BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

türken aus mu?

Erstellt von tramvi, 27.08.2011, 18:38 Uhr · 46 Antworten · 5.685 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ja Bruder, ist kostenlos. Such einfach bei Google unter ,,Atatürk ve Kayip Kita Mu Ekitap" dann wirst du viele Seiten finden, wo es zum Download angeboten wird.
    vielen dank

  2. #12
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    lol Ein Kontient wo Nur Türkvölker besiedelt waren.

    dann Hätte man heute weniger Probleme mit seinen Nachbarn

  3. #13

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    löööl


    und zwar gibt es die ZIVILISATION nicht lange .. das heisst die türken gab es erst ab eine bestimmte zeit in zentralasien..

    die türken gab es z.B vor 2000-3000 jahren als Zivilisation ,. ohne zivilisation kann ein volk noch viel älter sein das mit MU find ich quatsch ..

    Den die völker spalten sich und gehn andere wege die sprachen wurden entwickelt und die kulturen .. man kann sagen das wir früher alle EIN volk waren


    Die ersten Hochkulturen

    sehr gute Info

  4. #14

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    @GuerillaForcer
    die türken sind fast so alt wie die chinesen die türken gibt es schon sehr sehr lange die türkische geschichte fängt nicht mit atatürk an

  5. #15
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    @Gorilla.
    rede kein mist eventuell haben die Türkvölker es schon in früh zeiten bemerkt das der kontinent nicht stabil ist und somit in andere Kontinente zugewandert.

  6. #16

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    @Gorilla.
    rede kein mist eventuell haben die Türkvölker es schon in früh zeiten bemerkt das der kontinent nicht stabil ist und somit in andere Kontinente zugewandert.
    ich frage mich gerade wie sie ausgewandert sind (falls es das mit mu stimmt) hatten die damals transport schiffe? wie es sie im mittelalter gab? fragen über fragen

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    haben diese Mu Leute was mit denn daraus später folgenden Turkvölkern wie
    Goktürken und Uiguren was gemeinsam, ich glaub nicht

    das ist so wie bei den Ägyptern, Hochkultur in Afrika und später ganz anders

    Aber ich glaub diese Mu haben sich in beiden Seiten aufgeteilt
    in Amerika und Asien
    und in Asien sind dann die Turkvölker gekommen
    falls die Mu Geschichte stimmt

  8. #18
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    @Gorilla.
    rede kein mist eventuell haben die Türkvölker es schon in früh zeiten bemerkt das der kontinent nicht stabil ist und somit in andere Kontinente zugewandert.
    stellt sich nur die frage, weshalb sie alle nach asien, statt nach amerika geschwommen sind..

  9. #19

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    @Gorilla.
    rede kein mist eventuell haben die Türkvölker es schon in früh zeiten bemerkt das der kontinent nicht stabil ist und somit in andere Kontinente zugewandert.
    ???

    damals konnten die menschen garned über wasser segeln/rudern ^^


    die menschheit ist nicht sooooo alt wir ihr das in eurem kopf vorstellt.



    1 volk = 2 völker = 4 völker = 6 völker ========= bis zur heutigen völker

    die völker spallteten sich früher oder später und gingen andere richtung und genau dadurch wurden die sprachen entwickelt und die verschiedenen Kulturen ..

  10. #20
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    ich frage mich gerade wie sie ausgewandert sind (falls es das mit mu stimmt) hatten die damals transport schiffe? wie es sie im mittelalter gab? fragen über fragen
    anscheinend schon denke kaum das die 1000ende von meilen durch schwimmen zurückgelegt haben

    man kann auch nicht sagen wie fortgeschritten dieses volk war im gegensatz zu anderen völkern die im selben jahrhundert gelebt haben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39