BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 681 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.844 Aufrufe

  1. #1001
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Vom Himmel gefallen?
    Nein "geschmissen" weisst du ,gel? genau wie es dein Lehrer einst mit dir getan hat als du von der Schule geschmissen wurdest

  2. #1002
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Lachst du über unsere gemeinsamen Verwandten? Kannst du Veilchen Scheissen?
    Freiheitliches denken kann nicht geprägt sein von Hochmut.


    bravo

  3. #1003
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Dass es in Byzanz keine "Halal" gab, muss nicht heissen, dass die Esskultur nicht von dort uebernommen worden ist. Ein Grossteil der Buerger des osmanischen Reiches war (eigentlich bis zum Schluss) nicht muslimisch. Natuerlich haben die Turkmenen nicht alles 1:1 uebernommen sondern adaptiert, (und einige Jahre nach der Besiedlung wohl auch selber ihre Note/ihre Praeferenz (...) beigetragen).
    Ich schaetze mal, dass die Leute in Zentralanatolien etwas anders kochen und essen, als die Tuerken, deren Familien schon laenger in Istabul, oder der Aegaeiskueste leben, kann das sein?


    @Amphion: Diese Affen sind meinen Nachbarn kulturell ueberlegen. Verdammt. Das ist ungut...


    @Heraclion: Rate mal, was die hellenische Landbevoelkerungen auf alltaeglicher Basis gegessen hat...
    Und Ali der Große weiss das nicht?

  4. #1004
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wie ist das erfolgt und wann?
    Kannst du nicht lesen? Er hat dir doch gesagt, dass ich gesandt wurde, Mohammed den Islam zu uebermitteln....

    @Don Gonzo: "Ali der Grosse" ist eine Anspielung auf einen antik-tuerkischen Eroberer, den man faelschlicherweise "Alexander" nannte.

  5. #1005
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Er hat dir doch gesagt, dass ich gesandt wurde, Mohammed den Islam zu uebermitteln....

    @Don Gonzo: "Ali der Grosse" ist eine Anspielung auf einen antik-tuerkischen Eroberer, den man faelschlicherweise "Alexander" nannte.
    Alle wege führen nach Skopje.

  6. #1006
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    @Heraclion: Rate mal, was die hellenische Landbevoelkerungen auf alltaeglicher Basis gegessen hat...


    Heraclius, wenn ich bitten darf.

    Heraclius

  7. #1007

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Er hat dir doch gesagt, dass ich gesandt wurde, Mohammed den Islam zu uebermitteln....
    Wie konnte ich nur irren ...
    Bis soeben dachte ich, das alles sei per Einschreiben / Rückschein erfolgt.

  8. #1008
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Heraclius, wenn ich bitten darf.

    Heraclius
    Aber ehrlich, immerhin steht es doch unter jedem deiner Beiträge. Irgendwann sollte man das mal auf die reihe kriegen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich nur irren ...
    Bis soeben dachte ich, das alles sei per Einschreiben / Rückschein erfolgt.
    steck deine nase nicht in dinge, die dein verständnis für alles Nicht-griechische übersteigen

  9. #1009
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Meinst du? Also nicht Ali, sondern Alexandrowski? Dann nehme ich doch lieber einen Tuerken, wie Perikliz oder Spartuecueseman...

    @Heraklius: sry.

  10. #1010
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wie ist das erfolgt und wann?
    Islam

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54