BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 237

Sind Türken wirklich "Türken"?

Erstellt von Kokosnuss, 24.11.2015, 11:17 Uhr · 236 Antworten · 14.698 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Amphion 2

  2. #172
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Wenn das so geläufig sein soll, dann zitiere hier doch jemanden der das sagt.

    Sind persönliche Erfahrungen von den ich berichten kann

    + noch paar Videos die man im Internet finden wie mit dem Iren gegen die 20 Türken in Istanbul




    - - - Aktualisiert - - -

    Schaut die Kommentare mal an beim Video

  3. #173

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sind persönliche Erfahrungen von den ich berichten kann
    + noch paar Videos die man im Internet finden wie mit dem Iren gegen die 20 Türken in Istanbul




    - - - Aktualisiert - - -

    Schaut die Kommentare mal an beim Video
    Weisst Du mehr zum Video,
    warum diese Horde wilder Menschen sich auf einen Touristen aus Europa stürzt?

    Das ist bestimmt Kultur: 20 gegen 1.

  4. #174
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Aha.

    Jetzt sind wir auch noch ein 80 Millionen Puff voller Inzuchtsvereine.

    Heul leise. Sind wir etwa ein fast 20 Millionen Volk weltweit privat Schulden hat??ICh sag doch, hängengebliebene Scheisskinder nur am Start. Wenn ihr schon rumheult, wenn man euch mit Tatsachen konfrontiert, dann haltet am besten ganz die Fresse. Dann sagt auch keiner was

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal sehen wie du das auf offener Straße zu den Türken sagst, ob dein Gesichtsausdruck kurze Zeit später dann diesem Smiley gleicht. Dass man im BF und Internet allgemein provoziert ist kein Geheimnis, aber auf Sticheleien a la Finanzen und Tütüs mit Muttersprüchen oder solchen Sätzen wie von dir zu reagieren, ist schon ziemlich arm und verdient Minimum ne Bombe mit der Rechten.

    Mir war klar dass dieser Spruch kommt. Habt ihr aber auch die Eier euch so respektlos vor einem Griechen zu benehmen wie ihr euch hier benimmt??So wie es im Wald schalt so schalt es auch wieder hinaus. Wenn mir ein Türke, Albaner oder sonstwer mit Respekt begegnet, dann tue ich das selbe ganz einfach. Wenn nicht dann nicht.

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...-schlaeft.html

    Und das es in der Türkei Inzucht gibt, habe ich nicht mir aus den Fingern gesogen, sondern ist Tatsache. Also komm mir nicht auf die Tour.

  5. #175
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen


    Mir war klar dass dieser Spruch kommt. Habt ihr aber auch die Eier euch so respektlos vor einem Griechen zu benehmen wie ihr euch hier benimmt??

    Bei uns in der Innenstadt gibts einen griechischen Eismann, und der hat ein Glasauge.

  6. #176
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.148
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Heul leise. Sind wir etwa ein fast 20 Millionen Volk weltweit privat Schulden hat??ICh sag doch, hängengebliebene Scheisskinder nur am Start. Wenn ihr schon rumheult, wenn man euch mit Tatsachen konfrontiert, dann haltet am besten ganz die Fresse. Dann sagt auch keiner was
    .

  7. #177
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.587
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass Türken die nettesten Leute auf der Welt sind?

    Sie kommen immer mit 10 Leuten und fragen dich: "Hast du ein Problem?"
    Ja kenne Ich mit einem hab Ich ein Problem und anderer kommt .

  8. #178
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja kenne Ich mit einem hab Ich ein Problem und anderer kommt .

    Ihr habt doch mit jedem Probleme, weil ihr ständig erzählen müsst, als sei alles von euch. Grad mal zwei Locken am Sack und schon ist ganze Evolution ist ne Erfindung der Griechen, dass ihr direkt auf euch selbst bezieht.

  9. #179
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.587
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch mit jedem Probleme, weil ich ständig erzählen müsst, als sei alles von euch. Grad mal zwei Locken am Sack und schon ist ganze Evolution ist ne Erfindung der Griechen, dass ihr direkt auf euch selbst bezieht.
    Ich kann auch nicht dafür das meine Vorfahren alle wichtigen Bausteine gelegt haben das ist Fakt.

  10. #180
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht dafür das meine Vorfahren alle wichtigen Bausteine gelegt haben das ist Fakt.
    "alle wichtigen Bausteine" also, welche denn ?

Ähnliche Themen

  1. Sind wir hier im Türken Forum ??
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 19:01
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  3. Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:36
  4. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35