BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 681 ErsteErste ... 678910111213142060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.707 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldige, das tut mir jetzt echt leid, ich habe das nicht gewußt, daß Du noch im Aufbau bist.

    Es ist doch immer das gleiche Problem hier: man sieht sich nicht, und ich habe regelmäßig keine Ahnung, wer mich gerade anschreibt und wem ich gerade zuposte.

    Es tut mir aufrichtig leid und bitte Dich um Entschuldigung.
    amphioooooooon....hööööör auf, ich kann nicht mehr. mein bauch tut weh vor lachen

  2. #92

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Schick mal Link, ehrlich jetzt.
    Als ich vor Jahren mit solchen Inhalten in den Foren kam, da wollten mich unsere Griechen schon lynchen.
    Hier habe ich es auch vor drei Jahren etwa erwähnt, und der Kollege SINOPEUS hat das dann alles haarklein recherchiert und hier eingepflegt.
    Er hat dem Grunde nach das bestätigt, was ich zuvor vorgetragen hatte.

    Vielleicht findest Du sie, mit der hiesigen Suchmaschine kann ich nicht umgehen.

  3. #93
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    DU solltest Dich schon ein wenig höflicher und freundlicher gegenüber Damen äußern
    Gentleman hier der Hamburg.

  4. #94
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Der türkische Innendienst MIT geht von weit über 10 Mio RUM aus, die einst islamisiert wurden.
    Sie können auf Knopfdruck jeden einzelnen bestimmen, ob er dieses oder jenes wäre.
    Die trennende Unterscheidung kam ja erst 1923.

    Etwas Unterhaltung gefällig: Balkanmusik

    Aderfe min tous to les ke sinexia ke esi etsi distixos xalame pali ena kalo thread..

  5. #95
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Siehst Du,es sind die Details auf die man Acht geben muss

  6. #96
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ach nervt jetzt nicht rum und macht denn Thread nicht wieder kaputt mit euren Hass, wenn du aus dem Pontos bist bist doch wahrscheinlich selbst ne Islamisierte Pontos Griechin bzw. deine Familie.. Ich hab von Erfahrung gemerkt das die die am meisten Nationalistisch eingestellten sind wie du die sind die auch Mischlinge sind.
    Deine Landsleute haben den Thread kaputt gemacht, nicht ich. Sie behaupten, die ganze Zeit, dass es keine Türken gibt bla bla bla. Wenn ich das gleiche über Griechen schreiben, dann rastet ihr gleich aus

    Villeicht waren meine Vorfahren Eskimos. Wayne. Würde mir am Allerwertesten vorbeigehen. Ich bin mit der türkischen Kultur aufgewachsen, spreche türkisch und fühle mich als Türke. Also bin ich eine Türkin. Auch wenn meine Vorfahren Eskimos waren. Das könnt ihr aber nicht verstehen, da für euch die Ethnie eine wichtige Rolle spielt, obwohl ihr selber ein Mischvolk seid (Albaner, Sklawe, Türke, Äfrikaner usw.)

    btw ich bin nicht aus Pontos, sonder aus der Schwarzmeer-Region (Karadeniz). Pontos gibt es nicht mehr, auch wenn ihr es nicht wahrhaben könnt. Tut mir leid

  7. #97

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja der Thread war echt ne gute idee wie ich finde von Blacksea aber leider muss man auch eingestehen das Amphion sie auch ein wenig provoziert hat mit seinen aussagen.

    Danke

  8. #98

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

    Ok Dr. Professor Amphion sie als Philosoph haben natürlich immer recht und sie können nicht mit Leuten sie Jünger als sie sind und noch Schüler sind nicht Diskutieren da sie nur so vor Intelligenz PLATZEN und wir alle nur unrecht haben.!! JA UND WIE WÄR ES MIT FISH N CHIPS???
    Hast Du mir verziehen?

    Man bekommt ja auch keine Informationen mehr über das Userprofil.
    Die Entschuldigung habe ich geschrieben wie gemeint.
    Es tut mir wirklich leid.

  9. #99
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Als ich vor Jahren mit solchen Inhalten in den Foren kam, da wollten mich unsere Griechen schon lynchen.
    Hä? Warum?

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hier habe ich es auch vor drei Jahren etwa erwähnt, und der Kollege SINOPEUS hat das dann alles haarklein recherchiert und hier eingepflegt.
    Wie hieß der Thread ich find das nie im leben. Ich muss das wissen.

  10. #100

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Aderfe min tous to les ke sinexia ke esi etsi distixos xalame pali ena kalo thread..
    o.k. ( óla kalá)
    Ich entschuldige mich, man muß mich manchmal stoppen.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54