BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 681 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.091 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Unverschämt. Eure 500.000 Türken in Griechenland haben wir weder in den Balkankriegen, noch während des ersten Weltkrieges, noch während des griechisch-türkischen
    Krieges vertrieben, abgeschlachtet oder sonst irgend wie ihnen etwas angetan.

Bei euch wurden Millionen Christen systematisch getötet und jetzt postest du so ein Video. Schieb dir deine Mitleidsnummer sonst wo hin.

Bezüglich deiner Äußerung zu den "Forums-Griechen".

Wir sind keine Außerirdischen und auch keine Faschisten.
    Die meisten, bzw. Ich auf jeden Fall haben auch gute Kontakte zu Türken wahrscheinlich, da wird meistens zwischen dem ganzen Volk und Zwischenmenschlichem
    unterscheiden können. Wirf uns so etwas nicht vor, nur weil du uns im echten Leben nicht kennst. Ich weiß zwar nicht was für Griechen du kennst, aber jeder den ich
    kenne hat meistens Beziehungen zu Türken, aber bei politischen oder historischen Streitfragen lassen wir uns nichts sagen und akzeptieren auf gar keinen Fall faule
    Kompromisse. Da rasten wir auch mal aus, was meine türkischen Freunde auch mal erdulden mussten.

Fahr mal einen Gang runter bitte, gerade als der Thread dabei war sich wieder zu beruhigen kamst du mit deinen Karten vom Osmanischen Reich und deinem Text
    in dem du uns Komplexe vorwarfst.

Es hetzen nicht nur Griechen.
    Das Youtube Kommentar mit den meisten likes unter diesem Video trifft es genau.

The world is truly filled with retards. 'What about what the Turks did!' This isn't about the Turks is it!? Nobody denies that many Greeks suffered at the hands of Turkish authorities (pontic Greeks, Istanbul Greeks, etc.)! That is all true. But why would that injustice make you tolerate another injustice!? Trust me when I say this, no person in power suffered, be they Greek or Turkish. Only the ordinary people suffered. Ordinary Turks and ordinary Greeks. These Greek people of Turkish decent are victims; they are innocent and Greece has treated them in an inhumane way. And I am of Armenian decent, so trust me, if I can look beyond ethnic lines in conflicts with Turks, I'm sure everybody can do that. 
    Da kannste noch so relativieren. Es ist eine Schande. Auf den Rest werde ich nicht noch mal eingehen. Du kennst meine Einstellung. Wer mich im Internet als Mongolen beschimpft, weil er sich sonst nicht helfen kann, hat auch im echten Leben nichts vorzuweisen. Und wer daneben steht und sein Maul nicht aufbekommt, ist die noch größere Pussy. Drauf geschissen!

Jetzt wird der Stock zum Baum, wa?

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Da kannste noch so relativieren. Es ist eine Schande. Auf den Rest werde ich nicht noch mal eingehen. Du kennst meine Einstellung. Wer mich im Internet als Mongolen beschimpft, weil er sich sonst nicht helfen kann, hat auch im echten Leben nichts vorzuweisen. Drauf geschissen!
    Willst du mich verarschen? Du bist ein noch größerer Heuchler als ich dachte.

Mongole ne Beschimpfung?

Sachen gibts

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen? Du bist ein noch größerer Heuchler als ich dachte.
    War ich vorher nur ein bisschen Heuchler?
    Guck in den Spiegel, Nikos. Und denk an die PN die du mir mal geschrieben hast. Von wegen nicht ernst nehmen undso...Jaja...Wie gesagt, Nikos. Drauf geschissen!

War ich vorher nur ein bisschen Heuchler?
    Guck in den Spiegel, Nikos. Und denk an die PN die du mir mal geschrieben hast. Von wegen nicht ernst nehmen undso...Jaja...Wie gesagt, Nikos. Drauf geschissen!
    Was hat diese PN jetzt damit zu tun? Aber ok, drauf geschissen!

Hehe....Ok

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jetzt wird der Stock zum Baum, wa?
    Wie stehst du eigentlich dazu, dass u.a die türkische Minderheit in deinem Land (EU) systematisch unterdrückt wird?

Find ich auch

- - - Aktualisiert - - -

Wie stehst du eigentlich dazu, dass die türkische Minderheit in deinem Land (EU) systematisch unterdrückt wird?

Netter Versuch! Das Du nun das Thema wechselst auf Minderheitsunterdrückung. Schon Nett, wenn ein Türke dies frägt. Hat so einen fahlen Beigeschmack.

Ich komm aus Thraki.....also bitte erzähl mir nichts von Unterdrückung. Wir leben mit Muslimen dort gut zusammen.

Such Dir bei dem Thema lieber einen unwissenden Gesprächspartner. Scheint ja viele hier zu geben. Mit Denen hebst Du Dein Selbstwertgefühl etwas, nachdem Du heute und gestern Dich hier in diesem Thread mit Baum im Arsch blamiert hast.

Aber mal zu meiner Zeltfrage zurück, die noch unbeantwortet ist......in welchen Jahr verlies Deine Volksgruppe denn die Zelte und zog in die Prachtbauten um, die ihr uns dann netterweise bei Euerem Besuch in unserem Land mitbrachtet?

Hehe....Ok

- - - Aktualisiert - - -

Wie stehst du eigentlich dazu, dass u.a die türkische Minderheit in deinem Land (EU) systematisch unterdrückt wird?

Wie meinst du das - werden Tuerken in Griechenland, oder in der ganzen EU unterdrueckt?

Mich wuerde sehr interessieren, in welcher Hinsicht.

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das - werden Tuerken in Griechenland, oder in der ganzen EU unterdrueckt?

Mich wuerde sehr interessieren, in welcher Hinsicht.

Er hat mich angesprochen. Vielleicht meint er ich wär Deutscher und die Türken werden in Deutschland unterdrückt? So weit dachte ich gar nicht.