BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Türken = Romas

Erstellt von lepotan, 09.02.2011, 16:58 Uhr · 24 Antworten · 3.743 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956

    Türken = Romas

    Ich würde sagen dass die Romas ca. 20% der heutigen Türken ausmachen ?
    Seit ihr auch dieser Meinung?

    Normalerweiße sind Türken ja kaukasier also weiß , gibt aber sehr viele schwarze hmmm ??

  2. #2
    Arvanitis
    Hmmm ja also den verdacht hatte ich auch schon immer nur sehen meine Prozentsätze anders aus. Die bleiben aber mein Geheimniss.

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  4. #4

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hmmm ja also den verdacht hatte ich auch schon immer nur sehen meine Prozentsätze anders aus. Die bleiben aber mein Geheimniss.

    Laut einigen Türken wohnen in der Türkei eh ziemlich viele roma , aber wie kann man sie unterscheiden wenn sie gleich ausschauen ?

  5. #5
    Arvanitis
    Türke sein ist ja eher eine nationale Identität, und keine bestimmte Ethnie. Sonst gäbe es kaum Türken.

  6. #6
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    keine ahnung

  7. #7
    Kelebek
    Romas in der Türkei erkennt man auf 1 Kilometer Entfernung. Allein an ihrer Kleidung, Hautfarbe und ihrem Dialekt.

  8. #8

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Romas in der Türkei erkennt man auf 1 Kilometer Entfernung. Allein an ihrer Kleidung, Hautfarbe und ihrem Dialekt.
    woran?

    ..außer an gestank, kleidung und slumsiedlung ??

  9. #9

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen dass die Romas ca. 20% der heutigen Türken ausmachen ?
    Seit ihr auch dieser Meinung?

    Normalerweiße sind Türken ja kaukasier also weiß , gibt aber sehr viele schwarze hmmm ??

    dieses Thema ist hetze, zumal du überhaupt keine Ahnung von den Türken und Türkei hast...

  10. #10
    Kelebek
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    woran?

    ..außer an gestank, kleidung und slumsiedlung ??
    So sehen sie meistens aus



    haben einen komischen rumänisch-bulgarischen Dialekt, wenn sie türkisch sprechen und ihre Haut ist ein komisches Braun. Nur anatolische Feldarbeiter sind so braun wie sie.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Gibt es Romas im BF?
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:18