BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 174

Die Türken - willkommene Befreier Europas ?

Erstellt von Chechen, 27.04.2009, 02:14 Uhr · 173 Antworten · 9.926 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Na los gründen wir ein Gross-Türkisches Reich!!!




  2. #92

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

  3. #93

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

  4. #94
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Turan bedeutet nur das unsere Verwandten und wir wieder vereint sind.
    Wir sind ein Volk.

    Sieh es mal: ihr Hellenen seit doch eigentlich auch in Athener,Spartaner usw gespalten oder jedenfalls in der Vergangenheit.Aber dennoch habt ihr als ein Staat zusammengehalten und seit miteinander verwandt.

    Und bestimmte Regime unterdrücken uns auch.
    Mhm, dass kannst du nicht direkt vergleichen, sie wollten jeweils besser sein als der andere.

  5. #95

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Mhm, dass kannst du nicht direkt vergleichen, sie wollten jeweils besser sein als der andere.
    Läuft aber ungefähr auf das selbe hinaus^^.

    Naja und halt die Unterdrückung (also bestimmte Türkvölker ).

  6. #96
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Nein dann auch nicht.
    Genau! Sind alle freiwillig konvertiert und die vielen toten waren selbstmörder?!

  7. #97

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Genau! Sind alle freiwillig konvertiert und die vielen toten waren selbstmörder?!

    Nein Aufständische wieso ?

    Im Osmanischen Reich gab es viele Christen und Juden die friedlich gelebt haben.

  8. #98
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Nein Aufständische wieso ?

    Im Osmanischen Reich gab es viele Christen und Juden die friedlich gelebt haben.
    Genau, deshalb ist heute die hälfte Bosniens islamisiert!

  9. #99
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Genau, deshalb ist heute die hälfte Bosniens islamisiert!
    Mehr als die Hälfte! Was auch gut ist..

  10. #100
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das essen wurde eben nicht von den osmanen eingeführt
    von wem denn sonst? nicht die türken haben 2000 jahre unter fremdherrschaft gelebt, sondern die "griechen", vergiss das bitte nicht, damit du verstehst von wem hier die impulse ausgingen.

    es kommt nämlich von den persern
    was kam von den persern? die perser haben vor 2000 jahren aufgehört zu atmen, seit dem 6. jahrhundert n. christus ist das heutige iran eine türkisch/arabische kolonie.

    welche gerichte haben die perser denn vorgestellt vor 2000 jahren?

    guck stichwort hellenismus
    der hellenismus war seit 2000 jahren hermetisch abgeschottet, schon vergessen das ihr seit 146 v. christus eine römische provinz wart, bis die türken euch aus diesem joch befreit haben? griechenland hat seit 2000 jahren nicht gegeben sondern immer nur genommen, welche gerichte stammen denn aus dieser alten zeit der griechen, die man heute auf dem teller bewundern kann?

    die perser wurden von uns beeinflusst genauso wie umgekehrt
    inwiefern die perser und ihr euch vor 2000 jahren gegenseitig beeinflusst habt, interessiert mich recht wenig, nur haben die alten perser und griechen vor 2000 jahren keine esskultur gehabt.

    nenn mir mal ein altgrieches gericht?

    ab diesem zeitpunkt waren die griechen und später die byzantiner orientalischer...nicht wegen den osmanen sondern wegen den persern
    die griechen waren noch nie orientalisch, wenn dann waren es die hellenisierten "anatolier" die sich heute griechen nennen, und in griechenland leben.

    die osmanen wiederrum wurden wieder von byzantiner,perser,araber geprägt
    durchaus möglich, viel wichtiger ist das die türken hier die impulse gegeben haben, und keine perser, araber, oder irgendwelche byzantiner.

    denn habt ihr eure kultur zu verdanken
    fakt ist, dass ihr eure esskultur den "türken" zu verdanken habt, sonst würde deinesgleichen immer noch käfer verzerren, und gebrannte mäuse in honig baden, wie es die alten griechen noch in den balkanwäldern gemacht haben.

    und das ist fakt
    das sehe ich auch so.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:05