschaft aus österreich.

  10. #40

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896

    Re: Türken im Ausland

    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Istanbul

    * Türkei: ~70 Millionen
    Das stimmt nicht ganz,von den 70Mil sind vieleicht nur 40Mil richtige Türken.Der rest sind alevite Kurden und jesidische Kurden.
    Aleviten ist kein Volk !

    60 Mio Türken 8 Mio Kurden und 2 Mio der Rest
    Stimmt,Aleviten sind Kurden.Jeden Aleviten aus der Türkei den ich kenne der ist alevitischer Kurde,isst Schweinefleisch und wird oft mit Türken verwechselt weil er besser türkisch spricht.


    Richtige Türken sind nur die sunniten,daher 40-50Mil. Es soll minimum 20-30Mil Kurden geben,so die schätzungen Weltweit.

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39