BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 237

Sind Türken wirklich "Türken"?

Erstellt von Kokosnuss, 24.11.2015, 11:17 Uhr · 236 Antworten · 14.669 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    "alle wichtigen Bausteine" also, welche denn ?
    Demokratie Mathematik Medizin in anderen wichtigen fächern wie Biologie in der Kriegskunst Philosophie und und dagegen hat die Türkei Völkermorde ach nein selbst dafür wahr Ihr zu blöd da hat Papa Germany geholfen.

  2. #182
    Avatar von m@k@veli

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    80
    Türkei-Türken oder Anatolier da sind die wenigsten mit der glorreichen mongolischen Gene gesegnet worden ...

    Meiste Türkis sind einfach muslimische Griechen, Kurden, Araber, Armenier, Geogier, Assyrier usw.

  3. #183
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht dafür das meine Vorfahren alle wichtigen Bausteine gelegt haben das ist Fakt.
    Was wenn du Nachfahre von Spartanern bist?

  4. #184

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von m@k@veli Beitrag anzeigen
    Türkei-Türken oder Anatolier da sind die wenigsten mit der glorreichen mongolischen Gene gesegnet worden ...

    Meiste Türkis sind einfach muslimische Griechen, Kurden, Araber, Armenier, Geogier, Assyrier usw.
    Vielleicht in deinem dorf.

  5. #185
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Demokratie Mathematik Medizin in anderen wichtigen fächern wie Biologie in der Kriegskunst Philosophie und und dagegen hat die Türkei Völkermorde ach nein selbst dafür wahr Ihr zu blöd da hat Papa Germany geholfen.

    Ihr habt Mathematik erfunden ?
    Ihr habt die Medizin erfunden ?
    Ihr habt die Biologie erfunden ?



    Habt ihr auch den Mond erfunden ?

  6. #186
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ihr habt Mathematik erfunden ?
    Ihr habt die Medizin erfunden ?
    Ihr habt die Biologie erfunden ?



    Habt ihr auch den Mond erfunden ?
    Nicht erfunden aber Revolutioniert Ich weiß du bist genau wie die Türken in der Schule die wahren auch sauer das nichts aus der Türkei kam.

    PS Mongole auf was Schwört man als Arzt selbst das Symbol mit der Schlange ist Griechisch und warum haben alle Schulfächer Griechische Namen und nicht Lateinisch?, du bist wie die Türken in der Schule wo Sie meinten warum Griechisch und Lateinisch in den Unis beigebracht wird aber nicht Türkisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Was wenn du Nachfahre von Spartanern bist?
    Ich bin Nachfahre von Achiles.

  7. #187
    Avatar von m@k@veli

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Vielleicht in deinem dorf.
    ja bei uns keine originalen Türken leider
    So Yorük Türkmenen wenn du verstehst Yahudi

  8. #188
    Mudi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Mir war klar dass dieser Spruch kommt. Habt ihr aber auch die Eier euch so respektlos vor einem Griechen zu benehmen wie ihr euch hier benimmt??So wie es im Wald schalt so schalt es auch wieder hinaus. Wenn mir ein Türke, Albaner oder sonstwer mit Respekt begegnet, dann tue ich das selbe ganz einfach. Wenn nicht dann nicht.

    Inzest: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft - DIE WELT

    Und das es in der Türkei Inzucht gibt, habe ich nicht mir aus den Fingern gesogen, sondern ist Tatsache. Also komm mir nicht auf die Tour.
    Die letzte Woche hab ich irgendwie nur von Griechen was gegen Mütter oder sonst was familiär beleidigendes gelesen, daher mein Beitrag. Ich bin kein Engel, disse auch gerne mal, aber Familie und Mütter ist schon ein anderes Level und kann schnell nach hinten losgehen.

  9. #189
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nicht erfunden aber Revolutioniert Ich weiß du bist genau wie die Türken in der Schule die wahren auch sauer das nichts aus der Türkei kam.
    Ich muss lachen das ausgerechnet du von Schule schreibst. Man munkelt du hättest nie die Schule besucht, ist es wahr oh Sohn Achiles?

  10. #190
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Die letzte Woche hab ich irgendwie nur von Griechen was gegen Mütter oder sonst was familiär beleidigendes gelesen, daher mein Beitrag. Ich bin kein Engel, disse auch gerne mal, aber Familie und Mütter ist schon ein anderes Level und kann schnell nach hinten losgehen.

    Ich wiederhole mich ungern aber ok. Das es in der Türkei Inzest gibt, habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern das ist eine Tatsache. Würde es nichts dergleichen geben, würde ich "Mütter" nie erwähnen. Von daher ist dein Argument hinfällig.

Ähnliche Themen

  1. Sind wir hier im Türken Forum ??
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 19:01
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  3. Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:36
  4. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35