BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Tuerken verbrannten 1594 den heiligsten Serben Sv. Sava

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.12.2006, 00:16 Uhr · 113 Antworten · 5.407 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von kotepita

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    28
    Wenn es deren Plan gewesen wäre,hätten sie doch genügend Zeit gehabt alle Christen auf dem Balakan und anderswo auszulöschen.
    Lange genug gab es ja das Osmanische Reich.
    Man den Spiess umdrehen und sich fragen wieviel das Christentum ausgelöscht hat.
    Ungerechtigkeiten hat es immer gegeben,heute auch.

    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich aendere zuerst mal deinen Titel...

    Die Tuerken und Araber, sagen wir einfach Moslems. Haben ueberall versucht die Kulturen auszuloeschen wo sie ein land erobern konnten. Unzaehlige griechische Tempel wurden zerstoert und Kirchen ebenfalls. Deshalb haben alle Balkanesen ja so ein grossen Identitaetsproblem. Selbst auf Zypern wurden viele historische Doerfer und Tempel zerstoert und zusaetzlich aendern die Tuerken grundsaetzlich alle Staedtenamen und ihren Anspruch auf diese Gebiete zu verdeutlichen.

  2. #102
    Avatar von kotepita

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    28
    wenn die es gewollt häten,kulturen auszulöschen dann haben die wohl genügend zeit gehabt.
    nur die haben es nicht getan.
    es gibt uns alle noch heute und alle sprechen ihre sprache und alle gehören ihrer religion an.
    ungerechtigkeiten hat es immer gegeben.
    jede religion in sich ist friedertig.
    nur die menschen massen sich an in namen gottes etwas zu tun was nicht gerecht ist.und beschmutzen so gottes namen und jeweilige offenbarung.
    Den arabern kann man es verdanken dass die griechische philosophie nicht verloren gegangen ist.
    Hellenic...laber keine scheisse.

    Die Tuerken und Araber, sagen wir einfach Moslems. Haben ueberall versucht die Kulturen auszuloeschen wo sie ein land erobern konnten. Unzaehlige griechische Tempel wurden zerstoert und Kirchen ebenfalls. Deshalb haben alle Balkanesen ja so ein grossen Identitaetsproblem. Selbst auf Zypern wurden viele historische Doerfer und Tempel zerstoert und zusaetzlich aendern die Tuerken grundsaetzlich alle Staedtenamen und ihren Anspruch auf diese Gebiete zu verdeutlichen.[/quote]

  3. #103

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Die Tüken haben auch den Leichnam von Gjergj Kastrioti Skenderbeu geschendet, seine Knochen wurden unter Soldaten als Aufhänger verteilt weil se danach glaubten im Kampf unsterblich zu werden.

  4. #104
    Popeye
    Die türken haben keine kirchen bzw. tempeln zerstört
    SIE HABEN SIE IN MOSCHEEN UMGEWANDELT
    akzeptiert doch mal die wahrheit alle reden unsinn und ihr glaubt
    wenn jetzt die medien sagen würden kolumbus war japaner würdet ihr auch glauben
    so is die menschheit geworden wie arm...

  5. #105

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Istanbul
    Die türken haben keine kirchen bzw. tempeln zerstört
    SIE HABEN SIE IN MOSCHEEN UMGEWANDELT
    akzeptiert doch mal die wahrheit alle reden unsinn und ihr glaubt
    wenn jetzt die medien sagen würden kolumbus war japaner würdet ihr auch glauben
    so is die menschheit geworden wie arm...
    Albanesi du Dummer junge ist eine frage der zeit das du auffliegst!

    Meinst du ich weiß das nicht das du das bist vollidiot.

  6. #106

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Istanbul
    Die türken haben keine kirchen bzw. tempeln zerstört
    SIE HABEN SIE IN MOSCHEEN UMGEWANDELT
    akzeptiert doch mal die wahrheit alle reden unsinn und ihr glaubt
    wenn jetzt die medien sagen würden kolumbus war japaner würdet ihr auch glauben
    so is die menschheit geworden wie arm...

    Stimmt auch, sagt ja keiner was, der LEichnahm von Skenderbeu wurde dennoch geschändet.

  7. #107
    Popeye
    bestimmt nicht ohne grund
    dieser Skenderbeu hat villt unschuldige menschen getötet kann sein man weis nich

  8. #108

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Istanbul
    bestimmt nicht ohne grund
    dieser Skenderbeu hat villt unschuldige menschen getötet kann sein man weis nich


    geh besser noch ne Urnde schlaffen



  9. #109
    Popeye
    meinst du

  10. #110

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Azteke

    Albanesi du Dummer junge ist eine frage der zeit das du auffliegst!

    Meinst du ich weiß das nicht das du das bist vollidiot.
    Nein , ich bin nicht der User Istanbul , Du Hans Otto

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Šabac: Sava nije za kupanje
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 19:00
  2. Preminuo akademik Sava Perovi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 15:00
  3. Prozessauftakt um erdrosselten und verbrannten Schüler
    Von Pravda im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:48
  4. Kathedrale Hl. Sava (Belgrad)
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:31
  5. Heilige Sava von Serbien
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:24