BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 681 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.211 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Ich gebe es ja offen und gerne zu, dass sich beide Seiten hier ziemlich hochgeschaukelt haben und hier ein auf wannabe Patriotismus machen. Aber ohne jemanden direkt in den Arschkriechen zu wollen, aber gerade User wie Economicos (mit dem ich weiß Gott nicht immer einer Meinung bin, da seine Art zu diskutieren viel zu "Friede Freude Eierkuchen ist") oder Heraclius sind User die nie direkt jemanden angreifen und sachlich bleiben, werden hier von den üblichen verdächtigen stehts beleidigt und Faschismus vorgeworfen. So wie ihr euch alle langsam benimmt, solltet ihr lieber aufpassen, wenn genau ihr Faschismus und Rechtsradikalismus vorwirft. Das gilt für beide Seiten

  2. #1162
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer wirft hier wem was vor?


    Anfangs gings hier und sollte es auch um siehe oben Kultur Griechen Türken gehen.

    Wenn aber Mancher hier irgendwie merkt, dass sein Scheissgelaber demontiert worden ist kommt er mit Videos. (Weil es gibt bestimmt einen eigenen Thread dazu)

    Dann soll man dazu das Maul halten sonst kommst Du und verklickerst hier einem man soll die Leute die mit der damaligen Zeit nichts zu tun haben in Ruhe lassen.

    Ich frag mich echt, wer hier den Stock im Arsch grad hat.
    Soll ich auf den scheiss was Du eben von Dir gegeben hast wirklich ernsthaft antworten,dann wundert man sich hier das nur scheisse gelabert wird.
    Achja,im scheisse labern bin ich auch nicht schlecht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich gebe es ja offen und gerne zu, dass sich beide Seiten hier ziemlich hochgeschaukelt haben und hier ein auf wannabe Patriotismus machen. Aber ohne jemanden direkt in den Arschkriechen zu wollen, aber gerade User wie Economicos (mit dem ich weiß Gott nicht immer einer Meinung bin, da seine Art zu diskutieren viel zu "Friede Freude Eierkuchen ist") oder Heraclius sind User die nie direkt jemanden angreifen und sachlich bleiben, werden hier von den üblichen verdächtigen stehts beleidigt und Faschismus vorgeworfen. So wie ihr euch alle langsam benimmt, solltet ihr lieber aufpassen, wenn genau ihr Faschismus und Rechtsradikalismus vorwirft. Das gilt für beide Seiten
    Wo ist Yunan?
    Der war ein guter Yunan,der hat es wirklich gut gemeint.
    Ein feiner Yunan,ihr drei geht geradeso

  3. #1163
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Soll ich auf den scheiss was Du eben von Dir gegeben hast wirklich ernsthaft antworten,dann wundert man sich hier das nur scheisse gelabert wird.
    Achja,im scheisse labern bin ich auch nicht schlecht

    Ne lass gut sein. Wer mal hilfreich, wenn jeder mal vor seiner Tür kehrt. Für Dich ist mein gelaber scheisse für mich nicht und andersrum.

    Mir stinkts nur extrem, wenn mancher z.B. nie in Thrakien war mit denen über das Thema geredet hat und hier einen auf Aufklärer daher kommt.

    Es ist mein Gebiet da unten und ich für meinen Teil hab keine Probleme mit meinen griechischen Muslimen und andersrum. Obwohl ich in letzter Zeit sehr selten unten war sehe ich, dass das miteinander so geblieben ist wie wenns gestern wär.

    Aber nie wurde von Denen da unten mir so ein Scheiss an den Kopf geschmissen wie von den "Aufklärern" hier.

    Ihr könnts ja phantasieren woher das kommt.

  4. #1164
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wo ist Yunan?
    Der war ein guter Yunan,der hat es wirklich gut gemeint.
    Ein feiner Yunan,ihr drei geht geradeso
    Was muss ich tun damit ich persönlich ein feiner Yunan werde, damit ich extra Feta Käse auf Dürüm umsonst kriege?

  5. #1165
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun damit ich persönlich ein feiner Yunan werde, damit ich extra Feta Käse auf Dürüm umsonst kriege?
    1 Stunde Teller waschen geht,wenn Du gut bist kriegst auch nen Ayran

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    1 Stunde Teller waschen geht,wenn Du gut bist kriegst auch nen Ayran
    Bekommst sogar nen Dönerteller im Alaturka (Stuttgart)

  6. #1166
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    1 Stunde Teller waschen geht,wenn Du gut bist kriegst auch nen Ayran

    - - - Aktualisiert - - -
    Dafür ist Ayse da

  7. #1167
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Ich will Fatma, und ein Ayran und viel Döner

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun damit ich persönlich ein feiner Yunan werde, damit ich extra Feta Käse auf Dürüm umsonst kriege?
    Du musst nach Yunanistan dann bist ein guter Yunan.

  8. #1168
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Habe mir die doku mal angesehen. "Die meisten Muslime in Griechenland sind Tuerken" ist nicht allzukorrekt, da die Pomaken, welche keine ethnischen Tuerken sind, einen nicht unerheblichen Teil stellen duerften.

    Dass der griechische Pass nicht leicht zu bekommen ist, habe ich auch gemerkt...
    Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das keine Unterdrueckung staatlicherseits ist(das waere ja viel zu ausgefeilt), sondern eher daran liegt, dass die Tuerken, Pomaken, Albaner, Griechen sowie Wirtschaft, Produktion, Forschung und Bildung, Gesundtheits und Sozialsystem (...) der griechischen Regierung voellig am Arsch vorbeigehen (die haben Wichtigeres zu tun -neben Machterhalt auch so Sachen wie: z.B. Geld aus der Staatskasse abzweigen, Geld aus Subventionen abzweigen, Geld aus der Krankenversicherung abzweigen (...), von baufaelligen Krankenhaeusern Schutzgeld erpressen, 3-fach-Besteuerung entwickeln, Kleingaerten besteuern(mein persoenliches Highlight), Bestechungsgelder kassieren und die Steuerhinterziehung griechischer Reeder, deutscher, franzoesischer, britischer und amerikanischer Firmen(z.B. Siemens - die sind dort geradezu ein Synonym fuer krumme Geschaefte)/Kartellketten mehr schlecht als recht vertucshen oder gekonnt drueberhinwegsehen. Wenn dann noch Zeit uebrig ist, nutzt man die dazu, Sachen zu erneuern (Rohre, Strassen...)die keiner Erneuerung beduerfen. Moeglichst so, dass die dann nicht mehr funktionieren, sodass man sie dann direkt wieder erneuern kann - (aus einer Gelegenheit Geld abzuzweigen werden somit 3) ).
    Du siehst - die griechische Regierung ist schon mit Machterhalt/Nicht-aufgehaengt-werden und Geldentwendung aus der Staatskasse voll ausgelastet, und kann sich daher nicht mit derart unwichtigen Dingen wie Politik, Wirtschaft, oder den Noeten der Nicht-Politiker befassen (Das entscheiden im Moment eh die Merkelkluengel/deutschenLobbianesen und der IWF/USA).

    Es zeigt sich jedoch ein Lichtblick: Da man bei den aktuellen Loehnen und Lebensmittel/Brennstoff/Medikament-preisen entweder heizen, essen oder Medikamente kaufen kann, benoetigen die Leute jetzt keinen Pass mehr (man verhungert, erfriert, verreckt auch ohne ganz gut).

    PS: Kann man ohne griechischen Pass in der gr. Armee dienen?

  9. #1169
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    [QUOTE=afroditi;3987382]Ich will Fatma, und ein Ayran und viel Döner

    - - - Aktualisiert - - -






    Ulan was soll Fatma mit Dir Pfosten anfangen,mit viel Schaf oder ohne

  10. #1170
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    [QUOTE=der skythe;3987387]
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich will Fatma, und ein Ayran und viel Döner

    - - - Aktualisiert - - -






    Ulan was soll Fatma mit Dir Pfosten anfangen,mit viel Schaf oder ohne
    Mit alles und Fatma auch.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54