BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Türkenprotokolle Teil1: Völkermord an den Armeniern

Erstellt von ataturk, 14.07.2014, 20:47 Uhr · 74 Antworten · 3.000 Aufrufe

Türkenprotokolle Teil1: Völkermord an den Armeniern

Recht herzlichen Dank für ihre entgegegengebrachtes Vertrauen und Intresse. Ich versuche mit meinen Beitrag akribische Aufklärungsarbeit zu betreiben. Und ich bin erfreut über eure erheiternde Kommentare und wertvolle Hinweise. Ich nehme an ihr erwartet die ungeschönte Wahrheiten und harten Fakten die rational und verüpftig von mir vorgetragen werden. Vor allem ist man Anliegen durch investigative Recherchen den hier lebenden Türken ein Wissensvorsprung zu verschaffen. Natürlich seien man vor Irrtümern nicht gefeit, aber man gibt sich größte Mühe. Die Türkenprotokolle decken dem deutschsprachigen Lesern auf, enthüllen, entlarven, offenbaren, entpuppen und demaskieren unbequeme Wahrheiten.

Was sagen eure damaligen Verbündeten zu deiner Behauptung:

Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

Das ist purer Schman aber gut vertrau du dem ZDF

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Dokumentation von ZDF basiert auf Dokumente des Deutschen Archives und auf damaligen Diplomaten.

Ich beweis dir das das Video von Ataturk nicht stimmt:Bei der Minute 1:49 steht dank armensicher und griechischer Großmannsucht wurde die Freundschaft gekündigt,

das stimmt nicht weil die Massaker an den Armeniern schon 1896 begangen.

Die Massaker an den Armeniern von 1894–1896 wurden durch die osmanische Regierung – namentlich von Sultan Abdülhamid II. – veranlasst. Die Massaker begannen in der Region Sason und wurden dann auf alle armenischen Siedlungsgebiete ausgeweitet.[1] Die Zahl der Todesopfer lag zwischen 80.000 und über 300.000.[2] Mithilfe der lokalen muslimischen Bevölkerung und den Hamidiye-Einheiten wurden zudem Deportationen und Plünderungen durchgeführt und auch versucht, christliche Teile der Bevölkerung zur Konversion zum Islam zu zwingen.Massaker an den Armeniern 1894?1896 ? Wikipedia

Die Massaker an den Griechen 1914 und die Deportationen zum Tod 1915
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ach komm, das ist jetzt echt der x-te Thread, wo man sich von türkischer Seite her versucht bezüglich des Völkermordes als "rein und unbefleckt" zu verkaufen. Wenn ihr doch so Unschuldsengel seid die nichts getan haben, dann ist doch diese ständige Beteuerung eurer Unschuld doch überflüssig, oder nicht?

Heraclius

Die Armenier sollen ihre Archive rausrücken.

Amarok
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ach komm, das ist jetzt echt der x-te Thread, wo man sich von türkischer Seite her versucht bezüglich des Völkermordes als "rein und unbefleckt" zu verkaufen. Wenn ihr doch so Unschuldsengel seid die nichts getan haben, dann ist doch diese ständige Beteuerung eurer Unschuld doch überflüssig, oder nicht?

Heraclius
    Naja wieviele Threads wurden schon von Griechen eröffnet die belegen wollen das es einen Genozid an den armeniern gab und wieviele von Türken. Das ist der erste den ich kenne. ZDF ist was investigativen Journalismus angeht so vertrauenswürdig wie Baschar Al Assad. Die Dokumentation die der Sonne hier erneut muss man sagen zeigt, ist einfach nur wunderschönes Bashing auf die Türkische Community in Deutschland gewesen ohne vertrauenswürdige Belege. Kann mir sogar vorstellen das ZDF da auch gern mal was dazu erfunden hat ähnlich wie die 10.000 im Donezk Stadion die am Ende nur vielleicht egrade mal 150 waren.

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Die Armenier sollen ihre Archive rausrücken.
    Was erwartest du dir davon? die Befehle zum Völkermord kamen vom Instanbul, welche Dokumente sollen die Armenier haben?

- - - Aktualisiert - - -

Naja wieviele Threads wurden schon von Griechen eröffnet die belegen wollen das es einen Genozid an den armeniern gab und wieviele von Türken. Das ist der erste den ich kenne. ZDF ist was investigativen Journalismus angeht so vertrauenswürdig wie Baschar Al Assad. Die Dokumentation die der Sonne hier erneut muss man sagen zeigt, ist einfach nur wunderschönes Bashing auf die Türkische Community in Deutschland gewesen ohne vertrauenswürdige Belege. Kann mir sogar vorstellen das ZDF da auch gern mal was dazu erfunden hat ähnlich wie die 10.000 im Donezk Stadion die am Ende nur vielleicht egrade mal 150 waren.
    Da sieht man das du keine Ahnung hast, die Aghet Dokumentation basiert auf Dokumente des damaligen auswärtigen Amtes.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ach komm, das ist jetzt echt der x-te Thread,
    Richtig. der x-te Thread von einem diabolischen Charerkter, der sich ein Dreck um die Toten schert und die Opfer für sein hinterhältiges Kalkül mißbraucht.

Ich mag dich leiden Heraclius. Lass dich auf so ein perfiden Absicht anderer nicht ein.

- - - Aktualisiert - - -

Was sagen deine Ärzte zu deiner Verfassung?

Amarok
    Wann erwartest du dir davon? die Befehle zum Völkermord kamen vom Instanbul, welche Dokumente sollen die Armenier haben?

- - - Aktualisiert - - -

Da sieht man das du keine Ahnung hast, die Aghet Dokumenation basiert auf Dokumente des damaligen asuwärtigen Amtes.
    Sagt wer?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte