BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 237

Sind Türken wirklich "Türken"?

Erstellt von Kokosnuss, 24.11.2015, 11:17 Uhr · 236 Antworten · 14.681 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Vielleicht in deinem dorf.
    Was diskutierst du auch mit einem der sich nicht outen kann, dass er armenische Ahnen hat ?

  2. #192
    Mudi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich ungern aber ok. Das es in der Türkei Inzest gibt, habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern das ist eine Tatsache. Würde es nichts dergleichen geben, würde ich "Mütter" nie erwähnen. Von daher ist dein Argument hinfällig.
    Diese Tatsache ist nicht das Problem, sondern deine Verallgemeinerung. Und ich schrieb nicht, dass du Mütter erwähnt hast, dein griechischer Landsmann aber.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von m@k@veli Beitrag anzeigen
    ja bei uns keine originalen Türken leider
    So Yorük Türkmenen wenn du verstehst Yahudi
    Irgendwie erinnerst du mich etwas an Gonzo.

  3. #193
    JazzMaTazz
    Ob Griechen wirklich Griechen sind, ist auch mal ne sehr interessante Frage.

  4. #194
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    Die heutigen Türken sind verschiedenen Studien zufolge größtenteils Nachfahren der autochthonen anatolischen Völker. Nur zu einem geringen Teil sind sie Nachfahren der aus Zentralasien stammenden türkischen Stämme.

    Aus der englischen Wikipedia:

    The question to what extent a gene flow from Central Asia to Anatolia has contributed to the current gene pool of the Turkish people, and what the role is in this of the 11th century settlement by Oghuz Turks, has been the subject of several studies. A factor that makes it difficult to give reliable estimates, is the problem of distinguishing between the effects of different migratory episodes. Several studies have concluded that the historical and indigenous Anatolian groups are the primary source of the present-day Turkish population.[1][2][3][4][5][6][7] Thus, although the Turks settled in Anatolia (peacefully or after war events) with cultural significance, including the introduction of the Turkish language and Islam, the genetic significance from Central Asia might have been slight.[3][9][10]
    Kommen die Asiaten aus Central Asien nicht aus Anatolien?

  5. #195

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Kommen die Asiaten aus Central Asien nicht aus Anatolien?
    In ihren Beiträgen geben sie als Heimat die Turan-Gebiete an.

    Mal sehen, was Wikipedia hierzu antwortet:
    (https://de.wikipedia.org/wiki/Turan_%28Mythologie%29)
    Heute ist Turan hauptsächlich eine Bezeichnung für das ursprüngliche Siedlungsgebiet der Türken in Mittelasien.

    Damit steht fest, dass die Turaner und deren Nachkommen auf dem Gebiet Kleinasiens, und nun auch anderswo in Europa, z.B. Kreuzberg, Gäste sind, also keine indigene Bevölkerung.

    Fragt sich, warum sie ihre Heimat verlassen haben?
    Vielleicht deshalb, weil sie nichts kulturelles aufbauen konnten, und von der Blüte Europas gehört hatten.


  6. #196
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    In ihren Beiträgen geben sie als Heimat die Turan-Gebiete an.

    Mal sehen, was Wikipedia hierzu antwortet:
    (https://de.wikipedia.org/wiki/Turan_%28Mythologie%29)

    Damit steht fest, dass die Turaner und deren Nachkommen auf dem Gebiet Kleinasiens, und nun auch anderswo in Europa, z.B. Kreuzberg, Gäste sind, also keine indigene Bevölkerung.

    Fragt sich, warum sie ihre Heimat verlassen haben?
    Vielleicht deshalb, weil sie nichts kulturelles aufbauen konnten, und von der Blüte Europas gehört hatten.


    pssst-9d8dc0c7-1868-416a-8e69-5a2eee5f6f40.jpg

  7. #197
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ob Griechen wirklich Griechen sind, ist auch mal ne sehr interessante Frage.

    Ob Türken wirklich Türken sind, ist auch mal ne sehr interessante Frage.

  8. #198
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von m@k@veli Beitrag anzeigen
    ja bei uns keine originalen Türken leider
    So Yorük Türkmenen wenn du verstehst Yahudi
    Was genau meinst du damit?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Diese Tatsache ist nicht das Problem, sondern deine Verallgemeinerung. Und ich schrieb nicht, dass du Mütter erwähnt hast, dein griechischer Landsmann aber.

    - - - Aktualisiert - - -



    Irgendwie erinnerst du mich etwas an Gonzo.
    Frag nicht an wem du mich erinnerst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ob Griechen wirklich Griechen sind, ist auch mal ne sehr interessante Frage.
    Da hast du ja in deiner Signatur die Antwort parat.
    Welch ein Glück....

  9. #199
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen

    Da hast du ja in deiner Signatur die Antwort parat.
    Welch ein Glück....
    Endlich denkst du mal nach, hast viel versäumt bisher.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ob Türken wirklich Türken sind, ist auch mal ne sehr interessante Frage.

    Ihr habt mit den Antiken Hellenen eh nix mehr zu tun, Griechenland wurde durchgemischt, der Name Griechenland ist noch geblieben, ihr seid ein Mix aus Slawen, Türken, Albanern usw.

  10. #200
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Endlich denkst du mal nach, hast viel versäumt bisher.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ihr habt mit den Antiken Hellenen eh nix mehr zu tun, Griechenland wurde durchgemischt, der Name Griechenland ist noch geblieben, ihr seid ein Mix aus Slawen, Türken, Albanern usw.
    Heutige Griechen sind die Erben der Hellenen. In allen Fragen bezüglich der griechischer Geschichte, wende ich mich an sie.
    In der Türkei ist die Lage aber etwas "prekärer", wie dir sicher nicht entgangen sein durfte.

Ähnliche Themen

  1. Sind wir hier im Türken Forum ??
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 19:01
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  3. Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:36
  4. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35