BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174

Die Türken - willkommene Befreier Europas ?

Erstellt von Chechen, 27.04.2009, 02:14 Uhr · 173 Antworten · 9.936 Aufrufe

  1. #21
    Dadi
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    menschen nicht, aber brüder
    reichsten?? wir sind nicht an weltlichen sachen fokusiert sondern an wichtigen
    musik,... halbhalb, zumindest sind wir der haupteinfluss eurer musik, FAKE!
    em hatten wir fast
    wm auch fast
    filme,...hmm geschmackssache
    und essen... platz 3 weltweit laut galileo, die türkische küche

    Junge träum mal weiter, nur leider schlagen sich die Leute im Nah-Osten untereinander die Fresse ein, so dass eure Wünsche eine reine Utopie bleiben...
    Ja ich mag orientalische Musik und Küche...sehr sogar...*schmatz schmatz*...:eek:

  2. #22

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Junge träum mal weiter, nur leider schlagen sich die Leute im Nah-Osten untereinander die Fresse ein, so dass eure Wünsche eine reine Utopie bleiben...
    Ja ich mag orientalische Musik und Küche...sehr sogar...*schmatz schmatz*...:eek:

    Die anderen Türkvölker werden nicht zum Nahen Osten dazu gezählt. O.o

    Die Türkei (wegen dem Einfluss),Israel,Syrien,Libanon,Palästina(Volk und Gebiet),Jordanien,Arabien,Ägypten

  3. #23
    Dadi
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Die anderen Türkvölker werden nicht zum Nahen Osten dazu gezählt. O.o

    Nicht? Ok, mein Fehler...
    Trotzdem....es bleibt eine Utopie, genau wie meine Sehnsucht nach einem neuen Yu!

  4. #24
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Nicht? Ok, mein Fehler...
    Trotzdem....es bleibt eine Utopie,
    lass ich gern so stehen.

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    genau wie meine Sehnsucht nach einem neuen Yu!
    Nein!
    Ein neues YU ist eine Zwangslaeufigkeit!

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Wie kann jemand der Europa ein halbes Jahrtausend terorisiert hat, gemordet und geplündert hat befreier sein? Das geht überhaupt nicht! Die Türken wollten sich ein großes Stück vom europäischen Kuchen abschneiden, was grundlich daneben ging, heute gehören Sie eben nicht zu Europa und das ist sicherlich auch gut so. Deswegen verstehe ichauch die EU Diskussion nicht

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ein neues YU ist eine Zwangslaeufigkeit!
    Totengräber kannst du das mal näher erläutern?

  7. #27

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand der Europa ein halbes Jahrtausend terorisiert hat, gemordet und geplündert hat befreier sein? Das geht überhaupt nicht! Die Türken wollten sich ein großes Stück vom europäischen Kuchen abschneiden, was grundlich daneben ging, heute gehören Sie eben nicht zu Europa und das ist sicherlich auch gut so. Deswegen verstehe ichauch die EU Diskussion nicht

    Bin ich der selben Meinung.

  8. #28
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Totengräber kannst du das mal näher erläutern?
    Bosnien produziert Jugoslawen.
    Da kann man noch so dagegen anschreiben.
    Das Serbien und Kroatien das nicht wollen ist schon klar aber letztendlich ist man machtlos dagegen.
    Jede Mischehe zwischen den angestammten Ethnien produziert einen Jugo.
    Jede Mischehe mit einem Jugo f/m produziert einen Jugo.

    Dagegen hilft nur Krieg.

  9. #29
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Genau.^^
    Die Zukunft ist der Islam und die Einigkeit in den Türkvölkern.
    Wir brauchen den Westen nicht sondern nur unsere Brüder im Osten.
    Ein Großtürkisches-Reich (Groß-Turan) von der heutigen Türkei bis zum Altai .

    Der bereut es auch noch .
    eher wird das groß reich alexanders dem großen wiederhergestellt als das sich die türken vereinen in nem "groß-türkischen reich"

    im ernst jetzt glaubt ihr echt diese märchen????

  10. #30

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eher kommt wird das groß reich alexanders dem großen wiedererstellt als das sich die türken vereinen in nem "groß-türkischen reich"

    im ernst jetzt glaubt ihr echt diese märchen????

    Es ist eine Tatsache der Geschichte.
    Das was zerfallen ist wird wieder auferstehen .

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:05