BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 681 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.223 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Es gab in der gegend wirklich griechischsprachige Bevölkerungen. Da sollten wir schon bei der wahrheit bleiben

    Ich rede auch von meinen Grossvater (hatte ne Schreinerei oder war Schreiner das weiss ich jetzt nicht so genau) und-mutter, samt ihrer damals schon lebenden Kindern die da rausgeschmissen worden sind.

  2. #1142
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hätte, glaub mehr Erfolg, beim raten der richtigen Lottozahlen.
    na Na, wer wird denn gleich. So kanns natürlich nichts werden mit dem Back to the roots

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken wieder zurück nach Selanik dürfen und ihr Land und Haus zurück bekommen, dann villeicht.
    natürlich. wenn jemanden zurück zu seinem Ahnensort will, ohne die dort ansässige bevölkerung zu bedrohen, so sollte dies möglich gemacht werden.

  3. #1143
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken wieder zurück nach Selanik dürfen und ihr Land und Haus zurück bekommen, dann villeicht.

    Selanik ne türkische Stadt? Wau.....


    Haben die Türken diese Häuser und Grundstücke etwa gekauft?

  4. #1144
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Konya ne griechische Stadt? Wau.....

  5. #1145
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Mevlana ist nicht vergleichbar mit Hintz und Kuntz

    Wer ist Mevlana? Soll ich ggoglen?

  6. #1146

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken wieder zurück nach Selanik dürfen und ihr Land und Haus zurück bekommen, dann villeicht.
    Bevor die Turaner in die Zivilisation kamen war das aber Rumeli, Mädel.
    Es gab keine Turaner in "Selanik", als Klein Asien von Rum (Griechen) besiedelt war und Rumeli (Griechenland) hieß.

    Und die sich heute irrtümlich als Türken sehen sind nur arabisierte/islamisierte Griechen.
    Nicht einen ethnischen Türken gibt es in GR.

    Deine Träume sollten in eine andere Richtung gehen, vielleicht einen jungen Pontos-Trabzon-Rum zu betören.

  7. #1147
    economicos
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Selanik ne türkische Stadt? Wau.....


    Haben die Türken diese Häuser und Grundstücke etwa gekauft?
    Warum unterhältst du dich mit einer Person wie Almila? Am Ende kommt nichts produktives bei raus.

  8. #1148
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Konya ne griechische Stadt? Wau.....

    Hm, ne klar da lebtet ihr ja zu Euerer Steppenzeit auch dort.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum unterhältst du dich mit einer Person wie Almila? Am Ende kommt nichts produktives bei raus.

    Ich merks....aber mir ist grad so faad.

    Und ich lach mir hier mit meinen Spezls eins.

  9. #1149
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Es gab in der gegend wirklich griechischsprachige Bevölkerungen. Da sollten wir schon bei der wahrheit bleiben
    Im OR gab es überall von allem etwas,ich würde nie das Gegenteil behaupten.
    Wenn die Jungs ohne Vorurteile die Heimat ihrer Grossgrosseltern besuchen möchten,gibt es nichts zu sagen.
    Sie sollten aber bedenken das die damalige Zeit vorbei ist.
    Viele verstehen garnicht was das OR ausmachte,man bringt hier stets die Negativen Dinge hervor.

  10. #1150
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bevor die Turaner in die Zivilisation kamen war das aber Rumeli, Mädel.
    Es gab keine Turaner in "Selanik", als Klein Asien von Rum (Griechen) besiedelt war und Rumeli hieß.
    Und die sich heute irrtümlich als Türken sehen sind nur arabisierte/islamisierte Griechen.

    Nicht einen ethnischen Türken gibt es in GR.

    Deine Träume sollten in eine andere Richtung gehen, vielleicht einen jungen Pontos-Trabzon-Rum zu betören.

    Ist sie immer noch nicht verheiratet? Sie erzählte doch mal was sie alles für ihren Andonis alles machen würde.

    Jetzt wirds aber Zeit, sonst wendet sich alles in eine quasi Verarschung.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54