BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

türken aus mu?

Erstellt von tramvi, 27.08.2011, 18:38 Uhr · 46 Antworten · 5.680 Aufrufe

  1. #21
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    ich frage mich gerade wie sie ausgewandert sind (falls es das mit mu stimmt) hatten die damals transport schiffe? wie es sie im mittelalter gab? fragen über fragen
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war die Bevölkerung von Mu sehr fortgeschritten. Schon damals bauten sie schiffähnliche Werke, mit denen sie, kurz bevor der Kontinent unterging, nach Asien kamen. Aber ist eben nur ein Mythos. Die ersten Türken, die ,,Ön Türkler" sollen 2500 vor Christus in Zentralasien gelebt haben. Das würde bedeuten das die Bevölkerung von Mu schon vor 2500 v. Chr., also bevor die Türken nach Zentralasien kamen, so fortschrittlich gewesen sein müssen, dass sie Schiffe bauen konnten. Wie wahrscheinlich das ist, soll jeder für sich entscheiden.

    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    haben diese Mu Leute was mit denn daraus später folgenden Turkvölkern wie
    Goktürken und Uiguren was gemeinsam, ich glaub nicht
    Doch, die Uiguren sollen die Nachfahren der Mu-Bevölkerung sein. So wurde es jedenfalls in dem Buch behauptet, wenn ich mich recht entsinne.

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    ???

    damals konnten die menschen garned über wasser segeln/rudern ^^


    die menschheit ist nicht sooooo alt wir ihr das in eurem kopf vorstellt.



    1 volk = 2 völker = 4 völker = 6 völker ========= bis zur heutigen völker

    die völker spallteten sich früher oder später und gingen andere richtung und genau dadurch wurden die sprachen entwickelt und die verschiedenen Kulturen ..
    Das kannst du so nicht beurteiln, die/das Völker/Volk, das dort gelebt hat, ist praktisch unbekannt und nur ein Mythos. Keiner weiß, wie fortschrittlich sie in Wirklichkeit waren

  3. #23
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    "...ist ein großer versonkener kontinent... "
    So fangen glaubwürdige geschichten an...

  4. #24
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Nicht sehr glaubwürdig. Da hat Atlantis ja viel mehr grundlagen.

  5. #25
    Sonny Black
    Sharia für Russland.

  6. #26
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Sharia für Russland.

  7. #27

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Nicht sehr glaubwürdig. Da hat Atlantis ja viel mehr grundlagen.
    im gegensatzt zu atlantis wurde im pazifik wo mu liegen soll eine pyramide gefunden

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    okeeey und was hat Russland und die Sharia damit zu tun


    naja ich bin noch skeptisch gegenüber dieser Mu Geschichte
    ich bleib noch bei der Goktürken Geschichte

  9. #29
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    im gegensatzt zu atlantis wurde im pazifik wo mu liegen soll eine pyramide gefunden
    Dieses "Mu" wurde nur von einem einzigen wissenschaftler erwähnt. Wahrscheinlich hat er es erfunden.
    Guck mal bei wikipedia nach.

  10. #30

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Dieses "Mu" wurde nur von einem einzigen wissenschaftler erwähnt. Wahrscheinlich hat er es erfunden.
    Guck mal bei wikipedia nach.
    ich hab ja bei wikipedia nachgeguckt Mu - Vikipedi bisschen runterscrollen an der rechten seite ist ein taucher neben der pyramide

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39