BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 681 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 6808

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.807 Antworten · 255.775 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich geh auch in der Türkei beten. Wustet ihr das die letzte Liturgie in der Hagia Sophia eine Christliche war? Im Jahr 1921 oder 22 haben 4 Griechische Soldaten und ein Priester die Letzte Liturgie (und die erste Christliche nach 450 Jahren) in der Hagia Sophia gemacht bevor sie zum Museum wurde. Vielleicht wird ja die ersten wieder eine Christliche
    So im Eilverfahren. Wenn man schonmal da ist.....Seid froh das euer Denkmal steht. Zumindest kann man es nicht überfluten, um ein Wasserkraftwerk zu bauen

  2. #1312
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, es geht nur um die Geste.

    Ich gestiere einen Teppich für die muslimischen Mituser.

    Ähhm wie groß muss er denn sein?

  3. #1313
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich geh auch in der Türkei beten. Wustet ihr das die letzte Liturgie in der Hagia Sophia eine Christliche war? Im Jahr 1921 oder 22 haben 4 Griechische Soldaten und ein Priester die Letzte Liturgie (und die erste Christliche nach 450 Jahren) in der Hagia Sophia gemacht bevor sie zum Museum wurde. Vielleicht wird ja die ersten wieder eine Christliche
    Werdet ihr Glocken anbringen?

  4. #1314

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ...immer nur wollen wollen wollen. Sie können ja beten. Wir haben auch einen Osten.
    In Hinterhofmoscheen?



    Mimimimi wollen beten in Griechenland, mimimimimi
    Asozial.

  5. #1315
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt unser Land. Such dir ein anderes.


    Atatürk der Schlächter und Mörder

  6. #1316
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  7. #1317
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Die Moslems wollen aber in Griechenland beten.
    Mir egal

  8. #1318
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    16-Year-Old Greek Girl Raped by Paki Released from Treatment Center, Greek-American Organizations Continue to Ignore the Case | Daily Stormer

    Das Ergebnis illegaler Einwanderer. Das ist übrigens kein Einzelfall. Die wollen eine Moschee? Die können das in ihren Ländern machen, aber nicht mit unseren Kindern in unserem Hellas. Menschen haben in Athen abends Angst auf die Straße zu gehen. Wie das wohl mit einer Moschee sein würde? Ne, nicht mit uns Freundchen.

    Zum Glück gibt es bei uns wenigstens die Orthodoxe Kirche, welche diesen Barbarismus bis jetzt vereiteln konnte. Zum Glück haben wir Palikaria (Männer) welche
    aufstehen und klar machen, dass mit uns Griechen nicht zu scherzen ist. Ich bin zwar kein XA Anhänger, aber die haben die Straßen Athens sehr sicher gemacht.

    Wir Griechen sind keine Luschen, wie andere Europäer, welche sich mittlerweile das Weihnachtsfest verbieten lassen. (In Berlin ist dies in einem Stadtteil mittlerweile auch der Fall) Ich würd trotz dem Weihnachten feiern mit allem was dazu gehört, da interessieren mich keine Araber, Pakistaner oder Mongolen ...

    Die Türken sind hier Heuchler vom feinsten. Alle Christen Kleinasiens Ausgerottet und kein Anzeichen jeglicher Reue, die Christen Konstantinopels auf barbarische Art und Weise vertrieben und dann Moscheen in Athen fordern. Gab es jemals ähnliche Pogrome in West-Thrakien? Nein, warum denn auch?

    Aus meiner Sicht ist der Evros die Grenze zwischen Menschlichkeit, Zivilisation und Barbarismus. Ich höre gerne zu. Mache auch Zugeständnisse, aber die Heuchler hier sind
    mir ein Rätsel. Statt mal ein Wort der Reue oder der gleichen ... Nichts. Nicht einmal ein: Tut uns leid wegen ... So etwas lehrt man auch wahrscheinlich nicht ...

  9. #1319
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    In Hinterhofmoscheen?





    Asozial.

    Wieso, in meiner Stadt können sie beten. Es stehen ne Menge Moscheen in meiner Stadt.


    Mal ne Frage, habt ihr auch Schiitische Moscheen in Deiner Stadt?

  10. #1320

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wieso, in meiner Stadt können sie beten. Es stehen ne Menge Moscheen in meiner Stadt.


    Mal ne Frage, habt ihr auch Schiitische Moscheen in Deiner Stadt?


Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54