BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 138 von 681 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 6807

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erstellt von blacksea, 04.01.2014, 19:26 Uhr · 6.806 Antworten · 255.129 Aufrufe

  1. #1371

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Stolze Moslems können zurück gehen von da wo Sie her kammen aus Afghanistan Pakistan und Co.

    Stolze Griechen sollten mal endlich anfange arbeiten zu gehen

  2. #1372
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    deine kirche? hast du die besitzurkunde noch? du weisst doch das solche wie du nichts mehr zu melden haben in nordzypern

    in athen gegen eine moschee sein aber in nordzypern eine kirche haben wollen mein kleiner doppelmoralist

    Ihr habt in Athen nichts zu melden.

    Scroll mal zurück und schau wer hier die ganze Zeit heult....mimmmmiiiiiiimmmmmiii wir wollen aber auch in 'Griechenland beten mimmmmmiiiiimiiii


    In Zypern mein Freund steht die Kirche da habt ihr noch in Zelten gehaust. Wir wollen ja keine da steht schon eine.


    Ne Besitzurkunde würd auch nichts bringen in Euerem integrationsfreundlichem Lande, Trottel!

  3. #1373
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Opa dia tous mikrous edo pera i hrisi avgi ine toso skata oso i politiki pou eferan afta ta savouria edo .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Stolze Griechen sollten mal endlich anfange arbeiten zu gehen

    Und Stolze Türken sollen mal ihre Fresse halten an doppel ach was triplemoral so was wie euch Heuchler gibt es kaum zwei mal ausnahmen gibt es aber sehr wenig davon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Wir leben auch in Deutschland und uns hat man Gotteshäuser bauen lassen. Was läuft schief bei euch?
    Ja man hat es gesehen jetzt gibt es mehr Moscheen als Kirchen in Multi Kulti Land und daß wollen wir nicht außerdem sind da 2 Moscheen wenn die wollen können Sie restaurieren aber der Statt soll keinen Penny geben wenn dann könnt ihr andere Muslime Geld geben .

  4. #1374

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ne Besitzurkunde würd auch nichts bringen in Euerem integrationsfreundlichem Lande, Trottel!
    Mimimimi


  5. #1375
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Mimimimi


    Was willste mir jetzt damit sagen? Dass Du Deine Koffer packst, weil Du angst hast Dein Land zu verlieren?

    Oder dass Griechen doch arbeiten, weils bei Euch keine Fachkräfte gibt?

    Jedenfalls kannste froh sein, wo Du doch über die Syrischen Einwanderer nicht so froh bist, dass die Griechen sich als Gäste verhalten.

    He, ihr könntet mal lernen, wie man sich im Ausland benehmen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren.

  6. #1376

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Mimimimi




    Ja man hat es gesehen jetzt gibt es mehr Moscheen als Kirchen in Multi Kulti Land und daß wollen wir nicht
    Quelle? Haste keine, wa..Wieder nur verstörtes Rumzucken.

  7. #1377
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen





    Quelle? Haste keine, wa..Wieder nur verstörtes Rumzucken.

    Haste von Hartz IV Deine Miete nicht bezahlt bekommen oder warum biste so ranzig?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Stolze Griechen sollten mal endlich anfange arbeiten zu gehen

    Mal ne Frage, lebst Du in Deutschland und hast Arbeit? Ich mein zahlst Du hier Steuern in Deutschland?

  8. #1378
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    geh in dein geliebtes Hellas.
    Das Geld wird so oder so aus Deutschland nach Hellas kommen

    - - - Aktualisiert - - -






    Barbaren
    Halt die Fresse du Jammer Lappen

  9. #1379

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Alles wird gut...


  10. #1380
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Alles wird gut...

    Wir warten mal ab, wie lange es noch dauert bis euer schöner Erdowahn euer Land in die Scheiße gerieten hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Haste von Hartz IV Deine Miete nicht bezahlt bekommen oder warum biste so ranzig?

    - - - Aktualisiert - - -




    Mal ne Frage, lebst Du in Deutschland und hast Arbeit? Ich mein zahlst Du hier Steuern in Deutschland?
    Nein das zahlt das Sozialamt für ihn.

Ähnliche Themen

  1. Griechisches im deutschen TV
    Von Macedonian im Forum Balkan im TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:25
  2. Ein griechisches Trauerspiel
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:30
  3. Griechisches Ritual
    Von Ainu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:13
  4. Griechisches Korca?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  5. Griechisches Alphabet
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:54