BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 237

Sind Türken wirklich "Türken"?

Erstellt von Kokosnuss, 24.11.2015, 11:17 Uhr · 236 Antworten · 14.678 Aufrufe

  1. #221
    Mudi
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen


    Ich bin halb-Zyperntürke und halb-Türke mit albanischen Wurzeln.
    In deinen Träumen, Cingene.

  2. #222
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    In deinen Träumen, Cingene.
    Mich Zigeuner zu nennen finde ich richtig dreist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Aber ein totaler anti Albaner interessant.
    Ich bin vielleicht gegen eine "Republik Kosovo", aber mit Albanern habe ich keine Probleme.

  3. #223
    Mudi
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Mich Zigeuner zu nennen finde ich richtig dreist.

    Ich bin vielleicht gegen eine "Republik Kosovo", aber mit Albanern habe ich keine Probleme.
    Wer auch immer albanisch/albanisch sprechend von deinen Vorfahren war, du hast nichts, rein gar nichts von einem Albaner.
    Optisch genauso wenig, hatte dein Bild ja mal in nem anderen Forum gesehen.

  4. #224
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Wer auch immer albanisch/albanisch sprechend von deinen Vorfahren war, du hast nichts, rein gar nichts von einem Albaner.
    Optisch genauso wenig, hatte dein Bild ja mal in nem anderen Forum gesehen.
    Dankeschön, hatte auch nicht vor wie ein Albaner auszusehen.
    Wie sehe ich denn aus ? Also auf welche Ethnie hättest du mich vom Aussehen geschätzt ?

  5. #225
    Mudi
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Dankeschön, hatte auch nicht vor wie ein Albaner auszusehen.
    Wie sehe ich denn aus ? Also auf welche Ethnie hättest du mich vom Aussehen geschätzt ?
    Serbisch.

  6. #226
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Serbisch.
    Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint ?

  7. #227
    Mudi
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint ?
    Das erfährst du am Ende.


  8. #228
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Turken sind Serben.

  9. #229
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Heutige Griechen sind die Erben der Hellenen. In allen Fragen bezüglich der griechischer Geschichte, wende ich mich an sie.
    In der Türkei ist die Lage aber etwas "prekärer", wie dir sicher nicht entgangen sein durfte.
    Was schreibst du da wieder für einen Unsinn. Nur wer das Erbe annimmt ist auch Hellene.
    Ein Erbe kann man mitunter auch Ausschlagen ob bewusst oder unbewusst.
    Du hast Null Ahnung von der Geschichte Griechenlands, meinst jedoch darüber etwas zu wissen.

    Einer dieser in ihrer Anzahl zahlreichen Griechischen Stämme sind die Ionier gewesen, nicht's da mit Hellenen. Die Griechen heute nennen sich so weil sie sich als Nachfahren sehen. Vor einiger Zeit wollte man selbst den Staatsnamen in "Hellas" (Ellada) umändern. Dabei ist das Griechenland das wir heute kennen mitunter eine Vereinigung dutzender Griechischer Stämme, ähnlich wie bei den Türkei Türken. Hier könnte man zt auch von einer Vereinigung der Turkvölker also der verschiedenen Stämme sprechen.

    Du ziehst dir da manchmal sachen aus dem Arsch, unglaublich. Mit Sätzen wie "Heutige Griechen sind die Erben der Hellenen " ist es leider nicht getan. Diese Aussage gehört begründet unszwar in EIGENEN WORTEN und nicht durch Schwindelei.

    Selbst ein Grieche tut sich schwer diesen Satz Beschwerdefrei zu formulieren.Und wenn er es doch tut dann nur zum Kompensieren der eigenen Minderwertigkeitskomplexe.

    Ich bin nach deiner logik also ein Erbe der Osmanen obwohl ich mich zu dem Demokratischen Rechtstaat und dem Grundgesetz bekenne?

    Du bestimmst hier neuerdings wer was Erbt und was nicht?

    Der Terminus "Hellene" ist nur auf einen Thesallischen Stamm zurückzuführen. Hellen selbst hat nie existiert. Davon abgesehen hat ein Pontier zb nicht Automatisch ein Nachfahre der Hellenen zu sein. Das ist doch absoluter Schwachsinn was du hier schreibst.

    Du bist Hohl wie eine Nuss meinst jedoch hier alles und jeden belehren zu können.
    Wenn du mit den Fakten nicht klarkommst, nah dran bist einen Geistigen Zusammenbruch zu erleiden, dann mach es wie sonst auch und melde mich Hinterlistigst an die Moderation.

  10. #230
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen





    Frag nicht an wem du mich erinnerst

Ähnliche Themen

  1. Sind wir hier im Türken Forum ??
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 19:01
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  3. Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:36
  4. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35