BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Türken im Kosovo

Erstellt von Fuat, 06.09.2012, 00:28 Uhr · 100 Antworten · 9.605 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Woher kommt dieser Spinner?
    Du kennst Arif Vladi nicht ?
    Und du kommst aus Albanien ?

  2. #62

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    in dem video it der uck in mamusha oder wie nun das kaff heißt, sieht man sogar blauäuige blonde menschen, unglaublich aber das gibt es bei den türkvölkern nicht..... keinem, diese stammen aus einer region in der sich diese gene eben nicht ausbildeteten, genau wie die mutter von atatürk ja eine reine türkin sein soll aber blaue augen hatte und blond war..... das sind menschen die sich entweder vor hunderten von jahren schon gemischt haben mit anderen völkern oder einfach albaner die ihr eigenes blut verraten und sich als türken sehen OOOOODEEEEER türken die meinen jeder mensch und alles und jener auf der welt stamm doch eigentlich von den türken ab..... achja barack obama ist auch türke, kurden sind türken, balkan ist türke, du bist türke, alles türke türke !

  3. #63
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Du kennst Arif Vladi nicht ?
    Und du kommst aus Albanien ?

    doch doch aber woher kommt er

  4. #64

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    In Kosova leben mehr Bosniaken und sogar die haben oft Probleme Ehepartner zu finden weil man nicht immer Leute aus demselben Ort heiraten kann.
    Sie müssen oft mit Bosniaken aus Novi Pazar, Plava, Gucia oder mit Goranen und Bosniaken aus Bosnien heiraten weil es zuwenige in Kosova gibt.
    Was soll ein Dorf wie Mamusha da machen ?

    heute vllt. früher sah es da anders aus glaub ich... mein paps hat mir da so einige geschichten erzählt von seinen liebschaften mit bosniakinen, ich hab sie nie für wirklich was ernsthaftes gehalten bis das seine 2 schwestern inklusive seines bruders mir mal bestätigt haben..... also schien es vor dem krieg doch einige bosniaken/bosniakinen gegeben zu haben, außer er hatte eine einzige, die sich immer anders kleidete und sich dann andere namen gab .......

  5. #65
    Karim-Benzema
    ja den kenn ich ja auch aber kann auch sein das er aus KS kommt?

  6. #66
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ja den kenn ich ja auch aber kann auch sein das er aus KS kommt?
    Nein, kann es aber sein, dass du kein Albaner bist?

  7. #67
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Nein, kann es aber sein, dass du kein Albaner bist?

    Alles ist möglich

  8. #68
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Fuat Beitrag anzeigen
    in prishtina.



    - - - Aktualisiert - - -

    gibt es bekannte albanische türken, die großes geleistet haben?

  9. #69

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.722
    Zitat von Preke Kuci
    In Kosova leben mehr Bosniaken und sogar die haben oft Probleme Ehepartner zu finden weil man nicht immer Leute aus demselben Ort heiraten kann.
    Sie müssen oft mit Bosniaken aus Novi Pazar, Plava, Gucia oder mit Goranen und Bosniaken aus Bosnien heiraten weil es zuwenige in Kosova gibt.
    Was soll ein Dorf wie Mamusha da machen ?

    heute vllt. früher sah es da anders aus glaub ich... mein paps hat mir da so einige geschichten erzählt von seinen liebschaften mit bosniakinen, ich hab sie nie für wirklich was ernsthaftes gehalten bis das seine 2 schwestern inklusive seines bruders mir mal bestätigt haben..... also schien es vor dem krieg doch einige bosniaken/bosniakinen gegeben zu haben, außer er hatte eine einzige, die sich immer anders kleidete und sich dann andere namen gab .......

    Mein Bruder hat mal Bosniaken vom Kosovo kennen gelernt die aus Zenica stammen. Die haben dem erzählt das ihre Vorfahren vor über 100 Jahren aus Bosnien geflohen sind und auf dem Kosovo(der damals noch zum O.R. gehörte) ein stück Land bekamen. Es war nicht gerade sehr fruchtbares Land aber sie konnten sich dort ohne Probleme ansiedeln. Die haben dan wirklich Frauen aus Bosnien geheiratet um wie er sagte das Blut aufzufrischen.
    Ich kann mich sogar noch erinnern wie mein alte Leute auf dem Dorf erzählte wie eine Verwante jamanden vom Kosovo heiratete.

  10. #70

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    by the way zu der sache mit dem inzest..... biologisch gesehen und wenn man nun wirklich pingelig ist, ist jede beziehung zwischen einer frau und einem mann eine inzest beziehung.... ob man es glauben mag oder nicht die anerkannte theorie in der biologie ist, dass wir alle miteinander verwandt sind, logischerweise die andern etwas mehr (familie) die anderen etwas weniger (chinese mit nem afrikaner) dennoch haben sie alle einen einzigen ursprung....

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  2. Türken in Kosovo unterdrückt?
    Von Sazan im Forum Kosovo
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:47
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:42
  4. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:15