BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 681 ErsteErste ... 289101112131415162262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 256.031 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Recht so, Atatürk ist ja auch in Griechenland geboren,
    also ist er dem Grunde nach Grieche, wie der Patriarch dem Grunde nach Türke ist.

  2. #112
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Deine Landsleute haben den Thread kaputt gemacht, nicht ich. Sie behaupten, die ganze Zeit, dass es keine Türken gibt bla bla bla. Wenn ich das gleiche über Griechen schreiben, dann rastet ihr gleich aus

    Villeicht waren meine Vorfahren Eskimos. Wayne. Würde mir am Allerwertesten vorbeigehen. Ich bin mit der türkischen Kultur aufgewachsen, spreche türkisch und fühle mich als Türke. Also bin ich eine Türkin. Auch wenn meine Vorfahren Eskimos waren. Das könnt ihr aber nicht verstehen, da für euch die Ethnie eine wichtige Rolle spielt, obwohl ihr selber ein Mischvolk seid (Albaner, Sklawe, Türke, Äfrikaner usw.)

    btw ich bin nicht aus Pontos, sonder aus der Schwarzmeer-Region (Karadeniz). Pontos gibt es nicht mehr, auch wenn ihr es nicht wahrhaben könnt. Tut mir leid
    Was laberst du da? Natürlich gibt es Türken und Griechen sind ganz sicher nicht Albaner Slawen Türken oder Afrikaner deine Fallmerayer Rassenscheiße kannst du dir sonst wo hin stecken die ist schon seid 70 Jahren wiederlegt worden.

  3. #113
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ich find den super!!!

  4. #114
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Recht so, Atatürk ist ja auch in Griechenland geboren,
    also ist er dem Grunde nach Grieche, wie der Patriarch dem Grunde nach Türke ist.
    Lass doch mein Yörük Skythen aus dem Spiel,der hat euch Hellenen doch nichts getan
    Bisschen Anstand würde Dir nicht schaden,schau wie lieb er schläft.....


  5. #115

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das Geburtshaus des Herrn Atatürk steht, so meine ich, in der Hautstadt Makedoniens, in Thessaloniki.
    Die Spannungen zwischen GR + TR ausgeklammert bin ich ein Atatürkist.

  6. #116

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich find den super!!!
    Der nimmt es mit Humor. So muss das sein

    @Amphion, du hast echt Probleme...

  7. #117
    Don
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Dann müssten wir doch alle Türken oder Osmanen sein, unsere vorfahren sind doch im Osmanischen Reich geboren, mit dieser aussage hat der sich selber geschadet

  8. #118
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das Geburtshaus des Herrn Atatürk steht, so meine ich, in der Hautstadt Makedoniens, in Thessaloniki.
    wobei das nicht sein richtiges sein soll. i In einem kleinen dorf abseits von thessaloniki soll es stehen

  9. #119

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann müssten wir doch alle Türken oder Osmanen sein, unsere vorfahren sind doch im Osmanischen Reich geboren, mit dieser aussage hat der sich selber geschadet
    Amohion,Sonne , Toruku sind Griechen

  10. #120

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Kein Iraner? ...

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54