BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Die Türken - willkommene Befreier Europas ?

Erstellt von Chechen, 27.04.2009, 02:14 Uhr · 179 Antworten · 10.928 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Chechen Hохчи ein Super Thread.
    Viele deiner Zitate habe ich in anderen Quellen gelesen, und bin mir sicher das deine Recherchen wahr sind.
    Ich muss es immer wider sagen, das später im Osmanischem Reich mehr Liberalität herrschte als jetzt in manchen Staaten.

  2. #172

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Wir verlangen auch nicht von euch weiterhin Anatolien zu besetzen in den Steppen der Mongolei ist noch genug platz für ein paar Pinocios wie dich.

    Wir würden uns weiterhin sehr freuen wenn paar Deppen von euch sich noch weiter selber verbrennen und dann paar Schwachköpfe sie als Märtyrer bezeichnen.

    Ausserdem war es am Anfang nur Südostanatolien,wieso jetzt auf einmal Anatolien ?

    Es gibt auch genug Berge für euch auf der Welt da braucht ihr doch nicht Anatolien .

  3. #173
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wir würden uns weiterhin sehr freuen wenn paar Deppen von euch sich noch weiter selber verbrennen und dann paar Schwachköpfe sie als Märtyrer bezeichnen.

    Ausserdem war es am Anfang nur Südostanatolien,wieso jetzt auf einmal Anatolien ?

    Es gibt auch genug Berge für euch auf der Welt da braucht ihr doch nicht Anatolien .
    was für ein südostanatolien, die sollen sich samt ihren ziegen in den trockenen ost iran zurückziehen. Dort kommen sie ursprünglich her.

  4. #174

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    was für ein südostanatolien, die sollen sich samt ihren ziegen in den trockenen ost iran zurückziehen. Dort kommen sie ursprünglich her.

    Genau so ist es.
    Die können sich ihr Stück Türkei abschminken.
    Sehitler ölmez vatan bölünmez.

  5. #175
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    26.887

  6. #176
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.016
    Also die Türken waren schon einbisschen Befreir, die Kroaten waren damals wie Kosovo heute schwach und kaum anwesend, und die Türken waren damals wie die Amerikaner heute, die Türken haben gegen 3-4 Grossmächte gehalten (Westen, Russland, Asien) wie die Amerikaner heute (gegen Asien, Russland, Araber).

  7. #177
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Chechen Hохчи ein Super Thread.
    Viele deiner Zitate habe ich in anderen Quellen gelesen, und bin mir sicher das deine Recherchen wahr sind.
    Ich muss es immer wider sagen, das später im Osmanischem Reich mehr Liberalität herrschte als jetzt in manchen Staaten.
    Zuvorderst schon mal mehr als in TR.

  8. #178
    Nik
    Natürlich haben uns die Türken befreit. Haben für uns überall Steinbrücken gebaut, ohne sie würden wir wohl noch heute brückenlos leben.

  9. #179
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Natürlich haben uns die Türken befreit. Haben für uns überall Steinbrücken gebaut, ohne sie würden wir wohl noch heute brückenlos leben.
    Quatsch, wo keine Brücke, dafür haben se Flugzeuge erfunden.

  10. #180
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.399
    Türken können nur zerstören und Kulturen klauen!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 14.05.2018, 21:41
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42