BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

türken aus mu?

Erstellt von tramvi, 27.08.2011, 18:38 Uhr · 46 Antworten · 5.672 Aufrufe

türken aus mu?

mustafa kemal atatürk hat die spuren der türken bis nach zentralasien verfolgt er wollte wissen woher die türken nach zentralasien gekommen sind.

mu ist ein großer versonkener kontinent der im pazifik liegen soll hier mal ein bild davon http://www.das-weisse-pferd.com/99_11/b_9911malona.jpg in der region wurde ein versunkener pyramid gefunden hier Mu - Vikipedi bei der deutschen wiki sieht man die pyramide die unter dem wasser ist nicht da wo der taucher ist ist die pyramide man kann die pyramide erkennen

ich habe auf youtube türkische doku zu mu entdeckt aber leider keine deutsche -.-

TurkishRevenger
    Als ich dies das aller erste Mal gehört habe, dachte ich mir nur ,,was ist denn das für ein Quatsch." Dann habe ich mir ein EBook darüber durchgelesen, weil es mich schon ein wenig interessiert hat. Ich muss sagen, es wurden erheblich gute Fakten und Argumente aufgeführt mit Bildmaterial, etc. Ist auf jeden Fall ein Thema, womit man sich mal beschäftigen kann.

Sonny Black
    der pyramid, das pyramid, die pyramid.

Mu?

Super du hast mich verwirrt wo kommen jetzt die ganzen
    Goktürken-Uiguren-Oguzen usw her?

Turkvölker mit Azteken Mayas?

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Mu?

Super du hast mich verwirrt wo kommen jetzt die ganzen
    Goktürken-Uiguren-Oguzen usw her?

Turkvölker mit Azteken Mayas?
    als ich davon zum ersten mal gehört habe war ich auch verwirrt und bin es immer noch
    ich weiß nicht wo die türken herkommen ihre letzten bekannten wurzeln liegen in zentralasien doch atatürk wollte wissen woher die türken nach zentralasien gekommen sind und da ist er auf den versunkenen kontinent mu gestoßen

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Als ich dies das aller erste Mal gehört habe, dachte ich mir nur ,,was ist denn das für ein Quatsch." Dann habe ich mir ein EBook darüber durchgelesen, weil es mich schon ein wenig interessiert hat. Ich muss sagen, es wurden erheblich gute Fakten und Argumente aufgeführt mit Bildmaterial, etc. Ist auf jeden Fall ein Thema, womit man sich mal beschäftigen kann.
    ist das ebook was du gelesen hast kostenlos? würd mich freuen wenn du es mit uns allen hier teilen würdest vielen dank

Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    als ich davon zum ersten mal gehört habe war ich auch verwirrt und bin es immer noch
    ich weiß nicht wo die türken herkommen ihre letzten bekannten wurzeln liegen in zentralasien doch atatürk wollte wissen woher die türken nach zentralasien gekommen sind und da ist er auf den versunkenen kontinent mu gestoßen
    und dieser Kontinent sind da angeblich nur die Vorfahren der Turkvölker gekommen oder alle heutigen asiatischen Völker?

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    und dieser Kontinent sind da angeblich nur die Vorfahren der Turkvölker gekommen oder alle heutigen asiatischen Völker?
    hmm ich weiß nicht müssten wir mal googlen

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    ist das ebook was du gelesen hast kostenlos? würd mich freuen wenn du es mit uns allen hier teilen würdest vielen dank
    Ja Bruder, ist kostenlos. Such einfach bei Google unter ,,Atatürk ve Kayip Kita Mu Ekitap" dann wirst du viele Seiten finden, wo es zum Download angeboten wird.

schöne legende

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte